Jump to content

Schummeln beim FKK?

Empfohlener Beitrag

Egal ob geklebt oder gestochen, ich stelle es mir äußerst unangenehm bei engerem Körperkontakt vor. Da sind ja Intimpiercings schon teils störend.

Ansonsten - jedem wie es gefällt!

bin schon seit kindheit sowas wie ihr meint, FKKler .. 

ihr rennt nackig rum um eure tattoos zu präsentieren ..  

warum nicht auch mal genitalschmuck ?

Also, du hast eine Freundin, die im Schritt gut aussieht  aufgrund des neuen Schmuckes, welches du anscheinend vorher nicht gesehen hast, da es für dich ziemlich überraschend in der Therme festgestellt wurde. Nun stellt sich dir die Frage, ob es erlaubt ist, sowas dort zu tragen? Hat denn jemand was dagegen gesagt? Anscheinend ja nicht. Aber ich denke, du warst mit deiner imaginären Freundin auch nicht da. Mir stellt sich die Frage, wie viel Phantasie du hast. ....🤔

vor 5 Stunden, schrieb kaffeedate:

In einer nächtlichen Nacktsendung auf RTL2 war eine Frau zu sehen die im Schritt Quasi die Schatztruhe versteckt.

Es heißt " vajazzling" .

Nun war ich auch mal nackt baden in einer Therme und stellte Fest das meine Freundin im Schritt echt gut aussah und war nicht froh das es alle sehen konnten  .

Nun stellt sich mir die Frage ob es verboten wäre sowas zu tragen? Ist Ja eigentlich Schmuck und sieht noch besser aus als wäre alles zu sehen.

Würdet ihr es tragen? Ob m oder w ist bestimmt egal  .es wurde aber für Frauen hergestellt

Du meinst Deine Exfreundin? ( denn im Profil steht ja Single). 

Zum Überkleben vom Intimbereich mit Glitzersteinchen:  

1. Soll das ja nichts verdecken, sondern ( auch wenn man nichts sieht) den Blick dahin lenken.

2. Wer ein Problem damit hat, dass andere die Freundin nackt sehen, sollte besser kein FKK machem

3. Kann mir nicht vorstellen, dass dies gestattet ist. Zum einen weil es doch sehr den Blick dahin lenkt und man denken könnte das die Person die es trägt provozieren möchte,  ich halte es für ungeeignet, da ich denke, dass die Hitze in einer Sauna bzw. das Wasser den Kleber lösen könnte. Naja und welcher Betreiber will Glitzersteine im Schwimmbecken?  Außerdem ist es ja dann weder FKK noch geeignete Badebekleidung.

Diese tollen Aufkleber sind gar nicht in der Lage irgendetwas zu verdecken, daher würden die wie Piercings oder Ohrringe zu Schmuck zählen, und das entsprechende Regelwerk dazu gelten.

Würde einer von uns das tragen? 

Ganz klar nein (Geldverschwendung)

vor 5 Stunden, schrieb kaffeedate:

Nun war ich auch mal nackt baden in einer Therme und stellte Fest das meine Freundin im Schritt echt gut aussah

Dazu musst du erst mit deiner Freundin FKK machen.

Hast du das zu Hause noch nicht bemerkt.

vor 2 Stunden, schrieb Limoges:

Hab bei RTL2 aufgehört zu lesen ... 😂

jaaa... lächel... aber es gibt noch andere "Bildungssender", bei denen ich nur noch die "Blindenschrift" nutze, und trotzdem "brechen" muss... hoffentlich war das jetzt nicht zu "politisch"... ;-) ...

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb asslover_dd:

'sie' hat Glitzer auf der hoohoo - und, wo is jetzt das Problem?

Früher war mehr Lametta! :jumping:

bearbeitet von SonyboyPB
vor 14 Minuten, schrieb SonyboyPB:

Früher war mehr Lametta! :jumping:

Lametta als alternative Intimfrisur.....🤔😅

Naja manche haben da Urwald ^^ aber was soll man darüber diskutieren man menschen nicht ändern nur inspirieren
vor 2 Minuten, schrieb feloxsch:

Naja manche haben da Urwald ^^ aber was soll man darüber diskutieren man menschen nicht ändern nur inspirieren

werd mal älter

Muss ich nicht verstehen oder? Wüsste nicht das ich jünger werde :D außerdem hab ich hier gegen niemanden was gesagt weswegen fühlst du dich angegangen? 

