Jump to content

Wo gibt es die beste Sauna mit eventuellen Sextreffen?


Erhrlichersamebspend

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo irgendwie...läuft hier was am Thema vorbei....ich kann mir nicht vorstellen daß es bei Standard Sauna zum Sex kommen würde ...dann fliegt Ihr aus der Sauna...und Frauensauna ist doch Klasse...mache ich auch...Mann kennt sich lacht und redet.... jetzt zum Thema...da gibt es doch bestimmt.. Einrichtungen für...hat den hier wirklich keiner ein realen Tipp....ist wirklich lustig hier
Geschrieben
Ich finde es erbärmlich, dass man nicht mal mehr in die Sauna gehen kann, zwecks Entspannung. (keine sexuelle) um sich dort dann von Männern wie dir pausenlos begaffen und belagern zu lassen.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb mondkusss:

die weiber glotzen doch mehr als die kerle...und sowas von abwertend

Ja da hab ich aber andere Erfahrungen gemacht... Richtige Saunahänger machen so etwas nicht ...ob gemischt ober nicht gemischt...die jeweiligen die kaffen...oder sich daneben benehmen...werden angewiesen sich dementsprechend zu benehmen..

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DrallexMaus:

Ich finde es erbärmlich, dass man nicht mal mehr in die Sauna gehen kann, zwecks Entspannung. (keine sexuelle) um sich dort dann von Männern wie dir pausenlos begaffen und belagern zu lassen.

so langsam pisst es mich echt an.... ersten wird hier immer  verallgemeinert.... als wenn alle männer nur notgeile schweine sind

man man man   wenn ich den ganzen scheiß hier so lese....

ich habe es in vielen jahren sauna nicht einmal erlebt das da weder frau noch mann belästigt wurde ..... was habt ihr eigentlich für vorstellung 

ich kann nur noch den kopf schütteln

Geschrieben (bearbeitet)

@Serafina47 also ich war einmal in der frauensauna...niiiieee wieder....da wird getuschelt und geglotzt sobald man die augen schließt...das waren lauter ältere semester, als ich dort war...voll bebuscht, oben und unten...und die hatten scheinbar noch nie zuvor eine gewaxte frau gesehen...die eine zeigte sogar mit dem finger auf mich...um ein haar bin ich einer hexenverbrennung entgangen:joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Harz-Paar:

so langsam pisst es mich echt an.... ersten wird hier immer  verallgemeinert.... als wenn alle männer nur notgeile schweine sind

man man man   wenn ich den ganzen scheiß hier so lese....

ich habe es in vielen jahren sauna nicht einmal erlebt das da weder frau noch mann belästigt wurde ..... was habt ihr eigentlich für vorstellung 

ich kann nur noch den kopf schütteln

Mit Vorstellung hat das leider nichts zu tun. Schöne wäre es. 😉

Geschrieben
Ihr habt Probleme! Wer nicht angeschaut werden will muss halt verkleidet , als Mumie in die Sauna gehn. In diversen Thermen kommt es immer wieder zu sexuellen Handlungen. Vorallem unter bisexuellen Männern.
Geschrieben
In keiner öffentlichen Familiensauna kommt es zu sexuellen Handlungen. Das kann sogar zur Anzeige führen. Für derartige Aktivitäten sollte man in einen Club mit Sauna gehen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mondkusss:

@Serafina47 also ich war einmal in der frauensauna...niiiieee wieder....da wird getuschelt und geglotzt sobald man die augen schließt...das waren lauter ältere semester, als ich dort war...voll bebuscht, oben und unten...und die hatten scheinbar noch nie zuvor eine gewaxte frau gesehen...die eine zeigte sogar mit dem finger auf mich...um ein haar bin ich einer hexenverbrennung entgangen:joy:

Oha...das ist bestimmt keine gute Erfahrung...aber das war einmal...Sauna mit Frauen kann sehr lustig sein und man lernt super Leute kennen...das was du da erlebt hast geht natürlich überhaupt nicht...liebe Grüße

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Venus8881:

Ihr habt Probleme! Wer nicht angeschaut werden will muss halt verkleidet , als Mumie in die Sauna gehn. In diversen Thermen kommt es immer wieder zu sexuellen Handlungen. Vorallem unter bisexuellen Männern.

stimmt ich vergass die schlimmsten sind wie bei allen natürlich dies abartigen bi männer

ich kann es nicht mher hören bezw lesen

 

man  glaubt ihr eigentlich auch alles was ihr da so von euch gebt

Geschrieben

Also ich weiß auch nicht  in unserer Sauna in Zwickau gibt's auch keine Belästigung. Geschweige noch Sex.

Bei mir zuhause in der Sauna gibt's Sex aber auch keine Belästigung.

 

Geschrieben (bearbeitet)

@Serafina47 na ich bin da scheinbar in eine eingeschworene gruppe oller weibsen reingeraten und hab mich auch noch unverschämterweise auf den persönlichen liegeplatz der einen gelegt:smiley:...ich unverschämtes ding

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Merkt ihr eigentlich nicht, dass ihr von völlig unterschiedlichen Saunen schreibt?

