Jump to content

***ager vs Oldi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Stud22:

Das nennt man Entwicklung.

Nein. Das ist keine Entwicklung, sondern Erfahrung/en (sammeln).

Zum Thema - Ich habe früher relativ viel experimentiert. Aber heute weiss ich, dass es klug gewesen ist, diese Experimente nicht weiter aufzubauen. Und viele von diesen Experimenten mir für heute die Augen geöffnet haben auf das, was (für mich) wirklich wichtig ist.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb kaffeedate:

Als ***ager hat es genügt, Girl nackt rein raus.

Irgendwann kam OK an lecken mal probieren.

Dann folgt anal, Mal probieren .

OK alles durch dann mal raus aufen Balkon zum poppen. 

Plötzlich ist man fünfzig und will Gangbang Oder so.

Meine Frage. Praktiziert ihr Dinge die ihr als ***ager als ekelig befandet nun mittlerweile als Normalität seht? 

Frage Formulierung Steht nicht zur Diskussion. Ich kann selber lesen 😊

natürlich "mache" ich jetzt anderes Sachen als zu beginn meines Sexuallebens, man ist Jung man tastet sich langsam an die Sachen ran
man wird slebstbewußter, man entwickelt sich und man kennts ich besser

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HarmOnie9:

Nein. Das ist keine Entwicklung, sondern Erfahrung/en (sammeln).

Zum Thema - Ich habe früher relativ viel experimentiert. Aber heute weiss ich, dass es klug gewesen ist, diese Experimente nicht weiter aufzubauen. Und viele von diesen Experimenten mir für heute die Augen geöffnet haben auf das, was (für mich) wirklich wichtig ist.

 

Natürlich nennt man genau das Entwicklung! Durch Erfahrungen entwickelt sich der Mensch ständig bis ans Lebensende weiter!

Geschrieben

Das kann ich so eindeutig gar nicht sagen, denn es ist beides dazu gekommen: Die Tabus und die Vorlieben. Es zeigt mir, dass nichts wirklich statisch ist. Mein Leben hat sich verändert und wird sich auch weiter verändern. Aber Tendenziell ist es schon so, dass ich heute eher zurückhaltender werde und nicht mehr alles "mitnehmen" muss.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sammle sexuelle Erfahrungen. Diese Erfahrungen können mich Vorwärts ( positive Erfahrungen ) aber auch Rückwärts ( negative Erfahrungen ) bewegen.

Und erst die, positive oder negative, Erfahrungen führen zu irgendeiner Entwicklung - positiv, wie auch negativ.

Das Wort sexuelle Entwicklung finde ich persönlich also nicht passend. Weil es mir suggeriert, wenn ich sexuell nicht weiter experimentiere, entwickle ich mich in meinem Leben außer Sex auch nicht weiter.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
- in meinem Leben außer Sex - hizugefügt
Geschrieben

Dass ich es eklig gefunden hätte, wäre vielleicht etwas übertrieben. Aber es gab schon Dinge, die ich mir als *** nicht hätte vorstellen können. Um nur ein Beispiel zu nennen, hätte ich mir als *** nie vorstellen können, dass und vor allen Dingen wie geil der Sex mit molligen Frauen sein kann. Aber das liegt natürlich auch an der Sozialisation. Denn mal ehrlich, wenn überhaupt hätten doch wohl nur die wenigsten ***ie-Jungs überhaupt gewagt, sich in ihrer Clique dazu zu bekennen, auf mollige Frauen zu stehen. Große Brüste, ok. Aber nur bei 90-60-90. Aber das ist ja das Schöne am Leben: Es hält immer wieder etwas Neues und Überraschendes für einen bereit.

Geschrieben
Man entwickelt sich weiter, anhand der Erfahrungen
RubensBesterFreund
Geschrieben

Also ich verlasse mich immer noch auf das Handmänchen. Ok früher als junger *** 5-10 mal kein Problem. Heute nach 5-10 Minuten, Ruck zuck Krampf in der Hand 🤚🏿 

Geschrieben
wünsche ändern sich ....... man wird entspannter! Vieles was ich früher nie gemacht hätte gefällt mir heut. Auch Bi ...früher ein absolutes No go
Geschrieben
Die ich als *** eklig fande finde ich heute auch ekelhaft. Uns was ich damals nicht machen wollte mache ich jetzt auch nich. Hat sich also nix geändert bei mir.
Geschrieben

ich hab mit anal angefangen, war zu doof das richtige loch zu finden ;)

