Jump to content

Profilbild


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
deine Meinung nehm ich dir auch nicht. ich hab ja auch nur ne meinung
Geschrieben

Mich sprechen Pofilbilder weniger an, eher im Gegenteil. Ist mir zu oberflächlich gedacht. Der einzige Vorteil für mich ist, dass ich weis wen ich garantiert nicht anschreiben würde. Dann ist's aber leider auch zu spät und ich musste es mir anschaun. Geht halt nicht anders...

Insofern gefällt mir z.b. das Profilbild von Engelschen_72 sehr gut...;)

Wichtiger ist mir da der Profiltext, der sollte dann aber auch irgendwie zum Bild passen. Wenn jemand blank zieht und dann im Text eher zurückhaltend, brav und keusch schreibt und innere Werte, Intellenz etc. verlangt...

Ich hab's in einem anderen Thread beschrieben, ich wundere mich immer wieder, wenn Frauen einerseits jedermann blanke Brüste präsentieren, ihre Vorlieben Oralsex, Sperma schlucken, mehrere Schwänze etc. sind und sich dann beklagen und jammern immer Schwanzfotos zugeschickt zu bekommen. Irgendwie stimmt da was nicht für mich. (Aber ok, Männer haben da sicher häufig andere Probleme)

Grundsätzlich sollte man aber wenn man schon ein Profilbild einstellt v.a. seine "Zielgruppe" im Auge haben.

Möchte ich also eher die für mich "einfach gestrickte" Frau, die großen Wert auf Äußerlichkeiten legt beeindrucken und ansprechen, die's eher etwas direkter, freizügiger mag (ich spar mir jetzt mal härtere und klarere Worte), oder vielleicht doch die Frau die einfach nur nen kurzen Eindruck/Überblick möchte.

Ist der Typ Frau den ich ansprechen will die Frau die auf Muckies, Tattos steht(habe ich das zu bieten?), den dominanten Typ Mann der ihr zeigt wo's lang geht?

Oder ist mir ficken vielleicht gar nicht sooooo wichtig und möchte ich eher Spaß zusammen haben und Sex und Erotik gehören eben unbedingt auch dazu. Dann reicht evtl. ein Lächeln.

Wo liegen evtl. meine Vorzüge und besonderen Merkmale. Wie steht's mit meinem Ego, kann ich zu meinem Schwächen stehn, möchte ich das? Komm ich auch mit zu erwartenden Kommentaren zurecht? Da gibt's ja durchaus auch immer wieder Verletzungen bei Figur Extremen.

Evtl. macht's durchaus auch mal Sinn drüber nachzudenken in welchem sozialen (Berufs)Umfeld ich mich befinde. Denn auch wenn ein anderer der mich hier drin sieht auch hier drin ist, was hilft's wenn im schlimmsten Fall anonym irgendwann mal ein Foto von mir an der Pinnwand im Büro hängt... 

Ich z.b. hab keinerlei Problem damit mich nicht Jedem zu zeigen. Reduziert zwar mit Sicherheit (oder auch nicht, wer weis das schon...) die Erfolgsaussichten. Trennt aber evtl. auch die Spreu vom Weizen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Male77:

deine Meinung nehm ich dir auch nicht. ich hab ja auch nur ne meinung

Aber mein fehlendes, öffentlich sichtbares Profilbild, hat doch mit dem Thema so gar nix zu tun ;).

Geschrieben
Das Problem ist, dass gerade die Damen immer gleich ein Gesichtsbild im Profil erwarten. Dabei weiß doch mittlerweile jeder (jede) was für Missbrauch heutzutage damit im Internet betrieben wird. Ich will hier niemanden etwas unterstellen, aber ein Gesichtsbild würde ich nur Personen überlassen, die ich kenne und der ich vertraue.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Aber mein fehlendes, öffentlich sichtbares Profilbild, hat doch mit dem Thema so gar nix zu tun ;).

Mit dem thread vielleicht nicht. Ich hab nur auf deinen Post reagiert und da hab ich die Meinung wie ich sie beschrieben habe.

Geschrieben
Am 25.2.2018 at 20:55, schrieb valens-fidus:

So, nochmal für Fußgänger! Es war die Frage, wie er auf einem Bild am besten zur Geltung kommt. Das wird jemand, der das Beruflich macht, doch wohl der richtige Ansprechpartner sein. Was hat das mit Landschaft usw zu tun?

Der TE fragte "WAS ist das richtige Profilbild"?

...nicht WER ihn am besten in Szene setzt. 

vor 14 Stunden, schrieb giotto94:

... vielleicht doch die Frau die einfach nur nen kurzen Eindruck/Überblick möchte.

Meine persönliche Meinung:

Ein Gesichtsfoto, um einen Eindruck zu gewinnen, ob man/frau eine Spur von Sympathie für sich erkennt. Nicht aus Oberflächlichkeit, sondern als ein Teil von vielen, die entscheiden, ob man Kontakt haben möchte.

Wenn für den allerersten Blick lediglich das Foto eines nackten Männerhinterns oder völlig blanker Frauenbrüste zur Verfügung steht, habe ich persönlich eher kein Interesse, diesen Menschen kennenzulernen. 

 

 

 

 

PS: mein Gesichtsfoto wird aktuell zwecks Freigabe geprüft.  Also nicht meckern.... 

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...