Jump to content

Ist das eine Art shoppen?

Empfohlener Beitrag

Habe noch nie eine Frau gesehen, welche mit sich und Ihrem Äußeren zufrieden war. Über das "warum" kannste ein Buch schreiben, wenn Du soviel Geduld zum Zuhören hast!!!!
Ich hab auch an mir rum schnippeln lassen .. und würde es jederzeit wieder tun wenn mir an mir was derart nicht gefällt .. Und solange es angeboten wird warum nicht .. sicher kann man sich über kleine oder dicke Nasen streiten oder abstehende Ohren Aber wenn jemand mit sich selbst damit unzufrieden ist . Ab unters Messer
Ich denke, der -oder diejenige macht es für sich und sein/ihr Wohlbefinden und das gilt es zu respektieren und nicht zu hinterfragen
Kann ich nicht sagen ich bin echt und so wie ich bin ist gut und wenn es jemand stört nicht mein Problem
(bearbeitet)

Falscher Fred.....weia

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Es gibt die unterschiedlichsten Motivationen für " Schönheitsoperationen oder Nervengiftbehandlungen ,

auch Die quasi vom eigenen Mann dazu " gezwungen " zu werden .

Von all den unterschiedlichen Motivationen ist der " Drang " Geld aus zu geben ,

in diesem Segment verschwindend gering, wenn überhaupt vorhanden .

Durch die oben genannte Vielzahl ist auch völlig sinnfrei zu dieser Thematik eine allgemeine Aussage zu formulieren . 

vor 11 Minuten, schrieb _dedizione_:

Nein. Frau macht das, weil sie SEIN Geld ausgeben will.

Wenn er denn genug Geld hat :clapping:

und weil sich ja keine Frau in keinem Bekannten- oder Freundeskreis jemals unters Messer legt sind alle plastischen Chirurgen aus Arbeitsmangel ausgewandert....true story!!!

Sich selbst etwas vorzulügen scheint für viele hier Normalität geworden zu sein :coffee_morning:

• Neu erstellen...