Jump to content

Suche weiche Kondome!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach weichen Kondomen. Ich habe vor Jahren Durex love gehabt, die lagen nach dem Abrollen noch leicht gefaltet knautschig am Schaft. Die heutigen Durex love sind aber anders, auch wenn Durex das Gegenteil behauptet. Wer kann eine Marke bzw Sorte empfehlen, die wie gesagt, nach dem Abrollen zwar fest, aber dennoch Locker und leicht faltig anliegt?

 

Wohlbemerkt, es war eine Standardgröße. Dieses andere Anliegen am Schaft muss wirklich an der Qualität, also am Material gelegen haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Versuch mal: Durex Natural feeling. 🧚🏼‍♀️
Geschrieben
Ich kann dann nur ein selbstgestricktes Wollkondom empfehlen. Gibt nichts bequemeres
Geschrieben
Ich kann nur R3 empfehlen die fühlen sich sehr gut an und passen man spürt sie auch kaum davon finde ich alle Sorten sehr angenehm. Und viele no Name Narken Hauch zart oder extra dünn aber aufpassen nicht zu billige nehmen.
Geschrieben

Mysize sind zu dick.

Die sind zwar vom duexhnwssee perfekt weil es verschiedene Größen gibt, aber die wanddicke ist größer als bei anderen.

Geschrieben
MONDO...!!! voll "fluffig"... kennt aber nur noch die "reifere Fraktion"... ;-) ...
Geschrieben (bearbeitet)

Und ich dachte isher immer, dass man Kondome im erregierten Zustand aufziehen sollte. 🤔

 

Vernünftig gerollt schlafft/faltet dann nix rum.

bearbeitet von Aragon8_3
Geschrieben
MySize sind perfekt. Ausmessen, dreier Probepack bestellen mit einer Nummer kleiner und einer Nummer größer als gemessen, ausprobieren - glücklich sein!
×
×
  • Neu erstellen...