Jump to content

I love Squirting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb I--Felix--I:

Wenn Du von meinem Beitrag nur die Hälfte zitierst, dann bestimmt...

Und ich vertraue nur dem, was ich selber sehe und erlebe - und niemals den "Erzählungen"......:P

 

Ist ja auch O.K.

Ich vertraue auch einfach mal auf die Berechnungen der Schallgewschindigkeit, ohne sie je verifiziert zu haben.Ja, großer Fehler, ich weiß. Aber es gibt Dinge, ich ich einfach mal zur Kenntnis nehme. So bestimmte physikalische Gesetzmäßigkeiten.

Vieles kann ich nicht verifizieren.

Ich vertraue, (wenn ich denn vertraue) wesentlich eher den "betroffenen Frauen", als den Männern, die großkotzig damit angeben. Und bevor Du nicht mal selber kurzeitig im Frauenköper festgesteckt und selber gesquirtet hast, wirst Du wohl auch keine adäquate Einschätzung geben könen. 

Ich weiß nur, dass ich das nicht will und ich sehr hoffe, dass mir das nie passiert.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Happiny:

 

Ist ja auch O.K.

Ich vertraue auch einfach mal auf die Berechnungen der Schallgewschindigkeit, ohne sie je verifiziert zu haben.Ja, großer Fehler, ich weiß. Aber es gibt Dinge, ich ich einfach mal zur Kenntnis nehme. So bestimmte physikalische Gesetzmäßigkeiten.

Vieles kann ich nicht verifizieren.

Ich vertraue, (wenn ich denn vertraue) wesentlich eher den "betroffenen Frauen", als den Männern, die großkotzig damit angeben. Und bevor Du nicht mal selber kurzeitig im Frauenköper festgesteckt und selber gesquirtet hast, wirst Du wohl auch keine adäquate Einschätzung geben könen. 

Ich weiß nur, dass ich das nicht will und ich sehr hoffe, dass mir das nie passiert.

 

Nun ja - jede(r) erlebt und sieht das wohl auch nur aus dem eigenen  Betrachtungswinkel....die "Ab - oder Aufwinde",  lasse ich dabei jetzt mal außer acht.

 

Von daher gebe ich dir auch recht - wenn Du selber noch nicht die Erfahrung gemacht hast, wirst Du als Frau, darüber auch kein Urteil fällen können.

Denn nur vom "hörensagen" zu entscheiden wird vielleicht auch nicht dem entsprechen, was Du selber dabei empfinden könntest.Denn Du weisst es ja nicht.

 

Aber ich gönne es Dir auch mal - damit Du selber darüber urteilen kannst...gg

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, es soll in geben, diesen G-Punkt. Gräfenberg fand ihn, viele Männer suchen, spüren und stimulieren ihn, nur die Frau empfindet nichts dabei. Diese Luder stellen sich gegen die Wissenschaft und reagieren aus purer Ignoranz nicht auf die Bemühungen der Männer. Dabei sollte sie doch bei der Stimulation dieses Punktes mit zwei Fingern des Mannes in der Komm-Bewegung von Orgasnums zu Orgasmus hüpfen und ejakulieren. Die Weiber gönnen uns nicht das Erfolgserlebnis, das ein brillanter Liebhaber einfach braucht.
Es soll ja sogar Männer geben, die in der Vagina gar nicht arbeiten müssen, sondern etwas kuscheln, ein bisschen streicheln, ihr Gerät einführen und schon laufen die Frauen aus. Diese Männer gibt es aber nur pei poppen,de. Also Mädels, hier seid ihr richtig.
Ein wenig ernstlicher: Jede Frau fühlt und spürt die Stimulation des G.Punktes völlig unerschiedlich. Es gibt Frauen, die bei der Berührung sogar Schmerzen oder Harndrang spüren. Es gibt Frauen, die nur bei stärkerem Druck etwas empfinden. Es ist selten, das die Stimulaton der Klitroris und des G-Punktes gleichermaßen lustvoll empfunden wird. Da hängt der G-Punkt zurück. Es gibt aber auch die Erfahrung, dass der G-Punkt erst "trainiert" werden muss und dann das Empfinden zunimmt. Es gibt aber auch sehr sensible G-PUnkte. Da kann man entscheiden, welcher Orgasmus der erste für sie sein soll.
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb I--Felix--I:

Aber ich gönne es Dir auch mal - damit Du selber darüber urteilen kannst...gg

Das ist total lieb von Dir.

