Jump to content

Messenger und Co.


Es****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal eine frage an die Damen :

Was haltet Ihr von gegenseitig scharf machen, via Messenger und Co. ????

Also Schrift,Bilder und Videos. 

Würde mich interessieren was die Damen darüber denken :-)

Bin schon länger auf der Suche ,aber iwi ist das wohl so ein Männer Ding. 

Geschrieben
Nur wenn ich den anderen schon einige Zeit kenne. Niemals Videos oder Fotos,die machen mich nicht an.
Geschrieben

Wieder so eine verkappte Kontaktanzeige! :confused:

Wenn ich das schon lese: "...Frage an die Damen..."! >:(

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Amüsiert:

Wieder so eine verkappte Kontaktanzeige! :confused:

Wenn ich das schon lese: "...Frage an die Damen..."! >:(

Das ist deine Meinung ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Es gab mal einen vor Jahren, wo ich das ganz gern ne Weile gemacht habe (Wort, Foto, ja - aber keine Videos!) nur mir der Zeit wurd mir das zu blöd, denn es blieb meist beim Blabla und auch wenn sich eine Gelegenheit ergab, die Phantasien ins Reale umzusetzen, kniff der Herr mehrmals :persevere: Fazit: laaaaaaaaaaangweilig! :clapping:

Zudem glaube ich, dass ich mittlerweile recht abgestumpft bin, vielleicht sogar übersättigt?!? Ich weiß es oft nicht, aber es kommt nur noch gaaaaanz selten vor, dass mich überhaupt ein Kerl irgendwie interessant, reizvoll, pfiffig anmachen (-"anschalten") kann. Jo, iss so - aber stört mich nicht wirklich :yum: Lieber keine Geschichte, als öde ätzende :coffee_morning:

Ich denke auch, is eher so n Männerding - die sind wohl empfänglicher, sieht man ja auch an sonstigen Sachen, wie Einrichtungen, Hotlines, Filmen, Heften usw.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

In einer (Fern)Beziehung finde ich es recht reizvoll,aber bei Unbekannten ....... Nee Danke

Geschrieben
Das Problem ist, dass die meisten es einfach nicht können...Wenn ich schon lese "Würde dich jetzt gern ficken"...Viele sind so einfallos...(Ich übrigens auch)...Ich finde einfach, es geht auch erotischer... Bilder? Videos? Ab und zu ja, aber nie bei fremden..
Geschrieben

Ein Mann dem ich real noch nie begegnet bin, kann mich virtuell nicht scharf machen.

Wenn ich ihn allerdings kenne ,kann er das sehr wohl. So sehr dass ich auch schon mal alles stehen und liegen lasse und zu ihm fahre ,oder ich ihm sage dass er am besten sofort kommen sollte.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Esistsommer1972:

....gegenseitig scharf machen, via Messenger und Co. ????...

Die vielen Fragezeichen sind berechtigt. Ist "scharf machen" nicht eine Sache zwischen zwei Leuten? Warum sollen facebook, applekonzern oder google das mitbekommen?

Dann lieber mail oder Briefe.

Geschrieben
Gibst dir die Antwort schon selber. Denke auch...Männer springen darauf mehr an.Videos Bilder...mich macht nur eines an Reale Treffen
Geschrieben (bearbeitet)

Deine Antwort hast Du doch schon im letzten Satz...und wenige Männer koennen es . Ausnahmen,...usw 😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wer ist denn schon so verrückt und macht so was heute noch? Da kann man die Bilder auch gleich auf Arbeit ans Schwarze Brett pinnen 🙄
Geschrieben
Reales Treffen oder nichts, was hat man davon wenn man schon zig Bilder oder Videos hat worauf man es sich ggf. noch selber macht. Bei mir schwindet dabei der Reiz die Person dann noch real zu treffen. Aber jeden das seine ..
Geschrieben
Scharf machen mit Schrift...da hätte ich doch gerne mal ein fiktives Beispiel des TE, was ER sich darunter wohl vorstellt. :-)
Geschrieben
wieder ein teil aus "der mann und sein kopfkino"
Geschrieben
Tjaaaaa und was macht ER, wenn sich vor lauter Geilheit seine Schädeldecke abhebt?????
Geschrieben
Die Ausnahme mag die Regel bestätigen - aber das ist wohl eher so ein Männer-Ding ;-)
Geschrieben
du fragst ja nach Sexting inkl. Bilder und Videos. Dazu muss man sagen wenn man das macht kann es passieren der andere verliert das Interesse oder es macht ihn so heiss das es für ihn schon ein Vorspiel ist. Den Unterschied ob Frau das jetzt weniger mag, als ein Mann würde ich nicht so pauschal machen wollen. Nicht weil ich ein Besserwisser bin, sondern ich meine Erfahrungen hierzu schon gemacht habe. Es gibt auch Frauen die wollen das regelrecht. Aber auch mir ist es schon so ergangen, dass ich dadurch mein anfängliches Interesse an der Person verloren habe. Nicht weil ich durch diese Bilder Druck abgebaut habe, sondern ich anhand der Haare, des Looks bzgl Alter der Bilder gemerkt hab, dass diese Bilder nicht nur ich, sondern vermutlich zig andere vorher zum sehen bekommen haben. Auf sowas reagiere ich allergisch. Ich wünsche mir Exklusivität und wenn man sowas macht, dann bitte extra für den anderen, damit er das Gefühl hat nicht einer von vielen zu sein. Viel schöner finde ich es aber, dass man sich schreibt über normale Sachen um zu schauen ob es überhaupt passt, zwischen dem Sex will man ja auch mal reden. Dann trifft man sich, schaut was draus wird und dann entscheidet man gemeinsam ob man das mal macht oder es immer praktiziert wird, zum Beispiel wg. Einbau ins Vorspiel oder wg. einer Fernbeziehung. Das ist meine Sicht, da ich nicht auf nur zu 100% auf Sex aus bin. D.h. aber auch die die hier auf der Plattform sind um zu vögeln und dann wieder zu verschwinden, die werden das vermutlich eher aus leben, egal ob Männlein oder Weiblein.
Geschrieben

Was soll ich daran geil finden einem fremden Mann zuzusehen, wie er sich einen von der Palme wedelt oder sich in "erotische Extase" schreibt?!?

Nix für mich!

×
×
  • Neu erstellen...