Jump to content

Natursekt - "Szene"/Möglichkeiten?


Ke****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb thomasp224:

schau einfach mal im sadomaso-chat nach

Ähhm, entschuldige...

aber ich bin nicht der Meinung, dass ns-Spielchen zwangsläufig gleich mit der sm-Szene in Verbindung zu bringen sind! 

Natursekt kann man auch hocherotisch und gleichberechtigt „austauschen“!! 

Geschrieben

da magst du recht haben,aber da gibt es viele die es mögen

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb mrs_schneehase:

Einfach nen Callgirl nehmen die das macht und fertig.

 

vor 6 Stunden, schrieb Peter_Plan:

Er41bi mein "ich weiß nicht ob ich das schreiben darf" bezieht sich darauf Werbung für eine Seite zu machen die keine Partnerseite von Poppen ist. Von mir aus darf ich alles. Aber dir zu schreiben habe ich keine Interesse...sorry.. ;)

So einfach ist das auch nicht:-), auch die brauchen ein gewisses Talent, es geht ja nicht darum das jemand literweise pipi trinken will, sondern es genüsslich aus ihr tröpfchenweise lecken will und sie somit auch damit ihren Spaß  hat. Spiel Spaß und Überraschung für alle. Bekommst auch nicht einfach so, nur weil Mann bezahlt.

die Chemie muss stimmen darum gehts😉...

Geschrieben

Leider habe ich noch nie eine getroffen, die das mag... jammer*

Geschrieben

Hi

Ich muss meinen NS auch immer selber trinken finde auch keinen der das macht bis jetzt.  Rein ins Glas und runter damit auf ex.  Geil 

Geschrieben

Es gibt auch in gewissen Swingerclubs einmal im Monat spezielle NS Events.. 

Einfach hinfahren, nette Leute kennenlernen was mit jeder Menge Spaß verbunden sein kann.... 

Viel Erfolg 

TV-sucht-Bartmann
Geschrieben

Mir hat ein Kerl mal in den Arsch gepisst und dann reingefickt. das war sowas von geil. ich kann einfach keinen Mann finden der das kann oder mich anpisst.. ich suche als spermageile Bitch geile heteromänner die sich bei mir geil austoben wollen.

Rheinländer1968
Geschrieben
Am 22.2.2018 at 21:09, schrieb saschax:

Ähhm, entschuldige...

aber ich bin nicht der Meinung, dass ns-Spielchen zwangsläufig gleich mit der sm-Szene in Verbindung zu bringen sind! 

Natursekt kann man auch hocherotisch und gleichberechtigt „austauschen“!! 

Eben! Denn NS-spiele heißt noch lange nicht sich das Zeug literweise die Kehle runter laufen zu lassen.... 

Geschrieben

Offensichtlich denken viele bei ns gleich (oder nur) an „ins Maul pissen“ und „Pisse saufen“!? 

Ich finde ns ist weitaus mehr als das! „In den Mund“ oder sogar „schlucken“ sehe ich eher als zweit- wenn nicht drittrangig. Trotzdem keineswegs abstoßend. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich bin auch irgendwann auf den Geschmack gekommen. Ist schon ne geile Sache. Ist so ein geiles Gefühl wenn die Pisse über deine Körper und Gesicht läuft. Man muss den Saft ja nicht unbedingt trinken. Bin übrigens bi und auf der Suche nach Gleichgesinntem. M oder W oder gemischt. Was ist eigentlich dieses WS-Forum? Hab da nichts gefunden bei Google 

  • 3 Wochen später...
MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 22.2.2018 at 13:27, schrieb Er41bi:

Ich suche seit langer Zeit eine Gespielin die mit mir den NS-Fetisch teilt und auch spendet (kein muss).

für mich ist es IMMER suspekt, wenn "jemand" von seiner großen Leidenschaft oder gar Fetisch spricht und im Profil hierzu keinerlei Hinweise geschweige denn Erfahrungen beschreiben werden.

für mich ist so was IMMER unglaubwürdig und klingt nach Tastenwixer. das kann ungerecht sein, aber wenn man(n) da wirklich will und such muss man(N) sich hier auch outen. oder anderes gesagt. oder anderes gesagt... der erste Schritt mögliche Interessenten anzusprechen ist immer die Eigenwerbung.

