Jump to content

Casual-Speeddating


Tim588

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@Tim588 Hast meinen ersten Comment falsch verstanden.Er bezog sich auf die letzte Frage von Weibsbild1979 in ihrem Comment davor, die ich zitierte. So wird es ein anderer Kontext. Nur mal so....😎
Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß nicht, ob es nur den Männern so geht oder allgemein vielen auf dieser Seite:

 

Es herrscht irgendwie die Meinung, die Vorlieben müssten passen, dann passt auch der Rest.

 

Ich bin was die Vorlieben angeht erstens flexibel und zweitens möchte ich nicht alles mit jedem tun (je nach Chemie, Vertrautheit usw. variiert sich sehr viel bei mir).

Das sorgt dafür, dass der Mann mir erst einmal optisch gefallen muss, dann seine Energie, seine Ausstrahlung, sein Lächeln, im Gespräch sympathisch, locker, fröhlich und intelligent sein...

Wenn einer tatsächlich ALL diese Punkte erfüllen kann, will ich in der Regel auch den Sex.

Mir sind bei so guten Qualitäten seine Vorlieben egal. Am Ende ist es eher mehr oder weniger gleich.

Er passt sich etwas mir an, ich passe mich etwas ihm an...Doch beim ersten mal zusammen sollte man es ehe nicht übertreiben.

 

...Daher finde ich über die Vorlieben zu sprechen billig. Das war meist der Punkt, was mich beim Online-Dating abgeturnt hat!

Draußen lernt man ja Menschen nicht so kennen, man konzentriert sich auf die wesentlichen Merkmale und funktioniert WUNDERBAR!

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb lookandlove:

@ TE: Ist doch einfach realisierbar. 1.Such dir ein Hotel und sprech alles ab. 2. Mach hier ein Date und suche 4 Männer + 5 Frauen aus. 3.Zimmerkosten teilen sich die 5 Männer durch Zahlung VORHER in einen Pott. 4.Kommt kein Paar zustande wird wieder ausgeschüttet und man trinkt noch einen oder geht.Aber alle hatten eine spannende Veranstaltung.Und wer weiß vielleicht wird doch die eine oder andere Telefon Nr.getauscht😎 Sollten 2Paare entstehen.Teilen sich die 2 Herren das 2. Zimmer zusätzlich. Am Ende wird es wohl nicht funktionieren, weil Du keine 4 Männer bekommst deren Ego stark genug ist das anteilige Zimmer zu zahlen,in dem evtl. dann ein anderer den Spass hat.Gerade das ist ein Teil des Kitzels. 😈

Bekomme ich ein Zimmer für mich? Würde gern ausschlafen. *lach*

 

Die Idee ist interessant, aber halte sie nicht realisierbar.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@ Devotin 9: Das ist wohl wirklich Geschmacksache. Ich bin jemand der sozusagen "Heuchelei" nicht mag. Ich mag es nicht, wenn man bei einem Sexdate zwanghaft Sexthemen unterdrückt und künstlich über allgemeine Themen unterhält. Natürlich könnte man bei so einem Casual-Speedating auch über andere Dinge reden, aber bei 10 Teilnehmern hätte man wohl nur 10 min Zeit mit jedem zu reden. Und wenn man sich entscheiden möchte, ob man mit ihm später aufs Zimmer will, wäre es wohl gut zu wissen, was derjenige vorhat um nachher nicht eine böse Überraschung zu überleben und es gar nicht passt. Wenn er beispielsweise nur auf Analsex steht aber das für sie gar nicht in Frage kommt. Man könnte ja auch im vorhinein einen Steckbrief ausfüllen den man dann im Gespräch tauscht um sich über den Steckbrief unterhalten zu können :) Vielleicht hätte poppen.de ja Lust mal so ein Casual-Speedating zu organisieren, dann könnte man einfach sein eigenes Profil ausdrucken und mitbringen :)

vor 4 Minuten, schrieb 77bigwoman:

Bekomme ich ein Zimmer für mich? Würde gern ausschlafen. *lach*

Da die meisten Hotels ja nicht ausgebucht sind, wird sich da wohl noch ein Zimmerchen finden :)

bearbeitet von Tim588
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tim588:

@ Devotin 9: Das ist wohl wirklich Geschmacksache. Ich bin jemand der sozusagen "Heuchelei" nicht mag. Ich mag es nicht, wenn man bei einem Sexdate zwanghaft Sexthemen unterdrückt und künstlich über allgemeine Themen unterhält. Natürlich könnte man bei so einem Casual-Speedating auch über andere Dinge reden, aber bei 10 Teilnehmern hätte man wohl nur 10 min Zeit mit jedem zu reden. Und wenn man sich entscheiden möchte, ob man mit ihm später aufs Zimmer will, wäre es wohl gut zu wissen, was derjenige vorhat um nachher nicht eine böse Überraschung zu überleben und es gar nicht passt. Wenn er beispielsweise nur auf Analsex steht aber das für sie gar nicht in Frage kommt.

