Jump to content

Oberflächlichkeit/Äusserlichkeiten...


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Happiny:

Und mitgehen und Händchen halten?

Selbstverständlich.... 🤗😎

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HotteUnterwaesche:

Wenn es auch deine Denkweise und Sichtweise sein sollte, da frage ich mich dann: Warum versteckst du dich dann hinter deinem Profil??

Du solltest mal mein Profil lesen! 

Könnte helfen! 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Also bei kaputten Zähnen oder allgemein ungepflegtem auftreten bin ich absolut oberflächlich! Da ekelt es mich! Auch ein waschbrett mit Null Charakter ist nichts für mich. Aber Kopf hoch, hier gibt's bestimmt ne Lady mit holzbein und mundruine mit super Charakter, der Oberflächlichkeiten nicht wichtig sind für dich zum verlieben! *daumen drück*

Nicht gerade geniale und tolle Einstellung, wie auch Denkweise! Ich glaube, du hast keinerlei Ahnung worauf es bei Freunde wirklich ankommt. Und wenn einem es stört oder man einem seiner Freunden helfen möchte, dann macht man es gewiss nicht mit solch einer Art und Weise, wie du in deinem Text herüber bringst und ausstrahlst.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Raaapunzel:

... und warum nicht auf diesem Portal? Poppst Du etwa nicht in Beziehung?!? :confused:

 

Hab doch geschrieben, dass das jeder für sich entscheiden muss.

Bei mir rührt's wohl noch aus meiner Beitrittszeit her, wo ich mich vom Namen des Portals hab leiten lassen.

Der suggeriert nämlich "poppen"...nicht Beziehung mit oder und poppen.

Dass das eine das andere ausschließt, hab ich nicht geschrieben.

Aber gern noch einmal...von mir aus kann hier jeder machen was er will!

bearbeitet von tombottom
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gnarlsey:

Gibt es wirklich Leute, die sich hier anmelden, um Freundschaften zu finden? Ich hoffe nicht.

Muss dich enttäuschen. :point_up_2:Ich schon. Freundschaft + wäre super, aber ich kann dich beruhigen..... du würdest verschont bleiben. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Naturduft:

Das Gesamtpaket (Sympathie, der Intellekt, Optik und Sex) muss für jeden individuell stimmen. Da kann jemand noch so nett sein, wenn er mich schon rein optisch abstößt wird derjenige niemals in meinem Bett landen. Und auch sexuell muss es passen, stimmt es da nicht wird man auf Dauer nicht glücklich.

Wieso muss es ständig AUCH Sex dabei sein und darum gehen?? Reicht schon gar keine gute und wahre Freundschaft mehr aus?

Genau dies meinte ich mit meinem Haupt-Thread:

Ficken, Poppen, Vögeln.... Dabei gar keine Ahnung mehr haben, was wirklich richtig geiler und hingabevoller Sex ist und bedeutet. Viele hier, sorry wenn ich dies mal so nun bewerte, die betreiben bzw. tun doch nur noch Sex aus langerweile heraus machen, egal ob mit dem Partner oder mit der Person wo man aus einer Disco oder einer Kneipe oder sonst wo abschleppte.

Da stelle ich mir erneut die Frage:

GEHTS NOCH?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mapouka666:

Muss dich enttäuschen. :point_up_2:Ich schon. Freundschaft + wäre super, aber ich kann dich beruhigen..... du würdest verschont bleiben. :coffee_happy:

Ich hab doch von Freundschaft gesprochen und nicht von Freundschaft +.

Zum Glück verschonst du mich.

Geschrieben

Warum meldet man sich bei poppen an, wenn man nur Freunde sucht? Es geht mir nicht in den Kopf.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Dauergeil747:

Die Optik sag auch nichts über die köperhygiene aus!

Meine Erfahrung sagt, das eine gepflegte Frau = Optik , auch Körperhygiene betreibt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gnarlsey:

Ich hab doch von Freundschaft gesprochen und nicht von Freundschaft +.

Zum Glück verschonst du mich.

Es gibt Menschen mit denen versteht man sich einfach gut, dann könnte es auch nur bei einer Freundschaft bleiben.

Das hat für mich nichts damit zu tun, wo ich jemanden kennengelernt habe. 

Aber das wirst du sicher nicht verstehen. B|

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HotteUnterwaesche:

Wieso muss es ständig AUCH Sex dabei sein und darum gehen??

Einmal schreib ich auch den beliebten Satz, weil er jetzt passt:

Du bist hier auf poppen.de angemeldet! :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HotteUnterwaesche:

Das Forum-Thema ist nicht sinnlos. Denn ich habe mal andere Kategorien angeschaut, die weit, weit sinnloser und hirnrissiger sind. Darum kaum ich ja dann auch auf das Thema hier!

Nur weil andere Themen deines Erachtens sinnloser sind, heißt es ja nicht, dass dieses Thema nicht auch sinnlos sein könnte. Zumindest aus der Betrachtung anderer.

Geschrieben
Oh man hier geht es aber wieder ab, draußen ist es schön kalt am besten wir rennen alle nackt eine Runde um den Block um die Gemüter wieder zu kühlen...!
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HotteUnterwaesche:

Nicht gerade geniale und tolle Einstellung, wie auch Denkweise! Ich glaube, du hast keinerlei Ahnung worauf es bei Freunde wirklich ankommt. Und wenn einem es stört oder man einem seiner Freunden helfen möchte, dann macht man es gewiss nicht mit solch einer Art und Weise, wie du in deinem Text herüber bringst und ausstrahlst.

