Jump to content

I love Squirting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir hat eine Frau mal als ich sie geleckt und gefingert habe in meinen Mund gespritzt
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Beno000:

Mir hat eine Frau mal als ich sie geleckt und gefingert habe in meinen Mund gespritzt

Da kann man schon mal klatschen....👏  😉

Geschrieben
Einige und ja es ist unfassbar geil. Einfach gern, überall, schmecken...
Geschrieben

Und lieber TE , meinst du es ist für jede Frau ein geiles Gefühl? Ich frag nur. Du scheinst immens viel Ahnung von uns Frauen zu haben!!!

vor 2 Stunden, schrieb JasonX24021981:

Meine Güte .. die Frage wird immer nerviger,mindestens ca. 1 mal die Woche Fragt einer nach Squirten ... lest ihr nie im Forum durch um das Thema zu finden ?

Hier gibt es wahnsinnig viele Sexprofis. Die uns unwissende alle aufklären müssen. Da wir Frauen und auch manche Herren tootal unfähig sind und auf solche Forenbeiträge angewiesen sind.

Ich danke dir TE....:praise:

 

Meine Güte

vor 3 Stunden, schrieb Kicksearcher:

Was ich dabei gut finde ist, dass squirtende Frauen sich eben voll auf ihre Lust einlassen können (es gibt ja leider auch genug andere). 

Nicht jede Frau hat dabei einen Orgasmus! 

So viel Ahnung besitzt du! 

Die intensivsten Orgasmen habe ich beim ganz normalen Verkehr. In Form von multiplen Orgasmen.

Squirten ist im Ansatz nicht so schön für mich!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FräuleinSapio:

Ich möchte es auch nicht können. Mir reicht wenn der andere "Sauerei" macht.

Wer sagt das immer Wir Männer die Sauerei machen. Wir können und möchten es auch gerne mal unterdrücken und deine sogenannte Sauerei bei der Frau erleben. Das gibt manchen Mann schon seine Erfüllung.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Nicemenhn:

Welche Erfahrungen habt ihr schon gemacht?

Meiner Erfahrung nach schreiben Männer gerne in recht kurzen Posts, dass sie darauf stehen und fragen in die Runde, was andere davon halten. Es entsteht dann häufig der Eindruck, dass der TE sich gar nicht die unzähligen, vorhandenen Threads zum gleichen Thema durchgelesen hat.
Zumeist kommen von Männern eher kurz gehaltene Zustimmungen und von den Frauen nicht selten kurze bis ausgedehnte Fassungslosigkeit. Ich weiß jetzt aber nicht, ob nur meine Erfahrung so ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich liebe squirten und es ist ein so geiles Gefühl 🤗
Geschrieben
Was gibt es besser als dieses Gefühl dabei 😉
Geschrieben
Ich liebe es ebenso und es ist der Hammer wenn Frau abspritzt! Viele Frauen wissen nur nicht das sie es können ;)
Geschrieben
Den meisten Frauen ist es im Nachhinein unangenehm; aber das ist ja nicht mein Problem. Es gibt schließlich noch andere Möglichkeiten/ Orte außerhalb des Bettes.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Papa_Schlumpf43:

Wer sagt das immer Wir Männer die Sauerei machen. Wir können und möchten es auch gerne mal unterdrücken und deine sogenannte Sauerei bei der Frau erleben. Das gibt manchen Mann schon seine Erfüllung.

Das ist schön für manche von euch 😁 deswegen muss es mir aber trotzdem nicht gefallen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Das dies....der (gefühlte) 7348532611124,52te Thread zu diesem Thema wird. 🙄

Jo....und nicht nur das Thema an sich wiederholt sich zum unfassbarsten Male, auch die blödsinnigsten Kommentare kennt man zur Genüge. Wer da alles weiss, was Frauen dazu bringt, warum welche es können und andere nicht......und natürlich die Helden, die alleine durch ihren Blick die Frauen ununterbrochen auslaufen lassen:clapping:.

Jetzt warte ich noch auf die Wiederholungen der Analysen, woraus Squirtflüssigkeit besteht......:smiley:.

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben

Nicht jede spritzende Frau spritzt aus Lust ;) Manchmal ist es einfach verdammt kalt. Oder eine Art Schutzfunktion, wenn ER 'sich Mühe' gibt. Was feucht ist, flutscht besser. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nicemenhn:

wiederum gibt es Frauen die noch nichts von ihrem Glück wissen. Welche Erfahrungen habt ihr schon gemacht?

Die Erfahrung des Glücks    smilie_girl_096.gif        ES nicht machen zu müssen / nicht zu wollen / nicht probieren zu wollen / mich in der Materie nicht weiter bilden zu wollen / mich nicht belehren zu wollen, was das für ein unfassbarer "Glück" ist.

vor 5 Stunden, schrieb Schokostuebchen:

Na, jaaaaaa, wenn man "DAS", egal ob nun von Mann oder Frau als Sauerei bezeichnet, ich weiss ja nicht, warum man dann überhaupt Sex hat ausser zur Fortpflanzung. Aus Spass bestimmt nicht,

Es ist eine Sauerei, wenn sich das Bett in ein Wasserbett mit einer "natur"Rutsche verwandelt.

Ich will mich nicht fortpflanzen. Und doch, für mich ist das Spass. Immer noch.

Geschrieben
Meine Frau macht das und ich bekomme nie genug davon, es ist das schöne warme was dann einen Mann umgibt
Geschrieben
Ich liebe es und finde es sehr schön wenn Frau es kann bzw sich fallenlassen kann damit sie es kann.
Geschrieben
Es gibt durchaus Männer ( Prozentzahl niedrig) , die es nicht bei Frau mögen und das muss man einfach akzeptieren ( leben und leben lassen). Ich selbst, habe es spät kennen gelernt und finde es ein tolles Gefühl......das Fallen lassen dabei.....! Möchte es nicht missen und es gibt sehr viele Männer.....die es mögen, das squirten bei Frau! Aber auch das Squirten, ist auch nicht bei jeder Frau gleich.....bei der Einen mehr bei der Anderen weniger......das Gefühl dadurch....ist einfach.....grrrr......
Geschrieben

Achherrje.. dann noch mal... squirten ist eine rein mechanische Angelegenheit .. durch die Stimulation des G - Punktes verursacht... hat mit fallen lassen wenig zu tun..... und mit nem " realen "Orgasmus soviel zu tun wie sonstwas.....nämlich nichts....!!! mich öden Männer an die denken das sie es "vollbracht" haben sobald die Quelle sprudelt.....Menno...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb la-mystique:

.... und mit nem " realen "Orgasmus soviel zu tun wie sonstwas.....nämlich nichts....!!! 

komisch ich komme auch beim squirten........oder squirte wenn ich komme.....naja ist wohl jede frau anders

×
×
  • Neu erstellen...