Jump to content

Kondome Ausschlürfen


Marioblob

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei uns landet sowas in der Mülltonne, aber wer drauf steht.....jedem das seine!
Geschrieben
Da frag ich mich, wieso es dann überhaupt im Gummi landet, wenn du es dann eh austrinkst? Für mich ein unvorstellbares "Hobby", obwohl ich Sperma eigentlich mag.
Geschrieben
Ich habe hier einige Kommentare dazu gelesen.... Ganz schrecklich. Kondome ausschlürfen ist nicht meins, aber bitte jedem das seine..., damit tust du keinem weh
Geschrieben
Ja, diese Art von Fetisch kenne ich...aber nur in einer Dom/Dev. Beziehung...wo der Sklave ins Gummi wichsen muss und dann nach Wunsch der Herrin seinen eigenen Saft aus dem Gummi schlürfen muss...Aber von fremden Kerlen...brrrrrrrrrrrrr. das ist schon eine harte Nummer....
Geschrieben
Meine Freundin und ich wollten mal was versautes ausprobieren. Also habe ich mein Sperma die Woche über im Gummi gesammelt und als wir dann samstag sex hatten, habe ich ihr das ganze sperma über brüste gegossen.....war total abgefahren, aber geil. Also warum nicht ausschlürfen? 😉
Geschrieben
Wenn du es toll findest, was gehen dich dann andere Meinungen an? Du belästigst ja mit deiner Vorliebe keinen anderen. In diesem Sinne, einen guten Schluck und Prost.
Geschrieben
Jedem das seine....der Gedanke daran. Mir wird übel dabei Wenn's deins wäre...aber von Gott und der Welt. IGITT.willst ja Meinungen hören Für mich ein absolutes No go
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Marioblob:

Bitte sagt eure ehrliche Meinung!

Die willst du gar nicht wissen...;)

Jedem das Seine. Ich frage mich nur bei derartigen Themen immer worin der persönliche Nutzen liegt wenn man weiß was andere von den eigenen Leidenschaften halten. Ist das nicht völlig egal? Reicht es nicht wenn deine Sexpartner es mögen?

Das Lesen hier im Forum ist echt manchmal besser als jede Diät!

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
Nein, Dankeschön. Schon allein der Gedanke...oh diese Bilder.. würg
Geschrieben
Ich bin ja für Mülltrenung aber so was, alleine schon der Geschmack vom Gummi.
Geschrieben
Es gibt Beiträge bei denen wünschte ich, der Verfasser hätte kein Informationsbedürfnis gehabt und ich sie nicht gelesen. Brrrrr .... schüttel ... Kopfkino aus ...
Geschrieben
*würg* mir kam es fast gerade hoch,als ich das gelesen habe - ganz ehrlich
Geschrieben
Ich hätte mit einem Mann der diese Vorliebe hat wohl mehr als nur ein Problem. Ich denke Du warst Dir über die Antworten bewusst hier. Für mich...JA eklig.
Geschrieben
Die Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Alles kann, nichts muss.
Geschrieben
Wenn dir kaltes Gummisperma schmeckt, dann mach halt. Ich finde deine Story jetzt nicht eklig, aber mir geht es auch nicht im Ansatz ähnlich. Mich interessiert Sperma essen einfach nicht, meines nicht und das von anderen noch viel weniger. Allerdings scheint deine Vorliebe wie mein Humor zu sein: Kommt nicht immer gut an. ;-) Gut schlürf...
Geschrieben
Sorry ... das geht gar nicht. Ich habe kein Problem mit Sperma, aber das ist für mich deutlich drüber ....
Geschrieben
Mein Ding ist es nicht! Ich schlucke es beim Sex von meinem Partner- auch gerne-,aber von fremden Leuten wär das nix! Aber jeder,wie er mag! Allerdings verstehe ich die negativen Kommentare von den Männern hier nicht......ich will jetzt nicht alle über einen Kamm scheren,aber das sind oft die,die Frauen in der ersten Nachricht fragen,ob sie auch schlucken!
Geschrieben
Hallo ich hoffe du machst das nicht bei Menschen die du nicht kennst. Obwohl finde es aber trotzdem total widerlich. Sorry. Aber dir viel spass dabei.. LG vince
Geschrieben
Körperwarmer Cocktail für dich. Für mich geht das so gar nicht.
×
×
  • Neu erstellen...