Jump to content

Oberflächlichkeit/Äusserlichkeiten...


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb HotteUnterwaesche:

Du, wie auch alle anderen hier wissen nicht wie ich bin, wie ich Denke, Fühle uvm.!

Stimmt! Das weiß ich nicht! Ich habe aber eigentlich nur auf dein Thema geantwortet. Nur auf dein Thema!

Mich interessieren  in diesem Fall nicht deine Vorlieben für Unterhosen oder die anderer Leute. 

Das Grundthema lautete ja nicht, "ich schmuse gerne in meine Schlafbuchse“. So sehr ich dir in einigen Punkten recht geben möchte, so sehr ist deine Argumentation genau identisch mit dem, was Du hier bemängelst. Du verfällst auch schnell in Oberflächlichkeiten und gibst nicht zum Besten, das nur alle anderen unter Intelligenzarmut leiden. 

Ich kann es nicht oft genug wiederholen. Stelle ich eine Frage, dann muss ich mit Meinungen zurecht kommen, die mit meiner nicht einhergehen. Auch den Advocatus Diaboli muss ich erkennen, der mich zu einer sachlichen Argumentation herausfordert. 

Hier scheint aber gerne Scheisse mit Scheisse beschmiert zu werden, um den Gestank zu übertünchen. 

Geschrieben
Um auf den ursprünglichen Punkt zu kommen: Innere Werte, Charakter usw. lernt man im Laufe der Zeit erst kennen. Am Anfang zählt nunmal die Optik! Wenn das nicht passt und die Vorlieben, wozu dann schreiben und kennenlernen??? Das Auge isst doch mit beim Sex...Licht aus und Augen zu bringt auch nix...den irgendwann geht die Sonne auf. Allein die Vorstellung bereitet mir Unbehagen🙈
Geschrieben

Ich bin ja nun mal eine sehr offene, ehrliche Haut. Manchmal zu meinem (oder anderer)  Leidwesen. Ich möchte dir jetzt auch keineswegs zu nah treten. Aber ganz ehrlich....ein optisches Schmankerl bist du nu wirklich nicht. Da reißt's deine schreckliche Schlübber-Collektion auch nicht raus. Und das hat mit Oberflächlichkeit nichts zu tun. Man SIEHT nun mal erst sein Gegenüber, bevor man ihn eventuell kennenlernt. Und wenn da die Optik nicht ansprechend ist, warum sollte ich dann denjenigen kennenlernen wollen? Und genauso wird es den Männern gehen, nach welchen du Ausschau hälst. Ich mein, für sein Gesicht kann ja keiner was, aber wenn du jemanden  hinterm Ofen vorlocken willst, musst du was ändern. Lass dir nen schicken Haarschnitt verpassen, ändere deinen Style, dann könnt's vielleicht was werden. 

Geschrieben
Wenn ich meinen Beitrag noch mal durchlese, greife ich den TE in keinsterweise an oder mache irgendwelche geschmacklosen Bemerkungen. Warum also eine Antwort unter die Gürtellinie?
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ich bin ja nun mal eine sehr offene, ehrliche Haut. Manchmal zu meinem (oder anderer)  Leidwesen. Ich möchte dir jetzt auch keineswegs zu nah treten. Aber ganz ehrlich....ein optisches Schmankerl bist du nu wirklich nicht. Da reißt's deine schreckliche Schlübber-Collektion auch nicht raus. Und das hat mit Oberflächlichkeit nichts zu tun. Man SIEHT nun mal erst sein Gegenüber, bevor man ihn eventuell kennenlernt. Und wenn da die Optik nicht ansprechend ist, warum sollte ich dann denjenigen kennenlernen wollen? Und genauso wird es den Männern gehen, nach welchen du Ausschau hälst. Ich mein, für sein Gesicht kann ja keiner was, aber wenn du jemanden  hinterm Ofen vorlocken willst, musst du was ändern. Lass dir nen schicken Haarschnitt verpassen, ändere deinen Style, dann könnt's vielleicht was werden. 

Ich glaube der Tipp dürfte jetzt evtl. zu spät sein.

  • Moderator
Geschrieben

So.

Ich denke ich brauche gar nicht viel erklären warum dieser Thread nun geschlossen wurde, erklärt sich von selbst.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...