Jump to content

Kondome, die oben fest sitzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eisi751:

Ich sehe es wie itsme. Ich finde es löblich, dass du mit Kondomen vögelst. Können sich viele ne Scheibe von abschneiden. Allerdings erwarte ich vom Herrn der Schöpfung, dass er weiß welche Gummis ihm passen und auch dafür sorgt, dass er die passenden Kondome da hat. Macht sich ein Mann etwa Gedanken, welche Pille die Frau schluckt um zu verhüten? Ich spreche jetzt nicht von Männern in einer festen Partnerschaft. Die machen sich vielleicht Gedanken. Wobei da bestimmt Luft nach oben ist 😉. Auf die Einkaufsliste würde ich auch Kondome schreiben, wenn mir mein fester Partner sagt welche. Nur bei Abenteuern oder Affären erwarte ich, dass der Kerl dafür sorgt.

da spart man sich das "einen schönen abend" noch an der kasse :)

Geschrieben
....musst du dir ´nen anderen Penis besorgen.
Geschrieben
ich habe keinen Riesenpenis und mir ist noch nie eins abgerutscht, egal welche marke, oder in welchem Land gekauft oder sonst was. man sollte nur vielleicht mit Durchschnittsschwanz nicht zu den XXL-gummis greifen
Geschrieben

Es gibt gummis mit eingebauten cockring - such einfach mal nach Kondom  konturiert, mit integriertem Penisring - gibt es z.B. von Ritex o. Billy Boy. Eines der verfügbaren Modelle von BillyBoy "länger lieben" wurde schon erwähnt.

Geschrieben
Bin verwirrt nutzt dein Profil noch ein Mann oder hast du ein eigenen Penis?xD Das ist doch eher so ein typischer Treat von einem merkwürdigen Mann.
Geschrieben
da hilft nur ausprobieren und die richtige Größe wählen. Und an die Typen, dies hier mit Kabelbinder und Bindedraht versuchen, hätten in der Schule beim Sexualkundeunterricht ein wenig mehr aufpassen sollen. Muss man denn jedes Thema ins lächerliche Ziehen?
Geschrieben
Das ist wohl leider abhängig von der Form und Größe der Eiche, dafür kann Mann nichts. Aber probieren kann nicht schaden. Eine pralle, gleichdicke Eichel, wie selbst der Penis dick ist, sollte keine Probleme bereiten. Ansonsten fällt mir spontan nur eine Art mobile Latexmaschine ein, die just in time den Pullermann mit einer angegossenen Schicht überzieht, vielleicht noch mit ein wenig Schrumpffaktor? Da komm ich grad auf nen Gedanken... In der Elektrotechnik gibt es ja so Schrumpfschläuche, die sich durch Erwärmung zusammenziehen, und damit schön eng, in dem Fall am Kabel, anliegen. Vielleicht sollte so etwas in Form eines Kondom erfunden werden? Patent ist hiermit angemeldet ;)
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Eisi751:

Allerdings erwarte ich vom Herrn der Schöpfung, dass er weiß welche Gummis ihm passen und auch dafür sorgt, dass er die passenden Kondome da hat. Macht sich ein Mann etwa Gedanken, welche Pille die Frau schluckt um zu verhüten?

so sehe ich das auch...frau darf doch wohl erwarten, dass mann in der lage ist, die für ihn passenden kondome zu kaufen..............

