Jump to content

Messenger und Co.


Es****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Verbalerotik kann schon sehr schön sein, Bilder und Videos kämen für mich nie in Frage.. 

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich mag das sehr und kann damit sehr viel anfangen. Ich mag es, meine Phantasie durch Worte stimulieren zu lassen, und fast noch mehr mag ich es, wenn meine Worte die Phantasie und Erregung meines Gegenübers stimulieren. Und ja, ich verschicke auch Bilder und Videos. Manchmal mit Gesicht,  wenn ich denjenigen etwas besser kenne, meist aber ohne. Ich betreibe das Ganze tatsächlich mit Leidenschaft, seit Jahren. 

 

Und weil hier so viele Damen schreiben, dass ihnen ein virtueller Austausch auf erotischer Ebene nichts gibt, und wie arm man doch sein müsse,  Gefallen daran zu finden: Was gibt es euch denn,  hier täglich 20 Beiträge im Forum zu verfassen, die sich meist auf das Abkanzeln des TE oder frustriertes Gezicke beschränken? 

In der Zeit kümmere ich mich dann tatsächlich lieber um mich und meine Lust. Auch virtuell.  😉 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Esistsommer1972:

Bin schon länger auf der Suche ,aber iwi ist das wohl so ein Männer Ding. 

eher ein Jung-Männer-Ding! :-)

"Reifere" haben es auch ohne "digitale Medien" geschafft... und "zehren" noch heute aus diesen "Erfahrungen"... ;-) ...

Geschrieben
Ausschließlich mit Männern die ich bereits kenne und sehr schätze. Und dann auch nur als eine Art Vorspiel bzw. zur Überbrückung sexfreier Zeiten. Ich würde aber nie nach einem Partner ausschließlich zum Bildchen oder Videos hin und her schicken suchen oder mich in derartigen Chats rumtreiben. Da ist Langeweile noch das beste was einem passieren kann.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb sportiv50:

eher ein Jung-Männer-Ding! :-)

"Reifere" haben es auch ohne "digitale Medien" geschafft... und "zehren" noch heute aus diesen "Erfahrungen"... ;-) ...

Das ist nicht ganz richtig, dass machen alle.  Es gibt Personen, denen es nicht gefällt, wie dir, aber die meisten mögen es. 

Das beste ist auch immer die Frage : Bist du jetzt auch feucht ? 

Ich habe auch ein Leben neben Poppen.de und renne auch nicht den ganzen Tag feucht rum. Wäre das der Fall, würde ich mich eher fragen, ob ich inkontinent bin. 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Lustkelch:

... sondern ich meine Erfahrungen hierzu schon gemacht habe. Es gibt auch Frauen die wollen das regelrecht. ...

Bedenke aber auch mal, dass nicht immer wirklich eine Frau hinter einem w-Profil steckt :$

vor 4 Minuten, schrieb Blowjob1973:

dass machen alle

ALLE sicher nicht, aber viele, und hier schrieben mir meist ältere in der Art; oft dachte ich, real geht nix mehr und sie suchen es deshalb :confused:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blowjob1973:

Das ist nicht ganz richtig, dass machen alle.  Es gibt Personen, denen es nicht gefällt, wie dir, aber die meisten mögen es. 

Das beste ist auch immer die Frage : Bist du jetzt auch feucht ? 

Ich habe auch ein Leben neben Poppen.de und renne auch nicht den ganzen Tag feucht rum. Wäre das der Fall, würde ich mich eher fragen, ob ich inkontinent bin. 

okay... "alte" Sabberköppe mag es auch geben... ;-) und für dich hoffe ich, dass dich deine "Feuchte" nie "irritieren" wird... *lächel... Liebgruß... :-)

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb sportiv50:

eher ein Jung-Männer-Ding! :-)

:$ kann ich so nicht bestätigen; junge sind oft sehr pfiffig und suchen Reales, trauen sich oft mehr :$

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Raaapunzel:

:$ kann ich so nicht bestätigen; junge sind oft sehr pfiffig und suchen Reales, trauen sich oft mehr :$

okay... dann bin ich auch noch(!) "pfiffig"... ;-)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Esistsommer1972:

Was haltet Ihr von gegenseitig scharf machen, via Messenger und Co. ????

Absolut nichts.