Dann solltet ihr nochmals von Anfang an (es sind nur 2 Seiten!) das Thema lesen...

Und darüber regt ihr euch dann noch auf...was denn hier los????

Geschrieben

Ich frag mich bei jedem dieser "Geht doch gar nicht"-Posts, in welche Saunen diese - offenbar vorwiegend Damen - gehen, dass sie ständig von Horden notgeiler Schwanzwedler "überfallen" werden? Ich gehe im Rhein Main Raum regelmäßig und nirgendwo ist auch nur annähernd so ein Publikum unterwegs...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

@Serafina47 na ich bin da scheinbar in eine eingeschworene gruppe oller weibsen reingeraten und hab mich auch noch unverschämterweise auf den persönlichen liegeplatz der einen gelegt:smiley:...ich unverschämtes ding

 

vor 2 Minuten, schrieb mondkusss:

@Serafina47 na ich bin da scheinbar in eine eingeschworene gruppe oller weibsen reingeraten und hab mich auch noch unverschämterweise auf den persönlichen liegeplatz der einen gelegt:smiley:...ich unverschämtes ding

Das glaube ich auch ....da wollten dich gleich einige erziehen...aber trotzdem ist das ein No-Go... Fremdschäm😥

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Harz-Paar:

stimmt ich vergass die schlimmsten sind wie bei allen natürlich dies abartigen bi männer

ich kann es nicht mher hören bezw lesen

 

man  glaubt ihr eigentlich auch alles was ihr da so von euch gebt

Das sind reale Erlebnisse. Und wenn ihr mein Profil kennen würdet. Wüsstet ihr, dass ich nichts gegen Bimänner habe!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zu viel des Guten
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Alex_FFM_1968:

Ich frag mich bei jedem dieser "Geht doch gar nicht"-Posts, in welche Saunen diese - offenbar vorwiegend Damen - gehen, dass sie ständig von Horden notgeiler Schwanzwedler "überfallen" werden? Ich gehe im Rhein Main Raum regelmäßig und nirgendwo ist auch nur annähernd so ein Publikum unterwegs...

Deswegen muss ja in unzähligen Threads gefragt werden, wo denn was geht. Weils sowas in echt nicht gibt. Dass in Saunen wild rumgevögelt oder -gewichst wird, hab ich noch nie erlebt. Scheint aber eine beliebte Fantasie zu sein 😄

Geschrieben
Sauna hat NICHTS mit Sex zu tun. Mir hat mal einer im Whirlpool zwischen die Beine gegriffen. Ich habe ihn angelächelt und auch zugelangt - sehr! kräftig gekniffen-:)). Sein Geschrei war laut und lange. Ich denke, so was hat er nicht noch einmal gemacht...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Alex_FFM_1968:

Ich frag mich bei jedem dieser "Geht doch gar nicht"-Posts, in welche Saunen diese - offenbar vorwiegend Damen - gehen, dass sie ständig von Horden notgeiler Schwanzwedler "überfallen" werden? Ich gehe im Rhein Main Raum regelmäßig und nirgendwo ist auch nur annähernd so ein Publikum unterwegs...

Rebstocksauna( in der Dampfsauna wird oft rumgemacht, viele bisexuelle und homos....Titus Therme(da wird auch gern mal gespielt)....Taunus Therme(im Hamam kann man so einiges machen, der Ruheraum hat Nieschen....Rhein Main Therme(die Erdsauna bietet sich prima an)

Geschrieben
Gemische Sauna bisher nie Probleme. Reine Frauensauna nie Probleme. Ich glaub ich hab Glück 😑 Oder einfach die richtige Wahl 😊 Keine sexuellen Handlungen ect. Ja, es wird mal geguckt....ich hab paar Tattoos mehr....bin es gewohnt...am Strand wird man auch angeguckt. Das ist normal....find ICH. Aber mehr auch nicht.
vor 21 Minuten, schrieb Venus8881:

... In diversen Thermen kommt es immer wieder zu sexuellen Handlungen. Vorallem unter bisexuellen Männern.

Nee, sorry. Das ist nicht so. Es gibt auch Thermen wo es nicht so ist. Und ich würde da ganz sicher nicht die Klappe halten. Die sollen sich woanders befriedigen...

Geschrieben

Ich werde auch offt gemustert ,nicht schlimm ist halt so...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Venus8881:

Rebstocksauna( in der Dampfsauna wird oft rumgemacht, viele bisexuelle und homos....Titus Therme(da wird auch gern mal gespielt)....Taunus Therme(im Hamam kann man so einiges machen, der Ruheraum hat Nieschen....Rhein Main Therme(die Erdsauna bietet sich prima an)

Ich weiss... aber dass da mal diskret was läuft ohne jemanden zu stören, hat nix mit den beschriebenen sexuellen Triebtätern zu tun...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Nee, sorry. Das ist nicht so. Es gibt auch Thermen wo es nicht so ist. Und ich würde da ganz sicher nicht die Klappe halten. Die sollen sich woanders befriedigen...

Was meinst du, wie oft ich schon beim Bademeister war? Die sind ganz schnell mit Anzeigen. 

×
×
  • Neu erstellen...