Jump to content

Sex beim Arzt *Phantasien*

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hatte schon mal jemand Sex mit dem Arzt?
Also ich nicht, aber manchmal stelle ich mir das vor. Wie es wäre einen Mann, statt einer Frau als Frauenarzt zu haben...
Ich gehe also in die Sprechstunde, der Arzt ist mir über Jahre vertraut, er ist gepflegt und sportlich, hat einen leichten Grauschimmer im Haar und Lachfalten um die Augen. Seit fast 20 Jahren bin ich seine Patientin. Alles läuft sehr seriös ab. Im Behandlungsraum ist immer eine Schwester mit dabei. Manchmal finde ich das schade, aber dann denke ich mir, weg mit der schmutzigen Phantasie und gehe nach der Untersuchung brav mein Höschen hinterm Vorhang anziehen.
Doch heute ist alles anders. Es herrscht Hochbetrieb, 2 Schwestern sind krankheitsbedingt ausgefallen, schon am Empfang werde ich von der einzig verblieben Schwester begrüßt, dass der Herr Doktor heute die Untersuchung ohne Schwester machen muss und wenn ich das nicht möchte, müssten wir einen neuen Termin vereinbaren. Ich sage, dass ich nichts dagegen habe und bin innerlich plötzlich sehr aufgeregt und merke, wie meine Schnecke pulsiert. Heute ist unser Tag :-)
Als ich endlich rankomme und wir vom Sprechzimmer in den Behandlungsraum wechseln, kann ich es kaum erwarten, mich frei zu machen. Ich setze mich auf den Stuhl und der Arzt beginnt routiniert mit der Untersuchung. Ich habe ein wenig Angst vor seiner Reaktion, aber ich wage es einfach. Während er das Spekulum aus meiner Schnecke zieht, wandern meine Finger der linken Hand zu meinem Kitzler und streicheln leicht über ihn. Wenn er nun komisch reagiert, sage ich einfach, es hätte dort gejuckt. Aber er guckt nur leicht irritiert, ich grinse frech und er lächelt zurück. Dann fragt er mich, ob es noch etwas geben würde, was mir auf dem Herzen liegt. Und ich fange an, mir 2 Finger in meine feuchte Muschi zu stecken. Dann sage ich, dass es dort unten ständig so kribbelt und frage, ob er vielleicht nochmal schauen könnte. Er steckt also seinen Mitelfinger zu meinen zweien ins Loch und beginnt diesen leicht hin und her zu bewegen. Er kann nichts erkennen, er müsse einmal genauer nachsehen, sind seine Worte und er schiebt meine Hand leicht, aber bestimmt zur Seite, schiebt seine Stuhl dicht an meine Muschi und beginnt diese zu Massieren. immer wilder und tiefer wandern seine Finger in mich rein und ich muss aufpassen, nicht zu laut zu stöhnen. Er betrachtet meine wunderschöne Weiblichkeit genüßlich, zieht die Schamlippen weit auseinander, nimmt meinen Kitzler zwischen Daumen und Zeigefinger und rubbelt ihn ordentlich, so dass ich mich auf dem Stuhl winde vor Geilheit. Ich bin so nass und mein Saft läuft aus mir heraus. Es macht mich unglaublich geil, dass er nur vor meiner Muschi sitzt und sich ausgiebig um sie kümmert...


  • Gefällt mir 1
nettunddiskret
Geschrieben

Beim Lesen wird mir direkt die Hose zu eng.......


Geschrieben

Lach, das ist schön... Vielleicht sollte jeder zu Hause so einen Untersuchungsstuhl haben ;-)


Elena194
Geschrieben

Wow, da bekommt man direkt lust auf mehr


Geschrieben

Was fuer ein Schwachsinn


Geschrieben

Phantasie ist kein Schwachsinn...


Geschrieben

Ja ist huebsch


Zander48
Geschrieben

Aber vor allem so ne geile Frau drauf sitzen.....


PaarausLuenen
Geschrieben

Sehr schön und geil. Bitte mehr.


AndyRandy
Geschrieben

...als "Nichtfrau" werfe ich mal die Frage in den Raum, können weitere dieser Phantasie etwas abgewinnen!??


Geschrieben

Deine Fantasie macht mich richtig schön geil da wäre ich doch gerne der Arzt;-)


Deluxepopper
Geschrieben

Nicht nur du Claus, ich auch, bekomm grad nen harten wenn ich das lese!


geile69stellung
Geschrieben

Phantasie ist kein Schwachsinn...




Da kann ich dir nur zustimmen ! ! !
Jeder das seine und diese Vorstellung ist schon GEIL.


geile69stellung
Geschrieben

Sehr schön und geil. Bitte mehr.





Finde ich auch und Live wäre es doch noch viel GEILER


Peggysue001
Geschrieben

muß ja nicht beim arzt sein
geht auch im club ds lecken ist sehr bequem für mich.kein steifer nacken. dann runterfahren u geil poppen. da geht meine super ab.

lg Alf


Geschrieben

Ich bin zwar kein Gynäkologe aber ich schau's mir gern mal an !!! ;-)


Doc41
Geschrieben

Schöne Geschichte....genauso geht es mir machmal auch. Nur bin ich halt in der Position des Arztes


×
×
  • Neu erstellen...