Jump to content
NylonLover1974

Weinen beim Analsex!

Empfohlener Beitrag

NylonLover1974

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Also ich habe vor kurzem eine anfang 50 Jährige kennengelernt durch zufall an einer Tankstelle.Sie war 25 Jahre mit einem Mann verheiratet und hatte zwei Kinder mit ihm die schon erwachsen sind.Für ihr Alter einfach super sexy und was am geilsten ist Nylonträgerin mit Leib und Seele.Wir hatten ein paar dates gehabt und dann sind wir halt im Bett gelandet.Der Sex mit ihr war einfach ein Erlebniss.Was dann passierte hatt mich ein wenig aus der Bahn geworfen muss ich sagen.Ich habe sie doggy von hinten genommen und dabei halt ihr Poloch vor Augen gehabt.Also habe ich weil ich halt Geil war meinen Schwanz rausgezogen und an ihr Poloch angelegt.Sie zuckte nur und sagte nichts.Ich bumste sie dann Anal und auf einmal hörte ich wie sie leise dabei geweint hatt.Ich zog sofort meinen Penis raus und fragte sie ob alles ok ist.Sie sagte alles Ok kannst ruhig weitermachen was ich dann natürlich nicht machte.Nach mehrmaligen Fragen kam sie mit der Sprache raus...Es war ihr erster Anal Sex.Natürlich sind wir jetzt ein Paar geworden.Nach dem Erlebniss.


  • Gefällt mir 1
jobe
Geschrieben

ist doch super. hat doch geklappt


Ronculus
Geschrieben

Ich will ja nicht den Reich-Ranicki raushängen lassen, aber gehören hier in das Subforum "Erotische Geschichten und Gedichte" solche Erlebnisse rein? Ein bisschen prosaischer wäre schon schön gewesen

Warum aber hat sie denn nu geweint? Warst Du zu grob, oder war es für sie so geil oder wollte ihr Mann das früher nicht und sie fühlt sich nun wie ein sehr verdorbene *** oder was? Oder gibt´s die Auflösung demnächst in einem zweiten Teil?


NylonLover1974
Geschrieben

Das einzige was sie dazu sagte war das ich der erste Mann bin der sie Anal genommen hatt!


×
×
  • Neu erstellen...