Geschrieben
Ich hab schon immer alles mögliche getrieben.. 😉. Hat sich nix geändert..
Geschrieben
ich fand lecken oder anal früher mal eklig , jetzt mache ich es gern , aber finde leider keine damen mehr dafür , gehe ja nicht mehr tanzen oder so , bin abends lieber am rechner , wird sicher einigen so gehen ,
Geschrieben
Ist man als ***ager nicht eher bereit neue Dinge auszuprobieren?
Geschrieben
"heute" weiß ich, was ich "damals" lieber hätte lassen sollen... ;-) ...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kaffeedate:

Meine Frage. Praktiziert ihr Dinge die ihr als ***ager als ekelig befandet nun mittlerweile als Normalität seht? 

Frage Formulierung Steht nicht zur Diskussion. Ich kann selber lesen 😊

Ich kann dir nicht sagen ob ich die Sachen eklig fand, ich denke eher sie waren schwer vorstellbar für mich, ich habe heute mehr Erfahrung und bin bereit für Dinge die ich heute tue, die Verantwortung zu übernehmen, was ich vor 45 Jahren nicht getan hätte.

Auch die Zeiten und die Möglichkeiten haben sich verändert, das Netz hat doch Tür und Tor geöffnet für Dinge von denen ein Spanner doch früher nur träumen konnte. Worte wie geil sind doch nicht mehr  "verrucht"  und lassen doch kaum mehr eine Hose enger werden. Die Zeit verändert sich und mit ihr die Menschen.

Geschrieben (bearbeitet)

bin zwar keine 50...aber ich mach auch heute nicht was ich früher schon eklig fand..das einzige was sich geändert hat, ist der horizont. man macht ev. mehr mit aber nicht weil sich die ansichten gedreht haben sondern weil manche sachen früher weinger interessant waren und heute eben mehr...aber auch andersrum ;) und im gegensatz zum ***alter reicht es mir nicht mehr einfach eine frau nackt zu sehen..da muss schon mehr stimmen um mich zu triggern

bearbeitet von Mood2squeeze
Geschrieben
Mit den richtigen Partnern wächst man über sich hinaus. Und mit den Jahren wird man auch offener was viele Dinge angeht. Wenn ich heute mit vor ca zwanzig Jahren vergleiche, habe ich mich um 180 Grad gedreht. Doch ich sehe es als normale Entwicklung an, die man in seinem Leben durchläuft
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Vesperia98:

Ist man als ***ager nicht eher bereit neue Dinge auszuprobieren?

Tja was soll ich da sagen ? :-)

Geschrieben
Kaffeedate....du bist doch noch lange nicht 50!!! Mach dir kein Kopf. Aber es wird besser....glaub mir ;-) Wir sind alle aus dem Sandkasten mal raus bekommen..... Musst noch ein bisschen warten.....aber wird schon....
Geschrieben (bearbeitet)

als ***ager hätte ich mich hier anmelden können und euch über sex aufklären :jumping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Als ***ager ist man nur auf sex aus ohne das sich seinen richtigen Interessen mal vorzeigen, dass kommt halt mal mit dem Alter. Als ich 15 16 war wollte ich kein sex mit einer wesentlich älteren Dame oder mit einigen Kilos Zuviel, heute will ich es umsomehr.
Geschrieben
Was ich früher nicht mochte, mag ich heute auch nicht...komische Frage...Aber vllt. verstehe ich das nur nicht, weil ich noch keine 50 bin. ;-) Früher habe ich mehr experimentiert, weil ich noch nicht so genau wusste, was ich mag und was nicht. Und dann eben entweder nach dem ersten Mal gelassen oder immer wieder gemacht und darauf aufgebaut.
morituritesalutant
Geschrieben

nein,mein sexuelles koordinatensystem hat sich grundsätzlich nicht verändert.nur innerhalb dieses systems habe ich viel dazu gelernt und erfahrungen gemacht,die sich in meiner sexualität  reflektieren.ich mach immer noch nichts allgemeingültig definiertes perverses(vertreter des blümchensex)und das wird sich wohl auch nicht mehr ändern.

Geschrieben
Heute bin ich genauso verdorben wie mit 14. Allerdings kann ich auch den zweiten Satz von @Skilla kopieren.
×
×
  • Neu erstellen...