Geschrieben
Kann gar nicht verstehen, wie es der Frau passiert das ihr selbst die Kondome abrutschen. Wasche doch den Dildo, oder nimm ihn ohne Kondom, denn man wird davon nicht Schwanger.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb 77bigwoman:

Oder ihm...Mann, wo ist meine Brille? 😂

Okay...ihm ist es passiert. Menno....Brille...habe sie gleich. 😉

:confused: und ohne brille schreibt man statt dessen?

vor 20 Stunden, schrieb 77bigwoman:

Bei Kondomen habe ich verschiedene durch. ............... Mir ist bei Durex passiert, daß die abrutschten.

komische brille hast du.....:crazy:

Geschrieben
Also, ich hatte eine Affäre über eine relativ lange Zeit... Wir haben immer Kondome der selben Marke und Sorte verwendet. Irgend wann ist wirklich mal enes abgerutscht. Gott sei Dank ist nichts passiert, aber das passiert nun mal... im Eiffer des Gefächts hat keiner gemerkt...
Geschrieben

Ich empfehle Sekundenkleber. Brennt ein wenig, aber das gibt den zusätzlichen Kick.

Geschrieben
Hast du schon Mal Billy Boy länger lieben probiert, ist ein Ring integriert für einen festeren Sitz.
Geschrieben (bearbeitet)

Am günstigsten geht es mittlerweile übers Internet! Ein früherer Anbieter, bei dem ich bezogen hatte nennt sich jetzt "Kondomotheke". Die führen auch die They Fit Kondome!

Warum sollte man gerade beim Sex bei den Kondomen sparen und somit wirklich gewaltige Risiken eingehen und auch sexuelle Abstriche machen?

Gerade wo es um Gefühl geht, sollte man nicht unbedingt ans Sparen denken. Für mich gibt es nichts besseres als ein maßgefertigtes Kondom. Das auch noch ganz diskret geliefert wird.

Zu klein wird es platzen und zu groß halt rutschen.  Man braucht doch auch nur einmal messen. - Und ab einer gewissen Stückzahl, passt der Preis auch absolut.

Man kann aber immer noch wie früher in jeder Apotheke diese TheyFit Kondome bestellen! - Nur wer möchte schon mit seinen Maßangaben vor einer PTA Fachkraft stehen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

bevorzuge da xs Größe , einen zweiten ohne nippel als penisring .... nur die werden nicht lange halten ;)

Geschrieben
Es geht doch eigentlich nicht ums Abrutschen, sondern eher ums Reinrutschen. Leider haben alle Kondome die ich kenne, da einen argen Konstruktionsfehler: Es fehlt ein dünner größerer Ring der ein Abrutschen in die Pussy verhindert. Vielleicht liest das ja zufällig ein Kondomhersteller… dann bitte 1% des Gewinns an mich!
Geschrieben

London extra...ich weiß nicht, ob es die in allen Größen gibt. Aber diese Kondome sind unzerstörbar :-D 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb kuschelnstattvögeln:

Es geht doch eigentlich nicht ums Abrutschen, sondern eher ums Reinrutschen. Leider haben alle Kondome die ich kenne, da einen argen Konstruktionsfehler: Es fehlt ein dünner größerer Ring der ein Abrutschen in die Pussy verhindert. Vielleicht liest das ja zufällig ein Kondomhersteller… dann bitte 1% des Gewinns an mich!

kenne das problem

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kuschelnstattvögeln:

Es geht doch eigentlich nicht ums Abrutschen, sondern eher ums Reinrutschen. Leider haben alle Kondome die ich kenne, da einen argen Konstruktionsfehler: Es fehlt ein dünner größerer Ring der ein Abrutschen in die Pussy verhindert. Vielleicht liest das ja zufällig ein Kondomhersteller… dann bitte 1% des Gewinns an mich!

Stimmt. 

Geschrieben
Am 24.2.2018 at 23:39, schrieb mann0279:

Oben an der peiswurzel????Ist die Wurzel nicht unten ??? Also zumindest beim Baum ist die Wurzel unten wo das Teil in der Erde ist....😁

Dasm habe ich mir auch gedacht, als ich das las. Aber vielleicht sieht sie das aus der weiblichen Perspektive beim Sex in der Missionarsstellung: Da ist die Peniswurzel dann tatsächlich oben..

Geschrieben

Ich bin mit den durex sehr gut unterwegs. Billy boy sind etwas kleiner im Durchmesser.

×
×
  • Neu erstellen...