Jump to content

Mal jemand anderes?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb kaffeedate:

Was haltet ihr davon euch beim Sex mit einer Maske zu verkleiden?

ich müsste ihn mal fragen ob es ihn geil macht wenn ich die latexmaske " dicke bauerstochter " mit den blonden zöpfen und den blauen schleifen aufsetze. ich glaube aber nicht. ( kannst du ergoogeln )

in der Produktbeschreibung steht: bäuerin sucht opfer! diese landwirtin hat immer hunger auf menschenfleisch!

 

na gut landwirtin bin ich zwar keine aber ich wohne auf dem land und sein williges fleisch kommt mir mehr als gelegen. hrrr

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kaffeedate:

Schweinmaske das ist mir ein Level zu hoch. Ich will kein Tier angucken wenn ich mich befriedigen Will.  

Du sollst die Maske ja tragen - nicht deine Partnerin ;)

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb kaffeedate:

 

 

vor einer Stunde, schrieb kaffeedate:

??? Warum antwortest dann nicht? Sondern stellst mir eine Frage! Du und ich sind zwei verschiedene Welten. Bitte sehe davon ab mir fragen zu stellen. Danke im voraus

Wie bist du denn drauf? Du erstellst ein Thema und dann darf man dich nichts fragen?

bearbeitet von BlueVelvet
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Magnifica:

ich müsste ihn mal fragen ob es ihn geil macht wenn ich die latexmaske " dicke bauerstochter " mit den blonden zöpfen und den blauen schleifen aufsetze. ich glaube aber nicht. ( kannst du ergoogeln )

in der Produktbeschreibung steht: bäuerin sucht opfer! diese landwirtin hat immer hunger auf menschenfleisch!

 

na gut landwirtin bin ich zwar keine aber ich wohne auf dem land und sein williges fleisch kommt mir mehr als gelegen. hrrr

 

😂 Gequechtes fett sieht nicht Toll Aus. Daher würde ich Bei mehr Frau nicht auf die Idee kommen ob sie Mal Latex anlegt.

Geschrieben
Um mich visuell an weiblichen Ansichten zu erfreuen braucht's keine Maske. Meine Meinung.... Wer auf Gesichtsmaskierungen steht, der möchte sich wohl eher eine bestimmte Art von Distanz damit bewahren... sich hinter etwas verstecken, kann zuviel Nähe vielleicht nicht vertragen oder kann die Gefühle die er hat mimisch gar nicht zeigen.Viell. versteckt man sich ja deswegen..... Was und warum dieser Reflex vorliegt muss jeder selbst erforschen. Ich würde sogar annehmen,dass Fans dieser Spielart im betrachteten Körper nur noch ein Ding,ein Objekt, einen funktionalen Gegenstand sehen (wollen), zur Benutzung und Erfüllung sexueller Ansprüche/ Wunschphantasieen.Gleichzeitig ist man mit Scham besetzt aus vergangener Prägung, weshalb man sich versteckt, weil "man so etwas nicht tut ".... Geht in tiefere Psychologie und lässt sich hier nicht wirklich beleuchten. Reiz und Spass an der Verbindung von Kostümierung und Erotik ist für mich etwas ganz anderes und auch reizvolleres.Das fängt schon bei Reizwäsche an.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BlueVelvet:

 

Wie bist du denn drauf? Du erstellst ein Thema und dann darf man dich nichts fragen?

Weil die Frage nicht zu mein Thema passt. Bei Fragen  mir nicht hilfreich erscheinen, können gerne eigene Themen veröffentlicht werden. So bin ich drauf. Bei deiner Frage hab ich Mal eine Ausnahme gemacht. Frauen Bonus 😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kaffeedate:

Gequechtes fett sieht nicht Toll Aus.

da ist doch nichts gequetscht. ich gleib nackig damit es flott zur sache gehen kann und setz die maske auf

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Magnifica:

da ist doch nichts gequetscht. ich gleib nackig damit es flott zur sache gehen kann und setz die maske auf

Immer? Ich gehe nicht von was kurzen aus. Länger bekannt spielt schon eine große Rolle bei der Vorstellung.

vor 6 Minuten, schrieb raissa:

Du sollst die Maske ja tragen - nicht deine Partnerin ;)

 

Achso...ja na dann. Genau mein Level 😂

Geschrieben

das verstehe ich jetzt nicht. warum denn du..... fragst du deshalb wer eine maske tragen würde weil du eine mit maske für dich suchst ?

Geschrieben
Ich suche keine Frau mit Maske! Ich suche keine Frau die eine Tragen würde. Ich suche Sichtweisen der Allgemeinheit. Mehr ist es nicht
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kaffeedate:

Gibt es Erfahrungen?

