Jump to content

Wo gibt es die beste Sauna mit eventuellen Sextreffen?


Erhrlichersamebspend

Empfohlener Beitrag

Erhrlichersamebspend
Geschrieben

Hallo ihr lieben ich bin Saunagänger und suche die beste Sauna in der Region Hannover oder auch 80 Kilometer weg. Freue mich auf Antworten Glg 

Geschrieben
Das ist eine Interesante Fragen 😜
Geschrieben

Du bist kein Saunagäger, denn der geht in die Sauna um zu schwitzen und nicht um zu bumsen.

Geschrieben (bearbeitet)

Wegen dieser hohen Anzahl an Perverslingen betrete ich nie gemischte Sauna oder FKK Plätze...Wie oft noch?!

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb devotinHH:

Sauna im Club?!

Quatsch, dann sucht man nach einem Club und nicht nach der besten Saune mit anschließendem Sextreffen.
Da könnte ich ansatzweise an die Decke gehen bei solchen Treads.

S

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sofortundimmer:

Quatsch, dann sucht man nach einem Club und nicht nach der besten Saune mit anschließendem Sextreffen.
Da könnte ich ansatzweise an die Decke gehen bei solchen Treads.

S

...fliegt nicht so hoch mein kleiner Freund!  - Die Sex und Sauna threads sind hier halt ein wenig ausgelutscht!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Devotin9:

Wegen dieser hohen Anzahl an Perverslingen betrete ich nie gemischte Sauna

ach...halb so schlimm...und so ein badeschlappen taugt auch super zum draufhauen;)

Geschrieben
Bei manchen Threads denk ich mir, das kann nur das Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom sein 🙊. Lad die ne Date ein, dreh die Heizung hoch, mach die heisse Dusche an und vögel. Sauna ist und bleibt Sauna. Ich krieg echt Plaque
Nettesfünfzigerpaar
Geschrieben
Ich weiß schon warum ich nur in die Frauensauna gehe!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mondkusss:

ach...halb so schlimm...und so ein badeschlappen taugt auch super zum draufhauen;)

Das Recht zum draufschlagen nehme ich mir dann persönlcih heraus.
Es ist auch keine kleines Problem. Wenn einzelne Männer in der gemischten Umkleidakabine spannen und wichsen, dann ist das keine Lapalie mehr.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

Ich weiß schon warum ich nur in die Frauensauna gehe!

die weiber glotzen doch mehr als die kerle...und sowas von abwertend

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Devotin9:

Wegen dieser hohen Anzahl an Perverslingen betrete ich nie gemischte Sauna oder FKK Plätze...Wie oft noch?!

 

vor 2 Minuten, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

Ich weiß schon warum ich nur in die Frauensauna gehe!

Meine Frau und ich gehen oft in gemischte Saunen, aber Horden von Perverslingen haben wir noch nie beobachten können.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sofortundimmer:

Wenn einzelne Männer in der gemischten Umkleidakabine spannen und wichsen, dann ist das keine Lapalie mehr.

Ich glaube nicht, dass sie sofort vor Ort wichsen...

Mir reicht es aus, wenn einzelne Männer mit der Absicht hingehen, um nackte Menschen anzuglotzen und ihre Genitalien und Brüste zu studieren.

Es ist einfach dreist, asozial und ekelhaft bis zum Geht-nicht-mehr!

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mondkusss:

die weiber glotzen doch mehr als die kerle...und sowas von abwertend

...ich habe noch nie etwas deartiges in einer Therme erlebt oder gesehen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Devotin9:

Ich glaube nicht, dass sie sofort vor Ort wichsen...

 

Was man sieht, muss man nicht glauben.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Erhrlichersamebspend:

Sextreffen. Hallo ihr lieben ich bin Saunagänger und suche die beste Sauna in der Region Hannover oder auch 80 Kilometer weg. Freue mich auf Antworten Glg 

öffentliche Sauna ? Hoffentlich wirst du erwischt und mußt die vollen Konsequenzen tragen

Sauna im Club ? Ja mei wirst doch fähig sein dir die Clubs rauszusuchen in der Umgebung und auf deren Homepage nach zu schauen ob die eine Sauna haben.

Geschrieben
Also wir sind viel unterwegs und das seit Jahren. Aber Sextreffen haben wir da noch Nie gesehen. Spielt sich wohl mehr in der Fantasie ab....
Erhrlichersamebspend
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb winternick:

öffentliche Sauna ? Hoffentlich wirst du erwischt und mußt die vollen Konsequenzen tragen

Sauna im Club ? Ja mei wirst doch fähig sein dir die Clubs rauszusuchen in der Umgebung und auf deren Homepage nach zu schauen ob die eine Sauna haben.

Was bist du bitte schön für einer? Bist du sicher das du hier richtig bist????? Aber sehr freundlich 

vor 4 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Also wir sind viel unterwegs und das seit Jahren. Aber Sextreffen haben wir da noch Nie gesehen. Spielt sich wohl mehr in der Fantasie ab....

Ok das ist nicht schön 

vor 29 Minuten, schrieb sofortundimmer:

Quatsch, dann sucht man nach einem Club und nicht nach der besten Saune mit anschließendem Sextreffen.
Da könnte ich ansatzweise an die Decke gehen bei solchen Treads.

S

Mach das aber da ich es nicht weiß frage ich dich mal einfach und dann sollte man sachlich bleiben oder 

vor 10 Minuten, schrieb devotinHH:

...ich habe noch nie etwas deartiges in einer Therme erlebt oder gesehen. 

Na dann ist es die erste unerfahrene Frage hurra Ich bin der erste der fragt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Erhrlichersamebspend:

Was bist du bitte schön für einer? Bist du sicher das du hier richtig bist????? Aber sehr freundlich 

Ok das ist nicht schön 

ich bin kein einer ich bin eine eine, soviel Zeit muß sein
wenn du schon Männlein von Weiblein nicht auseinander halten kannst solltest du schnell zurück in die Grundschule gehen, dort wird das erklärt.

Ja ich bin mir sicher das ich hier richtig bin, ich hole mir nur nie Anregungen wo ich eine Straftat begehen kann. Den Sextreffen in einer öffentlichen Sauna sind eine Straftat.

und ich hoffe du hast viel Geld  für denn Unterhalt für all die KInder die du laut Profil ja zeugen willst kommt teuer aber ob Frau sich auf so einen Samenspender einlässt ? Tut sie es muß sie ganz schön verzweifelt sein.

 

bearbeitet von winternick
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Also wir sind viel unterwegs und das seit Jahren. Aber Sextreffen haben wir da noch Nie gesehen. Spielt sich wohl mehr in der Fantasie ab....

...das sehe ich auch so. Selbst in einer oft dafür gepriesenen Sauna im Harz sind immer alle ganz artig, wenn wir dort sind.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Erhrlichersamebspend:

Ja dann ist es die erste unerfahrene Frage hurra Ich bin der erste der fragt. 

Mann, du bist toll!

Erhrlichersamebspend
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sofortundimmer:

Mann, du bist toll!

Nee war nur nee frage und dann sowas top. Mann liest hier genug scheiß und darauf wird sich nicht ein runtergeholt 

×
×
  • Neu erstellen...