Aber wie gesagt, keine "Fähigkeit" die ich unbedingt begehre. Mir wäre es lieber, wenn nicht.

Und die geheimen Details erspare ich mir im Forum ;)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Happiny:

Das ist dann aber auch eher selten, oder?

Kann es sein, dass es Frauen gibt, die da einfach empfindlicher sind? Also leichter spritzen....

na ja seltener ? Nicht unbedingt, es ist trainierbar
und klar geht es bei der einen schneller wie bei der anderen

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb winternick:

na ja seltener ? Nicht unbedingt, es ist trainierbar
und klar geht es bei der einen schneller wie bei der anderen

Da sei doch die Frage erlaubt, bei wie vielen Frauen du schon den G-Punkt stimuliert und deine Erfahrungen gemacht hast.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sofortundimmer:

Da sei doch die Frage erlaubt, bei wie vielen Frauen du schon den G-Punkt stimuliert und deine Erfahrungen gemacht hast.

genug
incl. meinem

Geschrieben
Am 28.2.2018 at 11:08, schrieb Nicemenhn:

Welche Erfahrungen habt ihr schon gemacht?

Whatever happens, happens.

Ich verstehe die zwanghafte Jagd mancher (insbesondere Männer) nach derlei (ich nenne es mal) psychologischen Trophäen nicht. Ich genieße das Zusammensein mit dem anderen Menschen spontan und situationsbezogen und fixiere mich nicht auf einzelne körperliche Reaktionen, die der Partner oder die Partnerin zeigen soll.

Diese Squirting-Meinungen schläfern mich mittlerweile ein. Squirting ist kein Qualitätsmerkmal für sexuelle Lust, sexuellen Erfolg, sexuelle Leistung. Wenn's passiert, passiert's. Wenn nicht, dann nicht.

Basta.

Gruß
FL

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb winternick:

eben nicht, man kann auch durch reine mechanische stimulation Frauen dazu bringen ohne das eine sexuelle erregung vorhanden ist und ohne das ein Orgasmus ansteht.

:jumping::jumping::jumping:

Geschrieben
Ich habe es ein paar mal gehabt... aber was für harte Arbeit
Geschrieben
Ich hab die Erfahrung gemacht das es ne riesen sauerei werden kann ^^. Ich bin da pragmatisch und ziehe es ansich vor wenn derlei nicht passiert, zudem hat mir auch nicht gefallen einen Umriss von mir auf der Wand zu sehen und drum herum die feuchte Hinterlassenschaft. Wenns passiert passierts halt für mich ists jedoch garkein muss.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Happiny:

 

Ich vertraue, (wenn ich denn vertraue) wesentlich eher den "betroffenen Frauen", als den Männern, die großkotzig damit angeben. Und bevor Du nicht mal selber kurzeitig im Frauenköper festgesteckt und selber gesquirtet hast, wirst Du wohl auch keine adäquate Einschätzung geben könen. 

Ich weiß nur, dass ich das nicht will und ich sehr hoffe, dass mir das nie passiert.

 

Na ja....ich denke, dass die Aussagen hier zwar sehr different sind, aber nicht zwangsläufig repräsentativ. Würden hier alle Frauen Ihre Meinung abgeben, könnten man wohl eher darauf schliessen, wie das "echte" Verhältnis zu "Squirten ja oder nein" aussehen würde. Ich denke auch, dass man sein eigenes Empfinden dazu nicht von anderen abhängig machen kann/sollte........für mich zählt jedenfalls immer nur die eigene Erfahrung.

Wenn es jemandem nicht passiert, dann ist das ebenso wenig ein "Defekt", als wenn es jemandem passiert. Und aufgrund von Hörensagen etwas nicht zu wollen und zu hoffen, dass es einem selber nicht passiert (ich rede von Squirten und nicht irgendwelchen anderen, dramatischen Dingen) wäre für mich eine Selbstbeschränkung. Kann man machen, muss man aber auch nicht.

Ich habe Squirting 2 mal bei Frauen erlebt. Es war sehr überraschend, neu für mich aber auch nicht unangenehm. Es war auch den Frauen nicht unangenehm, denn sie sprachen davon, dass es ihnen ein zusätzliches Lustempfinden war. Es wurde für mich aber nie zu einem "Bewertungskriterium" dafür, ob deswegen eine Frau sexuell "besser qualifiziert" war:smiley:.......ich hatte mit nicht squirtenden Frauen ebenso so schöne Erlebnisse, und ihnen fehlte es auch nicht.

