Jump to content

I love Squirting


Nicemenhn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was ich dabei gut finde ist, dass squirtende Frauen sich eben voll auf ihre Lust einlassen können (es gibt ja leider auch genug andere). Ob sie dann tatsächlich squirtet ist für mich dabei eher zweitrangig, da ich auch schon tollen Sex mit Frauen hatte, die es genauso genossen haben, wie wenn sie auch gesquirtet hätten. Den intensiven weiblichen Orgasmus erleben zu können hat für mich von jeher einen großen sexuellen Reiz dargestellt...
Geschrieben
Ich finde es gibt keinen schöneren beweiß das es geil war!!!😀
Geschrieben
Erfahrung....? Erfahrung ist HIER das Männer meinen Frauen kennen ihren Körper nicht und somit sich nicht. Und die nicht wollen und können sind nicht fähig sich einzulassen...hachja
Geschrieben
eine ziemlich geile Eigenschaft,die aber um Gottes willen nicht jede Frau können muß....reicht schon das sie mittlerweile fast alle bi sein wollen:-)
Geschrieben
Mit oder ohne Quittung, Hauptsache ist, dass es der Frau gefällt und sie ihren Spaß und Vergnügen hat
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schokostuebchen:

Na, jaaaaaa, wenn man "DAS", egal ob nun von Mann oder Frau als Sauerei bezeichnet, ich weiss ja nicht, warum man dann überhaupt Sex hat ausser zur Fortpflanzung. Aus Spass bestimmt nicht, denn ich denke, das Ziel bei jeder Art von Sex und egal wer mit wem,sollte doch sein, dass BEIDE, beziehungsweise alle beteiligten Partner dabei zur Erfüllung kommen, und je mehr man sich fallenlassen kann, um so grösser ist doch die Befriedigung, ALLER!!! Und da gehört nun mal dazu, dass hat die Natur nun mal:clapping: so eingerichtet, dass es dabei feucht, im besten Falle und für mich am erstrebenswertesten, nass wird. Was ist da schlimmes dran, wenn mein Sexpartner/in nass wird, Ekel???Davor??? Dann sollte man die Finger davon lassen, in einen Kondom.... und anschliessend gleich waschen!!! Und dann überzeug mal Frau davon, gleich in eine Tüte oder in ein Handtuch zu kommen, und gleichfallsab ins Bad.... In diesem Sine, ich mag es wenns bei beiden/ allen Nass wird, je mehr um so besser. gg

Sperma im gummi und schon ist es es safe UND sauber 😁 btw ist Toleranz so ne Sache, gell? 

Geschrieben
Squirting hat nichts mit fallen lassen zu tun.🙄
Geschrieben
Meine Güte .. die Frage wird immer nerviger,mindestens ca. 1 mal die Woche Fragt einer nach Squirten ... lest ihr nie im Forum durch um das Thema zu finden ?
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Spedi1971:

Mit oder ohne Quittung, Hauptsache ist, dass es der Frau gefällt und sie ihren Spaß und Vergnügen hat

Stellst du nach dem Sex Quittungen aus? 🤔 So wie in ner Autowerkstatt oder so? Das gibt mir zu denken....🙄

Geschrieben
Geht'das von alleine und es spritzt läuft einfach raus oderbenötigt Frau eine Art von Druck um sich ich nenne es Mal zu erleichtern
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nicemenhn:

ich steh Wahnsinnig auf squirten und kann nicht genug davon bekommen.

lass dir halt mal einen trichter in den hals stecken und sie soll mal ordentlich " reinsquirten "... . damit du mal genug hast.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Magnifica:

lass dir halt mal einen trichter in den hals stecken und sie soll mal ordentlich " reinsquirten "... . damit du mal genug hast.

Zum Beispiel...👍🏼👌🏼

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Nicemenhn:

Zum Beispiel...👍🏼👌🏼

war mir schon klar, dass du darauf abfährst. macht dich das jetzt geil ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nicemenhn:

wiederum gibt es Frauen die noch nichts von ihrem Glück wissen.

Glück? Ist ja wohl Ansichtssache.

Du bist neu im Forum, darum ein Tipp: Oben mittig auf dieser Seite gibt es eine Suchfunktion. Wenn du dort ein bestimmtes Stichwort eingibst, werden dir alle Threads zu diesem Thema (wirklich gefühlte hunterttausend...) angezeigt.

Geschrieben
Squirting ist total geil. Ich komme glücklicherweise jeden Tag in diesen Genuss und kann nicht genug davon bekommen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Magnifica:

war mir schon klar, dass du darauf abfährst. macht dich das jetzt geil ?

 

vor 3 Minuten, schrieb Magnifica:

war mir schon klar, dass du darauf abfährst. macht dich das jetzt geil ?

*Kopfkino an* ja das kann mich schon ganz geil machen *Kopfkino aus*

Geschrieben

Oh Mann *klatschtaufdiestirn*

Wieder ein pornosüchtiger Junge...

Da wäre jedes Wort, um ihm die reale Sexualität zu erklären, eine Verschwendung...

vor 8 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Du bist neu im Forum, darum ein Tipp: Oben mittig auf dieser Seite gibt es eine Suchfunktion. Wenn du dort ein bestimmtes Stichwort eingibst, werden dir alle Threads zu diesem Thema (wirklich gefühlte hunterttausend...) angezeigt.

Leider geht es nur am PC.

vor einer Stunde, schrieb EdvonSchleck67:

....reicht schon das sie mittlerweile fast alle bi sein wollen:-)

Meist sind es unsichere Mädels, die sich zu diesen Dingen quasi erzwingen, mit der Hoffnung, sich "angepasst" zu haben. Ja, ich spreche leider aus Erfahrung durch Begegnungen mit ihnen. 

 

Es ist keine positive Entwicklung, sondern eine ziemlich traurige!!!

Geschrieben

Ich habe mal eine in der Missinarsstellung zum Spuirten gebracht. Ich wusste nicht das sie es konnte. Was ich gemerkt habe das sie relativ schnell und oft Orgasmen bekommen hat. Dachte mir nur, sehr Orgasmusfreudig  die Süße. Und dann ist es passiert. Sie fing richtig an zu zucken und das ganze Bett war nass. Ich fand es sehr Geil und erregend!

×
×
  • Neu erstellen...