Jump to content

Schummeln beim FKK?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb rubiotom:

bin schon seit kindheit sowas wie ihr meint, FKKler .. 

ihr rennt nackig rum um eure tattoos zu präsentieren ..  

warum nicht auch mal genitalschmuck ?

....wenn ich den TE richtig verstanden habe (wobei ich mir da absolut nicht sicher bin), schreibt er ja, dass sie ihr Genital durch diesen Schmuck "versteckt". Klar kann sich jeder schmücken, wie und wo er will. Aber ist es dann noch FKK? Ich bin kein FKKler und weiss daher nicht, ob es von den "Eingeweihten" als FKK angesehen wird. Geht es da nicht um die komplette Nackheit?

Geschrieben
Meine Freundin die mittlerweile eine ex ex ex ex (reicht das Textfeld nicht) ist , spielt gar keine Rolle. Viele haben echt die Frage überlesen.war ja klar
Geschrieben

diesen Sommer werde Ich ne Schwanzfliege tragen   

hoffe , bin dann nicht zu angezogen 

Geschrieben
Auch diese Info ist sowas von überflüssig. ich freue mich trotzdem für dich
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb kaffeedate:

Meine Freundin die mittlerweile eine ex ex ex ex (reicht das Textfeld nicht) ist , spielt gar keine Rolle. Viele haben echt die Frage überlesen.war ja klar

...und warum erwähnst du sie dann, wenn sie keine Rolle spielt?

Geschrieben

Mir persönlich ist das völlig egal was fremde Menschen mit ihrem Körper machen, natürlich schaut man bei ungewöhnlichen Dingen auch mal hin. Das gilt aber nicht nur für Männer, Frauen schauen auch. Un das gilt nicht nur für den Intimbereich. 

Ich schätze mal dass es nicht unbedingt Gäste der Sauna gewesen sind, wohl eher im Termalbad. Kann mir nicht vorstellen dass jemad mit Intimschmuck in eine 90° Sauna gehen würde, wenn dann sicher nur 1X  :-)

Jeder der schon mal versehentlich vergessen hat seine Kette abzulegen weiß was ich meine........

Geschrieben

ist man nun nackt ?

wenn ich mir so einige Körper Bilder anschaue , dann sollten die jenigen schön daheim bei Mutti bleiben

vor 28 Minuten, schrieb HuebschUndNett:

Mir persönlich ist das völlig egal was fremde Menschen mit ihrem Körper machen, natürlich schaut man bei ungewöhnlichen Dingen auch mal hin. Das gilt aber nicht nur für Männer, Frauen schauen auch. Un das gilt nicht nur für den Intimbereich. 

Ich schätze mal dass es nicht unbedingt Gäste der Sauna gewesen sind, wohl eher im Termalbad. Kann mir nicht vorstellen dass jemad mit Intimschmuck in eine 90° Sauna gehen würde, wenn dann sicher nur 1X  :-)

Jeder der schon mal versehentlich vergessen hat seine Kette abzulegen weiß was ich meine........

und du weißt über freikörperkultur genau bescheid ?

Geschrieben

Was gibt es in einer Sauna oder Termalbad großartiges darüber zu wissen? Hier ging es nicht um Nudistensvereine oder Ähnliches.

Ist doch nichts anderes als mit Badesachen, nur eben ohne......... (?)

Geschrieben

dumm bleibt dumm

hab da nur ein Kopfschütteln für dich übrig

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb rubiotom:

dumm bleibt dumm

hab da nur ein Kopfschütteln für dich übrig

Danke für deinen Beitrag.

Ist ein gutes und glücklicherweise auch recht seltenes Beispiel dafür dass die Evolution nicht gleichmäßig verlaufen ist.

Es gehört schon eine gewisse Intelligenz dazu um festzustellen anders zu sein als alle anderen - denk mal darüber nach.

Vielleicht findest Du ja sogar Gleichgesinnte

Geschrieben
Am 27.2.2018 at 19:59, schrieb MrsZicke:

Schwanzbilder werden ab sofort nur noch mit Glitzersteinchen akzeptiert.😂 Die Idee find ich lustig.😁

glitzersteinchen sind prima...aber dann bitte auch unbedingt pinkfarbener glimmer über den ganzen zipfel gestreut

Geschrieben

steh da eher auf neon . Mann muß ja im dunkeln was sehen

Geschrieben
Am 27.2.2018 at 19:20, schrieb kaffeedate:

Einfach drauf geklebt sah das nicht aus

ne, da muss man schon die heißklebepistole nehmen, damit das auch im wasser hält

vor 1 Minute, schrieb rubiotom:

steh da eher auf neon

also jungs ihr habt es gelesen rubiotom will nur schwanzbilder mit neonbemalung!

Geschrieben

ähh , steh aber nicht auf schwänze 

ne muschi ist mir lieber . gerne auch mit glitzer steine

die muschi dar auf keinen fall zu fett sein , find ja sonst nicht den Eingang

Geschrieben
Am 27.2.2018 at 17:24, schrieb kaffeedate:

Nun war ich auch mal nackt baden in einer Therme und stellte Fest das meine Freundin im Schritt echt gut aussah und war nicht froh das es alle sehen konnten

Oh... ich denke, wenn man erst in der Therme merkt, das die Freundin gut aussieht, läuft in der Beziehung etwas falsch.
Mir ist lange vorher aufgefallen, dass meine Freundin/Frau im Schritt (wie eigentlich in ihrer Gesamtheit) verdammt gut aussieht. Ob andere das in einer Therme sehen können, lässt mich dagegen kalt - es sei denn, ich bin mit in der Therme, denn da ist es ja warm.

Und Vajazzling, nun ja, wenn ich so was in einer Therme sähe, müsste ich vermutlich lachen.

Gruß
FL

Geschrieben

FKK heißt blank ziehen und fertig! ;)

Und warum das schöne verstecken? Wenn dann doch eher das weniger ansehnliche... aber auch das gehört nun mal zum FKK.

Nobody is perfect!

Geschrieben
Am 27.2.2018 at 17:24, schrieb kaffeedate:

Ist Ja eigentlich Schmuck und sieht noch besser aus als wäre alles zu sehen.

Beim FKK lässt man sein Schmuck zu Hause.

Wenn so ein Schmuckstück verlohren geht, beginnt das Suchen und das Palaver.

Geschrieben
Am 27.2.2018 at 17:24, schrieb kaffeedate:

Es heißt " vajazzling" .

Erstens, was ist das?

Zweitens, wenn das mit den Schmucksteinchen stimmt, dann würde ich ja mal sagen, was ist daran schummeln? Ich bin ja immernoch nackt, sonst würde man die Steinchen ja nicht sehen, desweiteren ist Intimschmuck (Piercings) beim FKK auch nicht verboten.

Also wo ist jetzt dein Problem @kaffeedate?

Liebe Grüße 

Molly 

Geschrieben

Warum wird FKK immer wieder sexualisiert? Beim FKK geht es nicht primär darum zu sehen oder zu gucken sondern um "frei" zu sein. 

Wenn deine Freundin (für dich) besonders schön ist im Schritt, sei doch froh. Wenn sie besonders tolle Augen hat, versteckt du sie doch auch nicht permanent unter Sonnenbrillen? Sei stolz, dass sie eben zu dir gehört. 

Wenn du sie an dieser Stelle "schmückt" zieht das eher erst recht die Blicke auf sich. Für mich wäre sie dennoch immer noch nackt und damit auch richtig auf dem FKK Platz.

Mich stören nur die Textilen da. 😉

×
×
  • Neu erstellen...