1. Wenn er meine Gesellschaft nicht sonst genießt, weil es nicht über sexuelle Themen ist, steht er sowieso nicht auf mich, also "Bye".

2. Sofort in die Kiste will ich nicht, etwas Romantik muss vorher sein und die kühle Atmosphäre ist nicht meins, deshalb bin ich keine Prostituierte und er wäre bei solcher besser aufgehoben.

3. Wenn er NUR auf Analsex steht, ist er sowieso schwul, also "Bye".

Außerdem MUSS er es unbedingt haben, um Spaß haben zu können, obwohl die Frau es nicht mag, ist er nicht wirklich scharf auf die Frau, die vor ihm steht...immernoch der Falsche, wieder "Bye".

 

Noch Fragen????

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb 77bigwoman:

Die Idee ist interessant, aber halte sich nicht realisierbar.

Warum hältst du es nicht für realisierbar?

vor 2 Minuten, schrieb Devotin9:

 deshalb bin ich keine Prostituierte und er wäre bei solcher besser aufgehoben.

Es gäbe ja auch weibliche Teilnehmer. Diese wären dann wohl auch besser bei einem Prostituierten aufgehoben weil sie an so etwas teilnehmen.

bearbeitet von Tim588
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Devotin9:

Ich weiß nicht, ob es nur den Männern so geht oder allgemein vielen auf dieser Seite:

 

Es herrscht irgendwie die Meinung, die Vorlieben müssten passen, dann passt auch der Rest.

 

Ich bin was die Vorlieben angeht erstens flexibel und zweitens möchte ich nicht alles mit jedem tun (je nach Chemie, Vertrautheit usw. variiert sich sehr viel bei mir).

Das sorgt dafür, dass der Mann mir erst einmal optisch gefallen muss, dann seine Energie, seine Ausstrahlung, sein Lächeln, im Gespräch sympathisch, locker, fröhlich und intelligent sein...

Wenn einer tatsächlich ALL diese Punkte erfüllen kann, will ich in der Regel auch den Sex.

Mir sind bei so guten Qualitäten seine Vorlieben egal. Am Ende ist es eher mehr oder weniger gleich.

Er passt sich etwas mir an, ich passe mich etwas ihm an...Doch beim ersten mal zusammen sollte man es ehe nicht übertreiben.

 

...Daher finde ich über die Vorlieben zu sprechen billig. Das war meist der Punkt, was mich beim Online-Dating abgeturnt hat!

Draußen lernt man ja Menschen nicht so kennen, man konzentriert sich auf die wesentlichen Merkmale und funktioniert WUNDERBAR!

Sehr schön geschrieben, ich bin ganz deiner Meinung, ich sage immer wenn Sympathie und Chemie stimmen ergibt sich das von ganz allein, ich bin da auch flexibel 👍👍👍👍👍👍

Geschrieben

Veranstaltet Poppen.de eigentlich auch eigene Events? Mitgliedertreffen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tim588:

 

Es gäbe ja auch weibliche Teilnehmer. Diese wären dann wohl auch besser bei Prostituierten aufgehoben weil sie an so etwas teilnehmen.

Die will ich mal sehen, wenn der Mann ihr von seinem Programm erzählt und sie sofort draufspringt :clapping:

Bei mir sind es "Nein-Danke-Button-Typen", einfach zu unreif, zu mechanisiert...Wer es braucht..

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tim588:

Warum hältst du es nicht für realisierbar?

Es gäbe ja auch weibliche Teilnehmer. Diese wären dann wohl auch besser bei einem Prostituierten aufgehoben weil sie an so etwas teilnehmen.

Weil Menschen sehr unterschiedlich sind. Du kannst Glück haben und jeder findet jemanden für den Sex oder Du hast gelangweilte Erwachsene, die einen Grund suchen schnell zu flüchten.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sehe es genau andersherum. Ich glaube dass man in dieser Konstellation mit Menschen ins Bett hüpft mit denen man sonst nie ins Bett hüpfen würde. Größerer Altersunterschied, Typen auf die man eigentlich gar nicht steht.  Einfach weil man die Konstellation in dem Moment so anturnend findet. Sex beginnt ja auch im Kopf. und da hat man ja die Möglichkeit im 4-Augen-Gespräch vorher. Dass du dich mit 10 Männern unterhältst und sich mit keinem Sympathie oder Anziehungskraft ergibt ist ja fast unmöglich. 

