Jump to content

Mal jemand anderes?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Finde ich eher verstörend. Allein vom handling her. Außerdem ist das ziemlich unpersönlich
Geschrieben

Irgendwie habe ich bei dem Gedanken Latexmaske sofort das Wort Gummipuppe im Sinn.....

Geht mir genauso, wenn ich im Newsfeed Bilder von Menschen mit diesen Masken sehe.

 

Geschrieben
Maske ja, aber dann nur eine um die Augen, aus Stoff und schön verziert. Sollte erotisch und stilvoll aussehen. Latex, nein danke.
Geschrieben
Hab ne ganz andere Frage an dich: Wie kommst du an eine so saublöde Frage und zweitens...was bringen dir die Antworten. Du musst viel Zeit haben....auf so einen Schwachsinn muss man erstmal kommen
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrsZicke:

Anderes Spielzeug entsorgst du ja auch, wenn es die Partnerin nicht mehr gibt.

bist du dir dessen so sicher?:coffee_happy:

Geschrieben
Warum möchtest du dich anonymisierten beim sex ? Durch Gespräche weiß ich das Frauen anscheint überwiegend eine Ablehnung haben gegenüber Masken. Warum soll man bei dir keine Mikroexpression sehen können ? Was möchtest du verstecken ?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

bist du dir dessen so sicher?:coffee_happy:

Zumindest hat er es auf der ersten Seite geschrieben. ;)

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb kaffeedate:

??? Warum antwortest dann nicht? Sondern stellst mir eine Frage! Du und ich sind zwei verschiedene Welten. Bitte sehe davon ab mir fragen zu stellen. Danke im voraus

ja auch mir brennt die Frage auf der Zunge. Entweder es Reizt dich, oder eben nicht. Wenn jetzt 5 Frauen schreiben ist geil, dann kaufst du dir eine? Kaufst dir aber keine wenns keinem  anderen gefällt.. ? Seit wann muss man sein eigen Empfinden nach dem Erfahrungen anderer richten?

bearbeitet von berlin_er44
Rechtschreibung
Geschrieben
Die Vorstellungen sind zum Glück unterschiedlich. Ich kann einer Maske nichts positives abgewinnen. Dann schon eher Sex mit verbundenen Augen ... das erhöht die Empfindungen, wenn die visuelle ausgeschaltet ist.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb berlin_er44:

ja auch mir brennt die Frage auf der Zunge. Entweder es Reizt dich, oder eben nicht. Wenn jetzt 5 Frauen schreiben ist geil, dann kaufst du dir eine? Kaufst dir aber keine wenns keinem  anderen gefällt.. ? Seit wann muss man sein eigen Empfinden nach dem Erfahrungen anderer richten?

Mich interessiert die allgemeine Sichtweise. Was ich daraus mache.? Mal sehen

Geschrieben

Also wenn mich mal ein Typ mit der Maske, in der Wiener Auster knallt, das wäre mal was anderes ;)

 

Oink.png

Geschrieben
Wenn dann Handtuch über den Kopf .Auf deutsch...Hässlich aber egal.Ne will jemanden beim Sex ins Gesicht sehen können und keinen Schock bekommen ...Hallo !!!!!!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kaffeedate:

Was haltet ihr davon euch beim Sex mit einer Maske zu verkleiden? 

Starte die Umfrage doch mal an Rosenmontag vor dem Kölner Dom :D

Geschrieben
Ich finde "Kostümierung" auch interessant. Aber das Gesicht will ich doch sehen...
Geschrieben
Gesicht sieht man doch sonst immer. Außer mal die paar Minuten nicht.und in der Regel weiß Mann auch wer hinter Der Maske steckt
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb hexe22bella:

Wenn dann Handtuch über den Kopf .Auf deutsch...Hässlich aber egal.Ne will jemanden beim Sex ins Gesicht sehen können und keinen Schock bekommen ...Hallo !!!!!!

Na, man sagt doch "Alle Männer sind Schweine" oder? Da könnte er wenigstens mal die Sau rauslassen ;)

 

Geschrieben
Ich kann mit Kostümierung nichts anfangen und schmunzel eher darüber als das sowas irgendeine Art von Lust in mir auslöst. Gut das Geschmäcker verschieden sind.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kaffeedate:

Hallo! 

Wir Männer Sehen Frau Mal gerne um unsere Lust zu befriedigen.

 

Ich finde es total anregend wenn Mann so eine Schweinchenmaske trägt, das hat für mich was schmutziges

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich finde es total anregend wenn Mann so eine Schweinchenmaske trägt, das hat für mich was schmutziges

Schweinmaske das ist mir ein Level zu hoch. Ich will kein Tier angucken wenn ich mich befriedigen Will.  

×
×
  • Neu erstellen...