Im BDSM Bereich wird dir ganz sicher sehr "geholfen", auf diese äusserst komplizierte Frage Antworten zu bekommen. :no_mouth:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HarmOnie9:

Im BDSM Bereich wird dir ganz sicher sehr "geholfen", auf diese äusserst komplizierte Frage Antworten zu bekommen. :no_mouth:

Ich brauche doch keine Hilfe. Ja okay da das sehen einige anders aber das ist nix sexuelles 😶

Geschrieben
Ich sehe als Sex . daher habe ich das Sex Forum gewählt.bdsm da sind die Vorstellungen ziemlich verschieden und damit möchte ich mich nicht beschäftigen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kaffeedate:

Ja okay da das sehen einige anders aber das ist nix sexuelles

beim sex eine maske tragen ist nichts sexuelles:confused:...bist du sicher, dass du heute geistig so ganz bei dir bist?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

beim sex eine maske tragen ist nichts sexuelles:confused:...bist du sicher, dass du heute geistig so ganz bei dir bist?

 

vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

beim sex eine maske tragen ist nichts sexuelles:confused:...bist du sicher, dass du heute geistig so ganz bei dir bist?

Wat? Sex ist nix sexuelles? Ich verzichte auch gerne auf deine Erklärung. Kannst gerne ein Thema zu veröffentlichen

Geschrieben

ähm...die aussage das wäre nichts sexuelles, stammt von dir....was immer du nimmst, es tut dir nicht gut:coffee_morning:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kaffeedate:

bdsm da sind die Vorstellungen ziemlich verschieden und damit möchte ich mich nicht beschäftigen.

Maske beim Sex tragen ist ein besonderer Fetisch. Und das können am besten die beantworten, die so ein Fetisch haben. Also BDSM - sprich Sinnentziehung.

Also am besten in einem recht "bodenständigem" Sexforum fragen? Weil du dich dort nicht damit beschäftigen willst? 

Was für ein Schwachsinn.

vor 2 Minuten, schrieb mondkusss:

beim sex eine maske tragen ist nichts sexuelles:confused:...bist du sicher, dass du heute geistig so ganz bei dir bist?

Das frage ich mich gerade auch.

Geschrieben
Ich kann dir echt nicht folgen. Sorry. Wo hab ich das denn so geschrieben?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kaffeedate:

Was haltet ihr davon euch beim Sex mit einer Maske zu verkleiden? 

Nichts.

Sich gegenseiteig ins Gesicht schauen ist doch etwas ganz spannendes beim Sex.

Es gehört dazu.

Geschrieben

da!

vor 9 Minuten, schrieb kaffeedate:

Ich brauche doch keine Hilfe. Ja okay da das sehen einige anders aber das ist nix sexuelles 😶

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HarmOnie9:

Maske beim Sex tragen ist ein besonderer Fetisch. Und das können am besten die beantworten, die so ein Fetisch haben. Also BDSM - sprich Sinnentziehung.

Also am besten in einem recht "bodenständigem" Sexforum fragen? Weil du dich dort nicht damit beschäftigen willst? 

Was für ein Schwachsinn.

Das frage ich mich gerade auch.

Ich finde dich auch ziemlich Schwachsinnig. Also aktuell

vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

da!

 

Da hast Du heraus gelesen das Sex nix sexuelles ist? Okay, akzeptiert 😂

Geschrieben

schade für jedes weitere wort, mit einem TE der nur beleidigen und stänkern kann:coffee_morning:

 

ende der fütterung!

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb binMann123:

Nichts.

Sich gegenseiteig ins Gesicht schauen ist doch etwas ganz spannendes beim Sex.

Es gehört dazu.

Nix einzuwenden. Gesicht tausend mal gesehen beim Sex. Maske wäre mal Abwechslung.daher

Geschrieben

Für manch ein Gehirn ist es einfach viel zu kalt und der Schädel wird gleich platzen, weil Flüssigekeit (Wasser) dazu neigt, den Umfang zu vergrößern.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mondkusss:

schade für jedes weitere wort, mit einem TE der nur beleidigen und stänkern kann:coffee_morning:

 

ende der fütterung!

 

Nächste mal die Fütterung erst gar nicht beginnen. Dann passiert sowas nicht

Gerade eben, schrieb HarmOnie9:

Für manch ein Gehirn ist es einfach viel zu kalt und der Schädel wird gleich platzen, weil Flüssigekeit (Wasser) dazu neigt, den Umfang zu vergrößern.

Was willst Du denn ? Ich kann nix für euern Frust. Das seid ihr selber 😉

×
×
  • Neu erstellen...