Darum verstehe ich jetzt auch nicht, dass sich wieder mal hier reine Pro und Contra - Gruppierungen aufbrezeln und igittigitt rufen. Es ist wie bei Marzipan.....die einen können/mögen es und die anderen eben nicht.

Wie sang einst Zarah Leander? Davon geht die Welt nicht unter........:praise:

 

*********Dies ist die Niederschrift einer persönlichen Meinung in reinem Bezug auf das behandelte Thema. Daraus weitläufig Rückschlüsse auf andere Bereiche zu ziehen oder in Bezug zu bringen, wird sexualrechtlich belangt und mit mindestens 2 Monaten Dauersquirtung bestraft:P******

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Aktiver2012:

*********Dies ist die Niederschrift einer persönlichen Meinung in reinem Bezug auf das behandelte Thema. Daraus weitläufig Rückschlüsse auf andere Bereiche zu ziehen oder in Bezug zu bringen, wird sexualrechtlich belangt und mit mindestens 2 Monaten Dauersquirtung bestraft:P******

Ich weigere mich :coffee_happy:

Aber zum Thema. Nach dem einem oder anderem Profil (des Mannes), was ich gesehen / besucht habe - immer mehr Kerle haben das in den Vorlieben stehen : Squirting.

Und das nicht als Wunsch, sondern : darauf stehe ich. Frau (ich), die das nicht "bietet", könnte das so verstehen - bin in den Augen des Mannes eine "sexuelle Versagerin" .;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Aktiver2012:

für mich zählt jedenfalls immer nur die eigene Erfahrung.

Da bin ich auch ganz Deiner Meinung.

Ich argumentiere weiter, beziehe aber noch folgendes Zitat mit ein:

vor 11 Minuten, schrieb HarmOnie9:

Und das nicht als Wunsch, sondern : darauf stehe ich. Frau (ich), die das nicht "bietet", könnte das so verstehen - bin in den Augen des Mannes eine "sexuelle Versagerin" .;)

Wenn der Mann drauf steht und ich das nicht "leisten" kann, dann passt es halt nicht *lächel*. Ich fühle mich dahingehend in keinster Weise als "Versagerin". Und wer das "verlangen" würde, wäre für mich auch einfach schonmal raus.

Rein logisch bietet es mehr Nachteile, als Vorteile. In meinen Augen. Es wäre jetzt also keine Fähigkeit auf die ich großen Wert lege und entsprechend trainieren muss oder möchte. Das Einzige was ich möchte ist, dass jemand kein Problem damit hätte, wenn es denn passieren würde.

Und ja, ich gestehe, dass es mir jetzt ein Mal passiert ist. Ich war überrascht und irritiert und ich hab mich ganz furchtbar geschämt. Ich hab sofort alles abgebrochen, weil ich so irritiert war. Also die Lust war weg und es war nicht mit einem Orgasmus verbunden. Es war auf einmal nur recht nass...*schääääääm*. Gott sei Dank war es nur ganz wenig. Daher auch meine Frage, ob das mal mehr sein könnte. Ich würde im Boden versinken vor Scham.

(da meine Hand mit betroffen war, habe ich aber selbstverständlich sofort den Geruchs- und Geschmackstest gemacht. Sehr wässrig und eher neutral...) -> dennoch peinlich.

Ich will das nicht. Ich für mich will das einfach nicht! Ich kam Jahrzente sehr gut ohne klar, ich muss und will jetzt echt nicht damit anfangen. In dem Moment war es kein besonders tolles Gefühl. Es ist einfach passiert, ohne jegliche Vorwarnung und ohne Orgasmus. Wirklich einfach nur eine Körperreaktion, die ich nicht hätte verhindern können. Und da diese ohne Vorwarnung passierte, hab ich nun echt Angst, dass das nochmal passiert und ich dies nicht verhindern kann. Vor allem, dass es dann auch noch mehr sein könnte......

Ich will das nicht. Ich will das einfach nicht.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb HarmOnie9:

 bin in den Augen des Mannes eine "sexuelle Versagerin" .;)

Habe vorhin das dash_kolob_girl.gif nicht gefunden. Aber wenn du im Forum quer liest, kannst du (zumindest geht es mir so) herauslesen, dass die Frau von Heute Alles müsste  smilie_girl_253.gif

vor 29 Minuten, schrieb Happiny:

Wenn der Mann drauf steht und ich das nicht "leisten" kann, dann passt es halt nicht *lächel*. Ich fühle mich dahingehend in keinster Weise als "Versagerin". Und wer das "verlangen" würde, wäre für mich auch einfach schonmal raus

Das sowieso smilie_girl_148.gif

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HarmOnie9:

 

Aber zum Thema. Nach dem einem oder anderem Profil (des Mannes), was ich gesehen / besucht habe - immer mehr Kerle haben das in den Vorlieben stehen : Squirting.

