Jump to content

Ist das eine Art shoppen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frauen finden meist an sich nicht Toll was Männer Toll Finden.

Sind es große Schamlippen, Toll.

Frau findet blöd. Dabei sieht sie es kaum.

Frau findet ihre brust zu klein die muss unbedingt groß sein. 

Warum wenn sie einen Partner hat der sie liebt. 

Botox. Warum machst du das . Bleib einfach Du.

Große nase klein machen und und und.

Macht ihr das weil ihr den Drang habt Geld auszugeben?

Geschrieben
Was ist denn das für ein Bullshit!
Geschrieben
Was kennst du denn für Frauen ?
Geschrieben
leider kann man kein hirn kaufen 🙈
Geschrieben
Ich kenne Frauen die irgendwie sich nicht mögen auch wenn es nur minimale Regionen am Körper sind. natürlich strahlen sie es nicht aus.trotzdem, nicht eine Frau ist zufrieden mit ihren Körper.
RubensBesterFreund
Geschrieben

Einen ganz kleinen Mini Tipp würde ich dir geben wenn du erlaubst kaffeedate. 

Ich würde dir mal eine Pause empfehlen was das fragen betrifft. Du kommst leider vom Hölzchen zum Stöckchen, und das zu verstehen ist echt anstrengend. 

Nicht böse gemeint, nur ein kleiner Tipp 😉

Ansonsten wie du natürlich magst. 

Geschrieben (bearbeitet)

Sicher gibt es Frauen die nicht wissen wohin mit der Kohle, Frauen, die einmal anfangen mit OP's etc und nicht aufhören können.

Ich selbst bin froh wenn ich gesund bin und denke nicht über zu lange Schamlippen oder sonstwas nach.

Über eine Brustverkleinerung hatte ich mal nachgedacht, das war aber aus gesundheitlichen Gründen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Jaaaaaaaaa, und nur das Geld des Mannes, da unser eigenes im Festgeld Konto festklemmt. Aber Mann zahlt das doch gerne...oder???

bearbeitet von DickeElfeBln
u war wech
Geschrieben
Es ist eine ziemlich kleine Prozentzahl von Frauen, die sich unters Messer legen! Die kleine Prozentzahl, die es machen lässt, sind sehr oft die, die berufsbedingt immer hübsch aussehen müssen, z.B. als Standhostess, Kosmetikerin, Tänzerin und und und. Oder: Sie möchte sich selbst einfach gefallen. Ich habe es nie mitbekommen, dass eine Frau es wegen einem Mann getan hat. Männer, die es anders glauben, leben in einer Fantasiewelt 👌😉 Aber wie am Anfang erwähnt, das ist ziemlich kleine Prozentzahl von Frauen und wenn das dann noch so verallgemeinert wird, als würden wir alle Frauen so mit irgendwelchen OPs herumlaufen, als wäre nichts mehr an uns echt, ist es echt eine starke Verurteilung.
Geschrieben
Pff... für so ein Scheiß würde ich nix beisteuern
Geschrieben
also, in meinem doch ziemlich großen Bekanntenkreis ist nicht eine einzige, die irgendwas an sich machen ließ, außer mal zur Kosmetikerin gehen
Geschrieben
Wenn man sonst keine Probleme hat, macht man sich halt welche...
Geschrieben
Ich glaube, dass viele Frauen es aus dem Druck der Gesellschaft heraus machen. Dem allgemein Schönheitsideal entsprechen wollen. Zu wenig Selbstbewusstsein haben um zu sich selbst und ihrem Körper zu stehen. Du hast es ja selbst geschrieben. Diese Frauen finden sich selbst nicht *toll* und meinen es halt ändern zu müssen um sich wohl zu fühlen. Vieles ist einfacher wenn man einen Partner hat, der einen genau so liebt wie man ist. Ein Grund warum ich mich von meinem Ex-Mann getrennt habe und den Gedanken an viele, ansonsten, notwendige, OP´s (8 - 10 irgendwann vielleicht, aus medizinischen Gründen notwendige Liposuktionen) erst einmal weit von mir weg geschoben habe. Ich habe einen Lebensgefährten, der mich genau so liebt wie ich bin, mit allen Rundungen (Ecken und Kanten findet man wenig ;)) .. Mit ein bisschen Glück schreitet die Krankheit vielleicht langsamer voran und ich brauche mich nie operieren lassen. Das wird die Zeit zeigen. Denn ich habe sicher keinen Drang dafür Geld auszugeben. Aber ich kann trotzdem jede Frau verstehen, die sich z. B. die Brust verkleinern lässt, weil sie ansonsten ständig unter Rückenschmerzen leidet, man sich die Ohren anlegen lässt oder sichtbare Narben wegläsert. Ich finde, dass Schönheitsop´s in der Verhältnismäßigkeit stehen müssen. Es gibt ja auch mehr als genug Negativbeispiele.
Geschrieben

