Jump to content

Wo gibt es die beste Sauna mit eventuellen Sextreffen?


Erhrlichersamebspend

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb I--Felix--I:

Thermalbad in Bad Hönningen.....:coffee_morning:

Oh die Kegelbrüder 🍻

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Alex_FFM_1968:

Ich weiss... aber dass da mal diskret was läuft ohne jemanden zu stören, hat nix mit den beschriebenen sexuellen Triebtätern zu tun...

Ja. Klar...siehe die Rebstocksauna. Im Pool wird gegenseitig gewixxt. Und in die Dampfsauna kannst du auch nicht gehn.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Oh die Kegelbrüder 🍻

Vatertagswochenende ist viel schlimmer.....:$

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
Diese Posts sind schuld daran, dass ich es nur noch angewidert ablehne, wenn mich hier einer in die Sauna einlädt. Selbst wenn er es vielleicht harmlos gemeint hat .
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Venus8881:

Was meinst du, wie oft ich schon beim Bademeister war? Die sind ganz schnell mit Anzeigen. 

Ehrlich? Da würd ich nicht mehr hingehen.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Venus8881:

Ja. Klar...siehe die Rebstocksauna. Im Pool wird gegenseitig gewixxt. Und in die Dampfsauna kannst du auch nicht gehn.

Den Pool kenne ich dort nicht. Im Dampfbad war ich schon öfter, aber noch nie was gesehen... draussen  in der Jurte und in der Blockbohlensauna schon eher

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Alex_FFM_1968:

 draussen  in der Jurte und in der Blockbohlensauna schon eher

Da war ich noch nicht. 

Die Dampfsauna läd nicht gerade ein...Sonntag Nachmittag läuft da einiges. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Venus8881:

Da war ich noch nicht. 

Die Dampfsauna läd nicht gerade ein...Sonntag Nachmittag läuft da einiges. 

Nicht meine Saunazeit...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ehrlich? Da würd ich nicht mehr hingehen.

 

Ich gehe da nicht mehr so oft hin. 

Weils mir teilweise auf den Keks geht. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Erhrlichersamebspend:

Sextreffen. Hallo ihr lieben ich bin Saunagänger und suche die beste Sauna in der Region Hannover oder auch 80 Kilometer weg. Freue mich auf Antworten Glg 

Hier in Herford gibt es die H2O Saunawelt. Kannst ja mal googlen. Ok, sind garantiert 100km, dafür aber lässig die A2 runter. Biste in einer dreiviertel Stunde.

Liegt auch nicht weit von der Abfahrt der A2 entfernt. Es sind übrigens auch immer sehr viele Fahrzeuge mit hannoveraner und braunschweiger Kennzeichen auf dem Parkplatz.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb mondkusss:

@Serafina47 also ich war einmal in der frauensauna...niiiieee wieder....da wird getuschelt und geglotzt sobald man die augen schließt...das waren lauter ältere semester, als ich dort war...voll bebuscht, oben und unten...und die hatten scheinbar noch nie zuvor eine gewaxte frau gesehen...die eine zeigte sogar mit dem finger auf mich...um ein haar bin ich einer hexenverbrennung entgangen:joy:

lächel... noch schlimmer...!!! SIE sind penetrand-laut... also, wenn sie in der gemischten Sauna auftauchen... ;-)

Geschrieben
Ich hab einige Zeit in Schwimmbädern mit Sauna gearbeitet. Es gilt für das Personal: Bei sexuellen Handlungen sind die Personen zu entfernen und eine Anzeige ist zu überprüfen. Bei "Fummeln" kommt es auf die Person an. Aber bei Sex wird zumindest die Grundreinigung der Einrichtung in Rechnung gestellt. Bei einem Whirlpool bedeutet das, Wasser raus, komplett neu befüllen und erneut aufheizen. Da sind schnell mal ein paar Euro beisammen. Wer Sex in öffentlichen Saunarien haben möchte, sollte sich darüber im Klaren sein dass er im Zweifelsfalle andere Gäste belästigt und diesbezüglich zur Rechenschaft gezogen werden kann. Das Personal schaut schon allein wegen der Haftung nicht einfach weg sondern reagiert hier recht harsch (was völlig gerechtfertigt ist). Für solche Treffen wie hier gesucht, empfehle ich wirklich entsprechende Clubs mit Sauna die explizit dafür gedacht sind.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Venus8881:

In diversen Thermen kommt es immer wieder zu sexuellen Handlungen. Vorallem unter bisexuellen Männern.

korrekt...! :-) und einige Ladys haben (sogar) mit der Zunge geschnalzt... ;-) ...

eine (gesehene!) Selbsterfahrung... in der Nähe von EF... fängt mit "S" an und hört mit "T" auf... :-)

aber grundsätzlich, und in/für "öffentlichen Saunawelten", wenn es "unbeobachtet" und diskret bleibt... okay, ja... es gibt garantiert Schlimmeres... *lächel...

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Erhrlichersamebspend:

Nee war nur nee frage und dann sowas top. Mann liest hier genug scheiß und darauf wird sich nicht ein runtergeholt 

Dann Googl doch mal Sauna in/um Hannover wenn dir die antworten hier zu blöd sind. Sorry, aber ich finde es albern. Wenn ich zb persönlich in Berlin in eine Sauna gehe, dann ist es xyz...will ich wegen Sex in die Sauna gehe ich in einen SC..jeder hat da eine und mehrere.. dann gehts halt nicht für 19,99€. Sauna Sauna Sauna.. da sind normal sterbliche wegen dem Saunen. Nicht wegen Sex.. Gehe in einen SC mit Saune..alle Probleme gelöst. Und man belästigt niemanden!!!

Geschrieben

Das Extra3 in Bad Nenndorf hat eine hervorragende Sauna!  :)

Geschrieben
ich lese und lese... und lese.. da wird nach Sauna gefragt. nicht nach Therme oder Freizeitbad. Sauna wo Sex möglich ist. Fast jeder Sc hat heute nen Sauna Bereich. Extra 3 eine schöne großzügige Anlage mit Becken und Co . Sonst fällt mir noch Harz - Heide und Micha s Sc ein Hab ich einen vergessen?
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich war gestern im H2O in Herford. Sex geht da natürlich nicht aber zu späterer Stunde sind viele geile unterwegs und die Kinder sind weg. 

Im Whirpool haben zwei mir probiert an den Schwanz zu fassen, einen habe ich es erlaubt, aber nur kurz. Sich selber im Innenbereich im Pool zu massieren geht auch, die Luftblasen verdecken alles und drumherum kommen Nackte aus den Saunen. 

Oder andere Situation. Sitze alleine in der Sauna. Kommt ein Pärchen dazu, so um die 30. Nicht sonderlich groß, auch nicht sportlich aber auch nicht dick. Er setzt sich hin und ihr fällt völlig Sinnlos das Handtuch hin. Sie bückt sich runter und hält ihren Arsch genau in meine Richtung. So provozierend dass ich es gar nicht glauben kann. Weiß nicht ob ich meinen Schwanz in die Hand nehmen soll. Er guckt weg?! Dann setzen die beiden sich hin und er umschlingt sie von oben. 

Mein Schwanz schon halb Steif, voller Vorfreude. Dann geht die Tür auf... Kommen zwei Kerle rein... und dann noch welche und plötzlich ist die Sauna voll... Enttäuscht verlasse ich die Sauna und warte draußen. 

Das waren so zwei highlights, drei weitere hatte ich noch. Ich bin garantiert schon bald wieder da...

×
×
  • Neu erstellen...