Jump to content
CageundFish

Poppen - Gemeinschaftsgeschichte

Empfohlener Beitrag

CageundFish

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hallo an die Popp-Gemeinde, hier mal eine Geschichte, bei der sich jede(r) von Euch beteiligen kann. Habt Ihr Fantasie und möchtet die Geschichte weiterspinnen? Jede Fortsetzung aus Eurer Feder ist willkommen....Viel Spaß beim Schreiben und Lesen.


CageundFish
Geschrieben

Eine junge Frau, nennen wir sie Tina und ein junger Mann, Holger, sitzen auf der Veranda ihrer Lodge auf den Bahamas, es ist der Abend eines traumhaften sonnigen Tages im Paradies.
Die Beiden haben sich von der Sonne durchglühen lassen und sind, da sie keine fremden Blicke fürchten, nur mit Handtüchern bekleidet, die sie sich nach dem Duschen um die Hüften geschlungen haben.
Wir können Holgers gebräunten und mit einem ordentlichen Sixpack versehenen Oberkörper erkennen und unter seinem Handtuch zeichnen sich ein straffer Hintern und ein mächtiger hängender Schlauch ab, bis auf seine blonden Haare ist er perfekt rasiert.
Tina`s ebenfalls nahtlos brauner Oberkörper wird durch pfirsichförmige feste Brüste verschönt und die Beine der 28-jährigen dunklen Schönheit schauen samt ihrer sinnlichen Hüfte lang und verlockend seitlich aus dem Handtuch.
Schon macht es sich der Spanner hinter seinem Fernglas gemütlich, voller Vorfreude auf ein langes geiles Liebesspiel.

Doch was ist das? Ist hier wirklich alles wie es scheint?


  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...