Geschrieben
Im Zeitalter des Internets.... Frauen machen sich halt, berechtigter Weise, mehr gedanken darüber. Das hat nix mit gefallen zu tun... die Folgen könnten echt fies sein...
Geschrieben
Nur Reales ist Wahres und zweitens wäre die Verbreitung meines Cam-Videos nicht in meinem Sinne, auch wenn mir bewußt ist, das es mit meinen Fotos auch passieren kann. Daher gibs von mir nie Nippel oder die Intimregion zu sehen. Auch nicht ohne Kopf auf dem Bild.
Geschrieben

Gar nichts halte ich davon, Tastenwichsern als Gratisobjekt zu dienen. Dafür gibt es Bezahlseiten.

Geschrieben

Bei jemanden den ich nicht real kenne gibt es mir so gut wie nichts. Hinzu kommt, das es doch irgendwie immer das Gleiche ist. Monoton. Zeitverschwendung in meinen Augen. Ich bevorzuge Körperkontakt, alles andere nervt.

Geschrieben (bearbeitet)

Vielen Dank für die vielen Antworten. Bis auf einige wenige ,mögen Frauen wohl eher den Körperlichen Kontakt. 

Die Suche im Heuhaufen ;-) 

Ein Männer Ding halt :-) 

bearbeitet von Esistsommer1972
Geschrieben

Also nur texten um sich heiß zu machen? Naja, nicht so wirklich mein Thema, grad wenn man sich persönlich gar nicht kennt. Ich schreibe mit einigen Leuten / Paaren über Messenger, die ich noch nicht getroffen habe. Da schreiben wir dann aber über alle möglichen Themen. einige werden das noch unter dem Begriff Brieffreundschaft aus dem analogen Zeitalter kennen. Je nach dem wie lange wir schon schreiben, ist auch ab und an mal eine eindeutige Zweideutigkeit enthalten. Aber nur Sexting, so wie es definiert ist, möchte ich gar nicht. Kann mir gut vorstellen, wie es hier schon gesagt wurde, dass schnell langweilig wird und es abstumpft und vllt sogar auch das Interesse an der Person sehr schnell abflachen läßt. Ist meine ganz persönliche Sichtweise und wer es mag, soll es tun.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Esistsommer1972:

Mal eine frage an die Damen :

Was haltet Ihr von gegenseitig scharf machen, via Messenger und Co. ????

Also Schrift,Bilder und Videos. 

Würde mich interessieren was die Damen darüber denken :-)

Bin schon länger auf der Suche ,aber iwi ist das wohl so ein Männer Ding. 

unintressant

DerLustvolle22
Geschrieben
Wen ich eine Frau scharf machen möchte mach ich das real über Messenger und Co. Finde ich es sinnlos. Entweder real oder garnicht.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Einige Antworten lassen mich doch etwas grübeln 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Für mich ist es sehr aufregend. Man kennt sein gegenüber nicht und doch werden sehr intime Details ausgetauscht. Vielleicht klappt es ja noch irgendwann 

Geschrieben

Zur Absprache von Treffen perfekt. Aber erotisch ein Reinfall. Da !ieber über PN

Geschrieben

es schreiben viele Männer und Frauen das sie es nicht machen würden was bei einigen auch sein kann , ich habe es schon gemacht auf 

skype und komisch das es auch Frauen gibt die es gerne machen oder eben nur zuschauen und den Mann heiß machen mit Sprüche .

ich verschicke auch manch mal Bilder oder Videos und bekomme auch welche von Frauen und ich finde nichts schlimmes daran .

Geschrieben
Am 28.2.2018 at 16:05, schrieb Esistsommer1972:

Was haltet Ihr von gegenseitig scharf machen, via Messenger und Co. ???? Also Schrift,Bilder und Videos.
[...]
iwi ist das wohl so ein Männer Ding.

Ich bin ein Mann und halte davon nicht viel.

Wenn überhaupt, fänd ich reines Texten ohne Bilder und Videos schon okay. Das hatte ich in den frühen 90ern z.B. auch mal per gewöhnlicher, schriftlicher Post, was aber natürlich nicht so zeitnah, also gleichzeitig funktionieren konnte. Im digitalen Zeitalter bzw. auf Smartphones hat das für mich aber keinen besonderen Reiz. Ich fühle mich aber realkörperlich recht verwöhnt, vielleicht finde ich es deshalb etwas abwegig, sexuelle Aspekte in eine Appnutzung zu verlagern.

  • 11 Monate später...
Geschrieben
Am 25.6.2018 at 05:01, schrieb ironman53:

Zur Absprache von Treffen perfekt. Aber erotisch ein Reinfall. Da !ieber über PN

Mal eine Leiche aus dem Keller holen ;-)

PN ??? Ist doch irgenwie schon das gleiche , oder ???

×
×
  • Neu erstellen...