Jump to content

ich zeige mich gerne nackt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

gerne in der sauna, aber auch mal am fenster, wenn passanten vorbei gehen oder ich schließe mal in der umkleide im schwimmbad die tür nicht ab...

Mich würde mal interessieren, ob ihr schon mal jemanden fremden zufällig nackt gesehen habt und was ihr dabei gedacht habt?


Geschrieben

Na dann bin ich mal auf dein Profilbild gespannt. Hoffentlich ein Busenbild


Geschrieben

Als ich noch etwas jünger war habe ich meine attraktive Nachbarin gesehen wie sie sich gesonnt hat. Sie war dabei oben ohne und dachte sie wäre allein^^ ich fand es ehrlich gesagt unendlich heiß^^


Geschrieben

ist mir schon häufiger passiert das ich wen zufällig nackt gesehen habe. Normalerweise ignorier ich es, aber wenn ich eine schöne Frau sehe, wird natürlich schon mal genauer geschaut


Geschrieben

Mir geht es ähnlich,
bin auch Sauna- und FKK-Fan. In meiner Wohnung sind die Vohänge auch nie geschlossen, obwohl ich mich da immer nur nackt aufhalte.
Auch sitze ich bei schönem Wetter gerne nackt auf dem Balkon...

Zufällig hab ich noch niemanden nackt gesehen. Ich gehe aber auch nicht durch Kaufhäuser oder ein Schwimmbad mit dieser Absicht (bin ja kein Spanner).


Geschrieben

Ich hatte mal eine Nachbarin, die sich in ihrer Wohnung gegenüber gerne nackt gezeigt hat. Das fing anfangs in Unterwäsche an, ging dann über nur noch im String Tanga bis hin zu ganz nackt. Mich hat es nicht gestört
Da sie ein Eckhaus hatte, habe ich gesehen, dass sie sich auch den anderen Nachbarn gegenüber an der anderen Straße gezeigt hat. Den oder die hat es auch nicht gestört


Geschrieben

Leider so eine (zufällige) Erfahrung noch nicht gemacht. Das Aufdringliche mag ich nicht, aber anderen die Möglkichkeit geben, mich nackt zu sehen oder andere nackt zu sehen hat schon was. Dazu zählt natürlich nicht die Sauna, da dies wiedr zu normal ist.


Geschrieben