Möchte aber nochmal meine eigentliche Frage aufwerfen: Weiß jemand ob es sowas schon gibt? Ein User sagte ja im TV wurde von sowas schonmal berichtet.

bearbeitet von Tim588
Geschrieben (bearbeitet)

Das kann man doch genauso im swingerclub machen! Die Teilnehmer müssen ja auch beim CD die kosten tragen, also warum das Rad neu erfinden?

bearbeitet von FräuleinSapio
Fehler
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Das kann man doch genauso im swingerclub machen! Die Teilnehmer müssen ja auch beim CD die kosten tragen, also warum das Rad neu erfinden?

Kenne mich mit Swinger-Clubs gar nicht aus. Meine Frage war ja gerade ob es sowas schon gibt. Kannst du etwas mehr erzählen, wie das im Swinger Club abläuft?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tim588:

Kenne mich mit Swinger-Clubs gar nicht aus. Meine Frage war ja gerade ob es sowas schon gibt. Kannst du etwas mehr erzählen, wie das im Swinger Club abläuft?

Diverse threads im Forum sowie Google sollten da genügend Auskunft geben. Da habe ich auch meine Informationen her.  

Geschrieben

Ich meine nicht wie es in Swinger-Clubs abläuft, sondern die von mir beschriebene Konstellation des Casual-Speedatings. Das wird doch ein spezielles Angebot sein, das es nicht in allen Swingerclubs gibt. Wenn du es weißt, wäre es nett, wen du es mal kurz skizzieren würdest und mich nicht das ganze Internet absuchen lässt. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 77bigwoman:

Bekomme ich ein Zimmer für mich? Würde gern ausschlafen. *lach*

 

Die Idee ist interessant, aber halte sie nicht realisierbar.

Nur zm Ausschlafen geht natürlich auch, dann allerdings nur für Selbstzahler. 😎

Geschrieben

Ich lese dir auch etwas vor, wenn du zahlst.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Diverse threads im Forum sowie Google sollten da genügend Auskunft geben. Da habe ich auch meine Informationen her.  

Ich meine nicht wie es in Swinger-Clubs abläuft, sondern die von mir beschriebene Konstellation des Casual-Speedatings. Das wird doch ein spezielles Angebot sein, das es nicht in allen Swingerclubs gibt. Wenn du es weißt, wäre es nett, wen du es mal kurz skizzieren würdest und mich nicht das ganze Internet absuchen lässt. 

Geschrieben
Wie ich schrieb: (bis auf das private Zimmer inkl. Übernachtung) unterscheidet es sich für mich höchstens an der Kleidung vom Swingerclub.
Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 8 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Wie ich schrieb: (bis auf das private Zimmer inkl. Übernachtung) unterscheidet es sich für mich höchstens an der Kleidung vom Swingerclub.

Du meinst, dass ich z.b. dass ich eine Besucherin des Swinger-Clubs z.B. in der Bar anspreche und mit ihr auf ein Einzelzimmer gehe wo niemand zuschauen kann? Sind diese Einzelzimmer in Swingerclubs nicht recht selten? Und gibt es nicht nur ganz wenige Frauen, die für Einzel-Akte mit einzelnen Männern offen sind? = Erfolgschancen bei einem Swingerclubbesuch sowas zu finden EXTREM gering

bearbeitet von Tim588
Geschrieben
Da habe ich anderes gehört/gelesen. Ich persönlich glaube nicht, dass bei CD die Chancen der einzelnen Männer höher sind als im Swingerclub. Auch hier gilt "kein Match der Dame = kein Sex" 😉😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FräuleinSapio:

Da habe ich anderes gehört/gelesen. Ich persönlich glaube nicht, dass bei CD die Chancen der einzelnen Männer höher sind als im Swingerclub. Auch hier gilt "kein Match der Dame = kein Sex" 😉😉

Meintest du es denn so wie ich es beschrieben habe?

Geschrieben

Ich steig nicht durch bei dir. Vielleicht kommt ein anderer User ja da noch mit. Viel Erfolg mit der Idee 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Ich steig nicht durch bei dir. Vielleicht kommt ein anderer User ja da noch mit. Viel Erfolg mit der Idee 😂

sorry, weiß nicht was es da nicht durchzusteigen gibt. Du sagtest dass es in SWingerclubs genauso sowas gibt, daraufhin habe ich ein Beispiel zum Ablauf im Swingerclub beschrieben wie du es meinen könntest. Da weiß ich nicht warum du zu dem Beispiel jetzt nichts sagen kannst, wenn du dich in Swingerclubs auskennst.

bearbeitet von Tim588
×
×
  • Neu erstellen...