Jump to content

was macht Sie da?


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es ist mal wieder einer dieser heißen Sommertage an denen die Hormone zu kochen beginnen.
Also nix wie raus an den Baggersee!
Vorher noch schnell per whatsapp bei meiner "Fickfreundin" nachfragen ob Sie nicht zufällig Zeit hat.
Sie hat!
Allerdings meint Sie es wäre da noch ein Wunsch offen, den ich Ihr zu erfüllen versprochen hatte. Ein Sexwunsch natürlich, also Zusage!

Zwei Stunden später steigen wir zusammen, erfrischt aus dem Wasser und es kann an meinen Job als Wunschfee gehen.

Was es wohl ist?

Erst mal darf ich die (warum ist die so schwer) Badetasche schultern und wir ziehen uns in den Wald zurück.

"Augen zu!", meint meine Süße und dann öffnet Sie die Wunder(tasche)tüte. Das Erste was ich mitbekomme ist, das ich eine Maske über den Kopf bekomme..

UIIuiui

"Komm mit!" Ich trotte hinter Ihr her und treffe einen Baum. Aua! Sie lacht nur hämisch. Ein paar Meter und zwei Einschläge weiter darf ich auf die Knie.
Ledermanschetten hat Sie auch eingepackt.
Das stellen erst meine Fuß- und dann die Handgelenke fest. 'Geiles Spiel' meint mein Schwanz und beginnt zu wachsen. Als ich zu Ende verschnürt bin hat 'er' nahezu Endstadium erreicht.

"Du hast gesagt 'jeden Wunsch!', meint meine ehemals Süße in einem seltsam veränderten, strengem Tonfall.

"Ja!", blubbert es aus meiner Maske.

Wenn das mal ne gute Idee war .

Schon zehn Minuten später kann ich im Zoo als Pavian auftreten! Mein Arsch glüht und meine Eier fühlen sich irgendwie eckig an. Trotzdem hat sich mein Schwanz fast versteinert.

"Wusste gar nicht das Du so eine devote Sau bist!?!", meint mein Frauchen als Sie meinen Krampfadrigen packt.
"Dann schaun wir mal wie Dir das gefällt..."

Was jetzt wohl kommt?

Zunächst einmal lässt mich ein kühles Gel zusammenzucken, doch dann ist es eine Wohltat.

Liebevoll werden meine Hinterbacken und mein Sack damit massiert. Ich schmelze dahin.

Doch dann, was macht Sie da? Vorsichtig umrundet Ihr Finger meinen Hinterausgang, stubst ein Wenig an die Pforte, lässt mich zusammenzucken. Sie wird doch nicht?!

UUUHH, Sie hat!!!

Komisches Gefühl aber schon irgendwie geil. Vor allem als sich der Finger ausgiebig meiner Prostata widmet winde ich mich vor Geilheit .

"Ich wusste Dich kann man zu mehr brauchen als 'nur' ficken!" meint die Fingerbesitzerin und zieht dabei meinen Sack lang. Zwei Finger gehen auch, stellen wir dann fest! ...drei, vier Langsam wird es eng im Schacht. Eine extra große Ladung Gel lässt mich ahnen was Sie vorhat!

Alles Jammern hilft nichts, fünf Minuten später kann sich mein Hinterausgang in -Eingang umtaufen lassen. Ich spüre mein Rohr vor sich hin sabbern und winsele vor Lust und Schmerz. Mit jedem Stoß den Sie mir verpasst treibt es mir die Tränen in die Augen und den Saft aus dem Schwanz.

Schließlich donnern Brandungswellen durch meinen Körper und ich brülle in meine Maske während das Sperma nur so aus mir schießt. Zitternd und japsend kippe ich mit der Stirn auf den Waldboden, jaule noch einmal auf als Sie mir die Faust rausreißt.

"Jetzt dürft Ihr Ihn anspritzen!" höre ich dumpf...


×
×
  • Neu erstellen...