Jump to content

Mal jemand anderes?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo! 

Wir Männer Sehen Frau Mal gerne um unsere Lust zu befriedigen.

Ich weiß nicht woran es liegt, ich finde Latex Maske Bei ihr ganz spannend, klar kann auch bei mir.

Was haltet ihr davon euch beim Sex mit einer Maske zu verkleiden? 

Kann man machen Oder geht gar nicht? 

Ich habe keine Maske und habe es noch nicht erlebt wie es so ist.

Gibt es Erfahrungen?

Christopher_Stgt
Geschrieben
man kann alles machen was beiden gefällt ;)
Geschrieben
Mich turnt das nicht an. Aber wem es gefällt...
Geschrieben
Die Vorstellungen sind von jedem unterschiedliche und jeder darf so sein, wie er ist, solange er niemanden schadet. Wenn es dich anspricht, probier es aus.
Geschrieben
Habe zwar keine Erfahrung damit , würde aber sagen besorgt euch am besten ne günstige und Probiert es aus . Wenn es euch den Kick verschafft den ihr gesucht habt alles gut ansonsten wisst ihr dann dass das euch nicht so kickt . Denke nicht das man das so Pauschal einordnen kann in "Kann man machen , geht gar nicht". Ist meiner Meinung nach ne Absolute Individual Entscheidung der beteiligten. Egal wie ihr euch Entscheidet wünsche euch viel Spaß dabei. MfG Arizona3k
Geschrieben
Wie probieren? Ich Kauf doch keine und dann liegt die Doof rum bei mir. Wenn jemand die Sehen würde kann ich mir schon vorstellen das es abschreckend wirkt. So Horror Film Style Oder so
Geschrieben
Maske kann sehr , sehr geil sein, aber das Vertrauen muss stimmen, es soll ja keine "Ausbeutung" sein. Dann kannst du es geniessen, nur spüren und schmecken.
Geschrieben
Warum wo ist das Problem? Was hier so alles im Haushalt rumliegt...also im Schlafzimmer, das ist auch "Horrorshow" mit all den Toys und so
Geschrieben
In meins liegt nix. Wird alles weggeworfen wenn der Partner auch Weg ist. Zusammen was zu suchen ist schon besser.
Geschrieben
Stell mir vor wenn sie mit Männer Spielzeug an mir spielen Will. Was macht Frau mit Männer Spielzeug? Ah sie hat damit schon gespielt bei jemand anderen. Die Gedanken vermasseln guten Sex,😊
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb kaffeedate:

Wie probieren? Ich Kauf doch keine und dann liegt die Doof rum bei mir. Wenn jemand die Sehen würde kann ich mir schon vorstellen das es abschreckend wirkt. So Horror Film Style Oder so

Wozu dann die Frage nach Erfahrungen? 🤔

morituritesalutant
Geschrieben

es ist alles möglich was euch beiden gefällt,dafür gibt es das offenen gespräch über sexuelle wünsche/neigungen.

somit sprichs an und wenn es euch "antörnt",hat die maske ihren zweck erfüllt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BS-Affair:

Wozu dann die Frage nach Erfahrungen? 🤔

??? Warum antwortest dann nicht? Sondern stellst mir eine Frage! Du und ich sind zwei verschiedene Welten. Bitte sehe davon ab mir fragen zu stellen. Danke im voraus

Geschrieben

Wir haben es mal mit einer Schlafmaske probiert... also sie hatte dabei eine aufgesetzt... brachte uns beiden nicht so viel, zumal sie beim Sex sowieso fast immer die Augen zu hat! :jumping:

Ihr Exfreund hatte einen Maskenfetisch... da hat öfter Karnevalsmasken aufgehabt beim vögeln, allerdings mit Augenschlitzen, sodass sie sehen konnte. Wem es gefällt...warum nicht? 

Geschrieben

Scheuklappen. Dass is geil. Augenmaske ist was für Anfänger ;)

 

Geschrieben
Mein Fall ist es nicht !! Maske am Fasching/Karneval eher, da sieht keiner, dass du schon voll bist 😁 Aber während dem Sex will ich der Frau auf den Hals küssen und leicht knabbern sowie Zärtlichkeiten beidseitig austauschen und da würde mich die Masken behindert bzw. anturnen!!
Geschrieben

Für mich wäre das nichts. Ich möchte weder so eine Maske aufhaben, was ich mir auch total unangenehm vorstelle... Man schwitzt, es reißt bei auf- und abmachen an den Haaren, ich mag den Geruch nicht und ich würde mir vorkommen wie "Maske drüber und egal wen man poppt", noch möchte ich, dass er so eine Maske aufhat. Schon den Gedanken daran einen Mann mit so einer Maske vor mir zu haben, finde ich mega abturnend und schaut für mich einfach albern aus.

Geschrieben

ich fände es extrem abstoßend, wenn mein partner bei sex so eine grässliche latexmaske tragen würde...selbst tragen würde ich so etwas ganz bestimmt auch nicht

Geschrieben
Ich meine eine Gesichtsmaske aus Latex . Auge,Nase und Mund sind offen. Wobei mit Augen zu auch möglich wäre.
Geschrieben

@kaffeedate was nützen dir die Erfahrungen von anderen??  

Das hat doch etwas damit zu tun, was du magst! 

 

Geschrieben
😂 Fasching Maske 😂 . Stell ich mir lustig vor 😂
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann irgendwie den Zusammenhang noch nicht so ganz erkennen, geht es darum mit einer unbekannten Person diesen "Maskensex" zu erleben oder darum, dass eine Person die ich kenne durch das Tragen einer Maske anonymisiert werden soll?

Sicherlich etwas, was man einfach mal probieren könnte. Ich selbst hatte bisher nicht das Bedürfnis und beim Küssen und leidenschaftlichen Wühlen in den Laken ist das eh nur im Weg und fliegt sicherlich irgendwann weg.

Zusatz: Bei einer Latexmaske stellt sich das Problem wohl eher nicht, aber trotzdem ist es nicht unbedingt meins, ich mag lieber ein Gesicht beim Sex.

bearbeitet von sveni1971
×
×
  • Neu erstellen...