Achso, du sprichst von Freunden... Pardon, ich dachte hier sucht man eher sexuelle Kontakte in allen Varianten. 

Ungepflegte Freunde habe ich allerdings auch keine 😉 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Warum meldet man sich bei poppen an, wenn man nur Freunde sucht?

"nur" ist ja gar nicht gemeint, aber poppen UND Freundschaft schließt sich doch nicht aus, nicht wahr :$

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Mapouka666:

Es gibt Menschen mit denen versteht man sich einfach gut, dann könnte es auch nur bei einer Freundschaft bleiben.

Das hat für mich nichts damit zu tun, wo ich jemanden kennengelernt habe. 

Aber das wirst du sicher nicht verstehen. B|

Du verstehst mich anscheinend auch nicht. Das eine sucht man, das andere findet man. Aber ich merke schon, es ist sinnlos mit dir zu diskutieren. Wir reden aneinander vorbei.

 

BEi FräuleinSapio scheinst du es zu verstehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Finger der Wurst
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb We2:

Und ich dachte, wir sind hier bei poppen. de und nicht bei schöner Charakter, ich will Dich heiraten.de. Das erinnert mich ein wenig an die Worte, Du hast aber schöne Augen.

Anscheinend heißt Poppen.de das dort nur ums Vögeln, Ficken und sinnlose Flüssigkeit spritzen statt finden muss usw.! Ganz ehrlich? Menschen die nur daran Gedanken haben und hier für jeden oder jeden 2ten Tag was zum Vernaschen suchen, dazu noch Partner haben, denen fehlt es gewaltig in der Oberstube und gewaltig was im Leben. Sonst würden solche Menschen sich nicht mit Sex aus Langeweile heraus getrieben uvm. beschäftigen und hier suchen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HotteUnterwaesche:

Weil was hat für sich selbst wert auf gewisser Unterwäsche-Auswahl mit Aussehen usw. zu tun?

Sind das nicht auch Äußerlichkeiten, die Du so beklagst?!? :confused:

ok - kann Dir und Deinen agro Kommentaren nicht mehr folgen - bin wohl zu schizo - und sehe es ein und bin raus! Ein schönes Leben noch. l.G.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HotteUnterwaesche:

Anscheinend heißt Poppen.de das dort nur ums Vögeln, Ficken und sinnlose Flüssigkeit spritzen statt finden muss usw.! Ganz ehrlich? Menschen die nur daran Gedanken haben und hier für jeden oder jeden 2ten Tag was zum Vernaschen suchen, dazu noch Partner haben, denen fehlt es gewaltig in der Oberstube und gewaltig was im Leben. Sonst würden solche Menschen sich nicht mit Sex aus Langeweile heraus getrieben uvm. beschäftigen und hier suchen.

Hahahaha. Ich lieg am Boden. Sex ist doch was schönes.

 

Geschrieben
Du hast den Zeitgeist nich nicht verstanden und was poppen.de für eine Kontaktseite ist. Wer Trieb hat und Lust daran, es auszuleben, interessiert sich nur nachrangig für Deine Wünsche. So einfach is des. Und Gegenfrage: was ist eigentlich falsch bzw. schlecht daran, "das man 24 Std. somit nur ans herum vögeln denken muss" ??? Würden sämtliche Politiker dieser Welt so denken, wir hätten Frieden.😎
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gnarlsey:

Du verstehst mich anscheinend auch nicht. Das ene sucht man, ds andere findet man. Abre ich merke schon, es ist sinnlos mit dir zu diskutieren. Wir reden aneinander vorbei.

Okay ich gebe dir Recht. Vielleicht habe ich dich falsch verstanden.

Also: Ich habe mich hier nicht angemeldet um Freunde zu finden, aber ich kann es mir durchaus vorstellen das sich hier Freundschaften entwickeln können. 

Besser?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich PERSÖNLICH würde zwar nicht auf haustierliebhaber-seite mein Auto verkaufen, aber solls geben. Auf jeden Fall würde ich es klar kommunizieren, um die Missverständnisse zu verhindern. Der aggressive Grundton trägt übrigens nur selten positiv zum Erfolg bei. Wie immer ist das meine persönliche Meinung 😉 viel Spaß und schönen Abend allen!

bearbeitet von FräuleinSapio
Fehler
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mapouka666:

Okay ich gebe dir Recht. Vielleicht habe ich dich falsch verstanden.

Also: Ich habe mich hier nicht angemeldet um Freunde zu finden, aber ich kann es mir durchaus vorstellen das sich hier Freundschaften entwickeln können. 

Besser?

Ich stimme dir zu 100 % zu.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HotteUnterwaesche:

Das Forum-Thema ist nicht sinnlos. Denn ich habe mal andere Kategorien angeschaut, die weit, weit sinnloser und hirnrissiger sind. Darum kaum ich ja dann auch auf das Thema hier!

Stimmt!

Viel schlimmer fand ich letztens den Typen, der verkrampft jemand für seinen Camsex, unter dem Vorwand eines Threads, gesucht hat... ;)

Er hatte gewisse Ähnlichkeit...

×
×
  • Neu erstellen...