Jump to content

Ist das eine Art shoppen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich wage sogar zu behaupten bei hundert gefragten Frau mit Aussicht etwas kostenlos ändern zu lassen. Nicht eine sagt. Ach Nee Danke passt schon 😊
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb kaffeedate:

Abgeschweift. War OT . Aber passend

laber nicht. du hast schon in deinem eingangspost deine wertung abgegeben. du fragst nicht aus reinem interesse. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kaffeedate:

Ich wage sogar zu behaupten bei hundert gefragten Frau mit Aussicht etwas kostenlos ändern zu lassen. Nicht eine sagt. Ach Nee Danke passt schon 😊

Doch. Ich schon. Ich würde an meinem Körper nicht mal etwas ändern lassen, wenn mir Geld dafür geboten werden würde.

Es gibt ebenso etliche Männer,  die mit ihrem Körper unzufrieden sind. Es ist also kein reines "Frauenproblem"

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

 

Vieles im Leben ist ungerecht verteilt, du scheinst da auch zu kurz gekommen zu sein.

Aber es gibt nun mal Dinge die kann man(n) mit Geld nicht kaufen.

Du bist auch ein gutes Beispiel

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kaffeedate:

Macht ihr das weil ihr den Drang habt Geld auszugeben?

Ja, das kann ich mir gut vorstellen, dass dies der Grund ist. Vielleicht ist es aber auch einfach nur Langeweile so wie bei dir....?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb gaby67000:

Was für ein sexistischer Bullshit mal wieder...

 

Sexistische kackscheisse ist das , wo sind wa denn hier 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb kaffeedate:

Ich kenne Frauen die irgendwie sich nicht mögen auch wenn es nur minimale Regionen am Körper sind. natürlich strahlen sie es nicht aus.trotzdem, nicht eine Frau ist zufrieden mit ihren Körper.

Und was ist da jetzt verwerflich dran? Wenn eine Frau mit sich nicht zufrieden ist und das nötige Kleingeld hat, kann sie doch was machen lassen an sich?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb kaffeedate:

Ich wage sogar zu behaupten bei hundert gefragten Frau mit Aussicht etwas kostenlos ändern zu lassen. Nicht eine sagt. Ach Nee Danke passt schon 😊

Wie ich schon schrieb, es gibt Dinge die kann Mann selbet mit Geld nicht käuflich erwerben.

Und weiter würde ich behaupten das du von Frauen keinerlei Ahnung hast.

Aber das haben die meisten anderen ja auch schon bemerkt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nic-77:

Ja, das kann ich mir gut vorstellen, dass dies der Grund ist. Vielleicht ist es aber auch einfach nur Langeweile so wie bei dir....?

Ich nutze meine Langeweile sinnvoll. Jetzt sag bitte nicht das poppen.de sinnlos ist. Viele hängen hier Rum weil sie so wenig Langeweile haben. Schon klar

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb kaffeedate:

nicht eine Frau ist zufrieden mit ihren Körper.

Doch ,ich bin eine von ihnen.

Und was andere bei sich und mit sich machen lassen geht mich nichts an, ich bin da völlig vorurteilsfrei.

Geschrieben (bearbeitet)

Kein Botox, meine Brust ist genau richtig, mein Hüftgold hat viel Mühe gekostet, ja Schamlippen habe ich, meine Falten esse ich glatt und Schönheits OP's lehne ich ab - also ich kann mit "Ihr" nicht gemeint sein.

Die Damen und Herren die sich unters Messer legen, wollen etwas ändern das sie als störend, unansehnlich, hässlich empfinden und dafür nehmen sie Schmerzen und Kosten in Kauf. Es ist ihr Wille ob jemand das versteht oder nicht.

bearbeitet von blueant
P
Geschrieben
Im besten Fall macht man so etwa weil man sich selbst gefallen möchte und eben so an sich arbeitet. In erster Linie muss ICH MIR gefallen, was andere sagen hat da keinen Wert 😉
morituritesalutant
Geschrieben

das problem mit verallgemeinerungen ist,das sie verallgemeinerungen sind.

ob ein mensch(männer lassen sich auch operieren)etwas verändern lässt,liegt immer in seinem ermessen.genauso empfindet jeder unterschiedlich,was ihn an ihm gefällt oder stört.

das ist nun mal nicht diskutierbar.

auch die eigenwahrnehmung reflektiert nicht unbedingt die wahrnehmung anderer.

nur weil andere einen für attraktiv empfinden,muss es derjenige nicht genauso empfinden.

