Jump to content

wer liebt den Gesichtsausdruck von W während des Orgasmus


zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich liebe es insgesammt sie zu beobachten .... will ja sehen das es ihr gefällt ... ;) und kann besser auf sie eingehen ...
Geschrieben
Ich liebe es überhaupt mit allem Drum und Dran, wenn die Partnerin einen Orgasmus bekommt. Das ist mein Ziel .... nicht nur ich möchte ein Erfolgserlebnis ......
Geschrieben
Auf jeden Fall!!! Das ist das beste überhaupt!
Geschrieben
nicht nur der Gesichtsausdruck beim Orgasmus, sondern auch auf den Weg dahin. Möchte doch wissen ob es der richtige Weg ist.
Geschrieben
Ist etwas schlecht mit dem Kopf zwischen den Schenkeln 😏
Geschrieben
Unbedingt. Das Gesicht der Frau ähnelt dann meist immer der bekifften Scary-Movie-Maske, die meinen Beifahrersitz ziert. 😋
Geschrieben
Natürlich....aber nicht nur den Gesichtsausdruck......jede kleinste Regung und Reaktion ihres Körpers während sie einen Orgasmus hat schaue ich mir gern an.Übrigens geht das auch umgekehrt.....eine meiner Affairen stand darauf das sie unbedingt in meine Augen schauen wollte während es mir kam......................das war manchmal gar nicht so einfach, zwinker.
Geschrieben
Ja klar, ich genieße es richtig und versuche es so oft wie möglich zu erzeugen, bevor ich selbst komme.
Geschrieben
Ich liebe den Gesichtsausdruck ...wenn sie danach fast verzweifelt schaut und noch mehr/mal will. Wenn sie anfängt zu zittern, sich selber anfässt um die ihre geilheit noch auf einem gewissen Level aufrecht zu halten ,bis Mann heiß ersehend weiter macht.
Geschrieben
Kommt drauf an, wie sie schaut 😊 Schaut sie dabei sexy und stöhnt im normalen Bereich... alles ok . Schaut sie als wäre sie eben unter ein Lkw geraten und schreit 130 dB, finde ich es nicht so geil.
Geschrieben

Jede Frau hat einen anderen Gesichtsausdruck. Ich mag aber die Reaktionen beim Orgasmjus.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb zimba2700:

Hallo, ihr Lieben ich liebe den Gesichtsausdruck von Frauen wärend des Orgasmus seht ihr das auch gerne.

Erkennt man den Orgasmus am Gesichtsausdruck? Wie müsste der denn sein?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sofortundimmer:

Erkennt man den Orgasmus am Gesichtsausdruck? Wie müsste der denn sein?

wenn du den noch nicht gesehen hast tut mir das Leid

Geschrieben
Ja, das ist auch ein Faible von mir...ich frage mich auch oft, wie die eine oder andere Frau, der ich eben unterwegs begegnet bin, beim Orgasmus aussieht.
Geschrieben
Wer sieht das nicht gern. Manche weinen sogar vor Emoflutung... das ist noch viel berührender. 😊
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb zimba2700:

Hallo, ihr Lieben ich liebe den Gesichtsausdruck von Frauen wärend des Orgasmus seht ihr das auch gerne.

Ich bin zwar eine Frau aber ich liebe es auch meinem Schatz ins Gesicht zu schauen wenn er kommt, deshalb muß er mir sein kommen auch ankündigen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb winternick:

Ich bin zwar eine Frau aber ich liebe es auch meinem Schatz ins Gesicht zu schauen wenn er kommt, deshalb muß er mir sein kommen auch ankündigen.

ja es ist wohl für beide Seiten Geil

Geschrieben
Gerade eben, schrieb zimba2700:

ja es ist wohl für beide Seiten Geil

oh ja :)

×
×
  • Neu erstellen...