Und das nicht als Wunsch, sondern : darauf stehe ich. Frau (ich), die das nicht "bietet", könnte das so verstehen - bin in den Augen des Mannes eine "sexuelle Versagerin" .;)

Das steht aber auch in vielen Profilen von Frauen! Also gibt es auch viele Frauen, die selbst darauf stehen, wenn sie squirten!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb jens669:

Das steht aber auch in vielen Profilen von Frauen! Also gibt es auch viele Frauen, die selbst darauf stehen, wenn sie squirten!

Vielleicht ist das auch einfach nur eine Vorwarnung? ;)

Geschrieben

Ich sehe es eher als einen Fetisch.

Also nicht falsch verstehen...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb jens669:

Das steht aber auch in vielen Profilen von Frauen! Also gibt es auch viele Frauen, die selbst darauf stehen, wenn sie squirten!

  smilie_a_005.gif       Du kennst aber den Unterschied zwischen männlein und weiblein ? Nämlich den, dass der Mann wirklich NICHT squirten kann ? Vielleicht kann er 1 m weit abspritzen (nach einigen Abfragen und Angaben hier). Aber von einem Mann, der squirten kann habe ich noch nie gehört. *ioff*

 

Für mein Verständnis erwartet der Mann das Squirten von einer Frau wenn er schreibt : ich stehe darauf.

Geschrieben

Ähm, kann man meinen Satz missverstehen? (den Ironie-Smiley hab ich gesehen) Wenn Frauen im Profil angeben, dass sie auf squirten stehen, ist es doch eigentlich eindeutig, dass sie es mögen, wenn sie selbst squirten bzw. dazu gebracht werden....

Ich hoffe, jetzt kann das auch keiner mehr missverstehen..... :P

Geschrieben

@jens669 das steht im EP .....

Am 28.2.2018 at 11:08, schrieb Nicemenhn:

 ich steh Wahnsinnig auf squirten und kann nicht genug davon bekommen.

es geht dem TE also nicht wirklich um die Frau, die es auch mag und es ihr Spass macht, sonder in Wirklichkeit nur um seine eigenen Wünsche.

Geschrieben
Am 1.3.2018 at 20:40, schrieb winternick:

na ja seltener ? Nicht unbedingt, es ist trainierbar
und klar geht es bei der einen schneller wie bei der anderen

Was kann man denn daran trainieren? 

Geschrieben

Wie würden wir bei uns dazu sagen?

"Et kütt, wie et kütt"

 

 

.....dideldideldilalala.....gg

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann alle verstehen, die selber noch nie die Erfahrung gemacht haben. Selber hätte ich es mir früher auch nicht vorstellen können und habe es oft unterdrückt, aber mein erstes Mal war für mich ein Erlebnis das ich nie vergessen werde. Es heißt auch nicht wenn eine Frau in ihrem Profil stehen hat das sie drauf steht, das sie es auch automatisch macht, da gehört schon die Geschicklichkeit des Mannes dazu.

Ich denke jeder hat so seine Vorlieben. :coffee_happy:

 

bearbeitet von Mapouka666
Geschrieben

hier mal eine kleine schilderung meiner sehr persönlichen erfahrung.

squirting kannte ich nur aus erzählungen.

vor einigen jahren lernte ich meine jetzige partnerin kennen und wir hatten tollen sex.

irgendwie kam es dann während des spiels der sinne vollkommen unerwartet dazu, dass sie squirtete.

ich war wie sie sehr überrascht. ich im positiven sinne, sie schämte sich.

wir unterhielten uns darüber und so erfuhr ich, das sie in jungen jahren einen lover hatte,

der sie als es passierte ausgeschimpft und beleidigt hatte. deshalb hat sie dies jahrelang unterdrückt.

heute ist es so, dass sie es jedesmal kann und will. regelrecht bittet

"lass mich spritzen"

diesen wunsch erfülle ich ihr sehr gerne.

also diskutiert nicht immer über

ob wie wann wo, sondern geniesst einfach den sex mit eurer partnerin

 

es gibt ein patentrezept dafür

 

eine frau ist kein technisches spielzeug mit einer immer funktionierenden gebrauchsanleitung sondern ein mensch mit gefühlen und bedürfnissen.

×
×
  • Neu erstellen...