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb kaffeedate:

Ich nutze meine Langeweile sinnvoll. Jetzt sag bitte nicht das poppen.de sinnlos ist. Viele hängen hier Rum weil sie so wenig Langeweile haben. Schon klar

Was antwortet man darauf?🤔

Hmmmm..... Okidoki 😜

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nic-77:

Was antwortet man darauf?🤔

Hmmmm..... Okidoki 😜

Schön langweilig wa 😂

Geschrieben
Wenn ich das hier so lese, habe ich den Eindruck, Männer finden eine schlechte Rechtschreibung toll, während Frauen nicht so darauf stehen. Mensch jeder mag andere Dinge. Sei froh, dass es selbstkritische Menschen gibt, sonst würden wir alle mit 180 Kilo auf der Couch einer Talkshow sitzen und sagen, dass wir uns so wohl fühlen. Warum gehe ich denn zum Sport? Weil ich selbst gewisse Anforderungen an meinen Körper stelle.
Geschrieben
Ich finde diese Diskussionen immer völlig sinnlos. Wer kennt real und persönlich schon mehr als zehn Leute, die der OP-Sucht anheimgefallen sind? Die meisten haben doch eh nicht die Kohle für ständige Veränderungen geschweige denn do viel Urlaub für die Rekonvaleszenz. Also wird über Vorurteile gegenüber Personen diskutiert, die man maximal vom Hörensagen kennt 👍👍👍
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb kaffeedate:

Ich wage sogar zu behaupten bei hundert gefragten Frau mit Aussicht etwas kostenlos ändern zu lassen. Nicht eine sagt. Ach Nee Danke passt schon 😊

Was denn nun kostenlos oder geben sie dafür ihre Kohle aus? Beides passt dir nicht.

 

 

Geschrieben
Die Frage ist ja immer was macht Sinn und was nicht. Wenn jemand als Kind ständig wegen seiner Nase gehänselt wurde und sich die dann richten lässt kann ich das verstehen. Auch wenn ne Frau nach mehreren Schwangerschaften keine Brust mehr hat und sich nicht mehr weiblich fühlt. Aber manche Sachen sind einfach total übertrieben.... Wobei ich andererseits sagen muss das sich auch viele mit Piercings und Tattoos den Körper "verschönern" da gehöre ich auch dazu.....aber letzten Endes muss jeder für sich entscheiden was er mit seinem Körper macht....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb kaffeedate:

Ich kenne Frauen die irgendwie sich nicht mögen auch wenn es nur minimale Regionen am Körper sind. natürlich strahlen sie es nicht aus.trotzdem, nicht eine Frau ist zufrieden mit ihren Körper.

heißt aber nich das jede an sich rumschnibbeln , oder absaugen oder botox spritzen lässt usw  tztztztztztz 

ick jeb nichma jeld fürs fitnessstuido oder geräte für heeme aus obwohl ick och unzufrieden bin. die kohle investiere ick lieber in n legga eis:praise::clapping:

 

bearbeitet von susi-71
Ergänzung
Geschrieben
Die meisten würden es wohl lieber ohne Geld ausgeben, machen lassen. Der Zeitgeist fordert eben den Einheitsadonys bzw die Schönheitqueen und verspricht dafür die Erlösung vom schlechten Gefühl, dass etwas nicht stimmt mit einem. Ergo immer hübsch weiter hinterher hecheln hinter jedem noch so banalen und zur Mode ausgerufenen Bodyoptimierungstrend.Hauptsache dazugehören. 😎 Geht mir irgendwie totaaal am Allerwertesten vorbei und ich vermisse rein gar nichts. Ist das jetzt ein Fetisch? Hat dad noch wer? Wie gehst DU damit um?😈😈😈 Wer in sich ruht und weiss, wer er ist, mit einem guten Selbstgefühl zum eigenen Körper, der braucht Bodymodification wohl eher nicht. Und es lebt sich herrlich frei damit. 😊
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Devotin9:

Du weißt, dass du das Ergebnis von 5 Personen bist, mit denen du am meisten abhängst?

:scream: willst du sagen, ich bin (unter Anderem) das Ergebnis meiner Kinder! Sch.... jetzt wird mir einiges klar. :joy: Danke für die Aufklärung!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb jamesbond0:

Ick würde mir den penis kleiner machen und eventuell den Daumen vergrößern

:clapping::clapping::clapping::clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb adoreCuddling:

:scream: willst du sagen, ich bin (unter Anderem) das Ergebnis meiner Kinder! Sch.... jetzt wird mir einiges klar. :joy: Danke für die Aufklärung!

Kinder sind doch was Schönes!

Sie zeigen die pure Form, was in uns steckt, aber nicht mehr sichtbar ist. 

Es gibt Eltern, die auch viel von ihren Kindern lernen konnten 😉

×
×
  • Neu erstellen...