Was soll bitte Glitzer verbergen?! Ich denke, dass da erst recht geglotzt wird. Jemand der so etwas öffentlich trägt, will die Aufmerksamkeit auf genau diesen Bereich lenken.

In einer nächtlichen Nacktsendung auf RTL2 war eine Frau zu sehen die im Schritt Quasi die Schatztruhe versteckt.

Du nutzt wohl jede Gelegenheit um nackte Frauen zu sehen?

Nun war ich auch mal nackt baden in einer Therme und stellte Fest das meine Freundin im Schritt echt gut aussah und war nicht froh das es alle sehen konnten  .

Welch eine Phantasie. 

Aber davon einmal abgesehen solltest Du, sofern eine andere Glaubensrichtung als den Islam, genau zu diesem konvertieren. Da dürfen Männer alles und die Frauen fast nichts. Von wegen Verhüllung. Das ist jetzt nicht politisch gemeint.

du musstest erst in eine Therme um festzustellen wie deine Freundin unten aussieht? :-) und wenn du dann Probleme damit hast, dass es andere sehen, kann ich nur dazu raten von fkk die Finger zu lassen. so ein schmuck ist denke ich nicht verboten, finde aber dass er bei fkk und Sauna unpassend ist. wenn deine Freundin da mit einem Kronleuchter im schritt rumläuft, werden mit Sicherheit mehr Leute gucken als ohne. so und abschließend (wie bei jeder Meldung zu dem Thema) die meisten Leute gehen zum entspannen in die Sauna oder zum fkk und nicht zum spannen und aufgeilen. es ist da auch egal wie alt man ist, wie toll oder lang die Schamlippen, Eier oder schwanz sind. keiner kann sich malen
"Nun war ich auch mal nackt baden in einer Therme und stellte Fest das meine Freundin im Schritt echt gut aussah und war nicht froh das es alle sehen konnten ".... LOL..um seine Freundin "mal" nackt zu sehen, musste er erst in eine Therme mit ihr?!😊😊😊 Keine weiteren Fragen...
RubensBesterFreund
vor 12 Stunden, schrieb MrsZicke:

Schwanzbilder werden ab sofort nur noch mit Glitzersteinchen akzeptiert.😂 Die Idee find ich lustig.😁

Jetzt bring bitte die Schwanzfront nicht auf Ideen, ich seh die Leute jetzt schon in Bastel-Shops reinlaufen um sich Glitzersteinchen und Klebepistole zu kaufen 😂😂

@Ziegen_maeh123 Aber ich finde die Idee wirklich lustig. 

Hab gerade erst gestern Abend von einem Mann, mit dem ich noch nie geschrieben habe, ein Foto von seinem, für mich nicht ansprechenden Schwanz bekommen. Wenn da wenigstens Steinchen drangeklebt gewesen  wären, dann hätte ich zumindest drüber lachen können.

Zugegeben... Der Gedanke an eine Heißklebepistole klingt schon nach Autsch.:flushed: Aber das ist ja nicht mein Problem.😁

RubensBesterFreund
vor 29 Minuten, schrieb MrsZicke:

@Ziegen_maeh123 Aber ich finde die Idee wirklich lustig. 

Hab gerade erst gestern Abend von einem Mann, mit dem ich noch nie geschrieben habe, ein Foto von seinem, für mich nicht ansprechenden Schwanz bekommen. Wenn da wenigstens Steinchen drangeklebt gewesen  wären, dann hätte ich zumindest drüber lachen können.

Zugegeben... Der Gedanke an eine Heißklebepistole klingt schon nach Autsch.:flushed: Aber das ist ja nicht mein Problem.😁

😂 hör auf, ich muss mich eh jeden Tag zusammenreißen manchmal laut zu lachen. 

Ich glaube ich mache ein  Shop auf für Glitzer- Glieder, das wird der Renner werden.

dann bist du mein Geschäftspartner wegen der Idee 😂

Offensichtlich verpasse ich nicht diesen Sender nicht zu schauen 

und FKK ist für mich nackt sonnen, baden und keine Peepshow 

• Neu erstellen...