ich hatte mir früher auch mal überlegt, was ich denn machen lassen könnte. aber ich hab nichts gefunden ausser einem zehen, der mir anders besser gefallen hätte.

ich glaub es ist schon oft einfach nur die lust drauf geld auszugeben.

Geschrieben
Durfte mal miterleben,hüftgold absaugen. Ich hätte von der Kohle ne coole Reise gemacht.ergebniss kaum aufgefallen und nach Paar Monaten waren die paar Liter Fett wieder da 😊
Geschrieben
Bei mir ist alles echt und ich bin rundum zufrieden. Gebe mein Geld lieber für sinnvolle Sachen aus! Aber wer,s mag solls gerne machen.😉
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb kaffeedate:

Ich kenne Frauen die irgendwie sich nicht mögen auch wenn es nur minimale Regionen am Körper sind. natürlich strahlen sie es nicht aus.trotzdem, nicht eine Frau ist zufrieden mit ihren Körper.

In meinem Umfeld gibt es Gott sei Dank nur starke und selbstbewusste Frauen, die mit solchen Kleinigkeiten keine Zeit verschwenden, stattdessen an ihrer Karriere feilen, neues Wissen aneignen und sich ständig weiterentwickeln. 

Da hast du aber zu den falschen Menschen Kontakt (?) 🤔

 

Du weißt, dass du das Ergebnis von 5 Personen bist, mit denen du am meisten abhängst?

Augen auf!

Geschrieben
Ich habe eine Freundin deren Brüste nicht echt sind. Da sie Brustkrebs hatte...ansonsten ist mein Freundeskreis frei von Botox und co. Also Quark das die Frauen sich alle unters Messer legen
Geschrieben

Ich habe mir die Kurzsichtigkeit weglasern lassen. Fand ich für den Strandurlaub schöner, wenn ich nicht immer zum falschen Kerl renne :$

Geschrieben

Mir ist noch keiner dieser Frauen begegnet - weder hier noch sonst wo.

Und das ein Mensch etwas selbstkritisch auf sich selber schau ist mE ok und eigentlich auch normal (ohne direkt an OP's odg. zu denken)

Geschrieben (bearbeitet)

An MrsZicke ist alles echt und natürlich... Ich mag mich so. 😉 Und auch an den Frauen in meinem Umfeld ist alles echt... Bis auf eine Brustverkleinerung einer Bekannten, von Körbchen J? oder so ähnlich auf B, bei einer sonst schlanken Frau.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Devotin9:

In meinem Umfeld gibt es Gott sei Dank nur starke und selbstbewusste Frauen, die mit solchen Kleinigkeiten keine Zeit verschwenden, stattdessen an ihrer Karriere feilen, neues Wissen aneignen und sich ständig weiterentwickeln. 

Da hast du aber zu den falschen Menschen Kontakt (?) 🤔

 

Du weißt, dass du das Ergebnis von 5 Personen bist, mit denen du am meisten abhängst?

Augen auf!

Ähm...

 

×
×
  • Neu erstellen...