Es ist auch ein großer Unterschied oh jemand nur mal etwas ausprobieren will oder das als seine großen Leidenschaft hervorhebt.

mal etwas ausprobieren ist ganz etwas anderes als das als seine Fetisch zu beschreiben.

ausprobieren möchte ich vielen und habe auch schon einiges ... aber ein Mann, der Irgendetwas als SEINEN Fetisch beschreibt wäre mir zu einseitig. zu einem Öffnen so ein Fetisch neue Welten aber er schränkt auch ein.

also .. lange Rede kurzer Sinn

es ist sicher leicht möglich jemanden zum experimentieren zu finden .. aber aber zu Ausleben eines "großen Leidenschaft" wird es deutlich schwieriger

wer dann noch von dieser "Großen Leidenschaft<" nix im Profil zu berichten hat, der hat keine Chance ...

ich würde mich darauf nicht einlassen

 

 

 

 

Geschrieben

DANKE 

Genau so ist es! Da finden sich Paare, Männer und Frauen in einschlägigen Foren wieder, aber keiner hat ns im Profil!?? 

Übrigens ist mir gerade aufgefallen, dass ich Dein Profil schon viel zu lange nicht besucht habe, MILF! 

Schöne Fotos!! 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MILF-Naturblond:

für mich ist es IMMER suspekt, wenn "jemand" von seiner großen Leidenschaft oder gar Fetisch spricht und im Profil hierzu keinerlei Hinweise geschweige denn Erfahrungen beschreiben werden.

für mich ist so was IMMER unglaubwürdig und klingt nach Tastenwixer. das kann ungerecht sein, aber wenn man(n) da wirklich will und such muss man(N) sich hier auch outen. oder anderes gesagt. oder anderes gesagt... der erste Schritt mögliche Interessenten anzusprechen ist immer die Eigenwerbung.

Es ist auch ein großer Unterschied oh jemand nur mal etwas ausprobieren will oder das als seine großen Leidenschaft hervorhebt.

mal etwas ausprobieren ist ganz etwas anderes als das als seine Fetisch zu beschreiben.

ausprobieren möchte ich vielen und habe auch schon einiges ... aber ein Mann, der Irgendetwas als SEINEN Fetisch beschreibt wäre mir zu einseitig. zu einem Öffnen so ein Fetisch neue Welten aber er schränkt auch ein.

also .. lange Rede kurzer Sinn

es ist sicher leicht möglich jemanden zum experimentieren zu finden .. aber aber zu Ausleben eines "großen Leidenschaft" wird es deutlich schwieriger

wer dann noch von dieser "Großen Leidenschaft<" nix im Profil zu berichten hat, der hat keine Chance ...

ich würde mich darauf nicht einlassen

 

 

 

 

Hallo, Ich fahre auch seit einigen Jahren Total auf das Pissen ab. Hab ne neue Sexbekanntschaft gemacht. Würde sie gerne übers Wochende darauf hinweisen. Glaubts du ich soll sie direkt draufhinweisen, oder soll ich eher herum reden und langsam auf den Punkt kommen. So ne Fotofilmsession mit dir wäre auch toll. Wird da auch gepisst? 

MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb eiersack:

Glaubts du ich soll sie direkt draufhinweisen, oder soll ich eher herum reden und langsam auf den Punkt kommen.

reden ist selber .. handeln ist Gold ...

wie klingt das denn "du Schatz, darf ich dir jetzt ins Gesicht Pissen .. mach den Mund auf ..."

Geschrieben

Er41bi:  frag mal Tante "Google" nach NS-Partys.

 

Zwischenzeitlich machen immer mehr Clubs NS-Partys  -  Du musst aber auch bereit sein einige Kilometer (bis einige 100km zu fahren)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MILF-Naturblond:

reden ist selber .. handeln ist Gold ...

wie klingt das denn "du Schatz, darf ich dir jetzt ins Gesicht Pissen .. mach den Mund auf ..."

Danke für den Typ. Frag aber umgekehrt. Bitte Schatz piss mich voll. Halte dich auf dem Laufenden wies gelaufen ist. Geil genug ist sie.

MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 30.3.2018 at 14:09, schrieb Harzerpaar:

Zwischenzeitlich machen immer mehr Clubs NS-Partys  -  Du musst aber auch bereit sein einige Kilometer (bis einige 100km zu fahren)

der Angebot ist recht überschaubar ... .liegt nicht nur an der Nachfrage

Am 30.3.2018 at 20:05, schrieb eiersack:

Danke für den Typ. Frag aber umgekehrt. Bitte Schatz piss mich voll. Halte dich auf dem Laufenden wies gelaufen ist. Geil genug ist sie.

wenn sie geil genug ist brauchst du sie schon gar nicht zu fragen ... das "kommt" von alleine

Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.3.2018 at 08:03, schrieb MILF-Naturblond:

für mich ist es IMMER suspekt, wenn "jemand" von seiner großen Leidenschaft oder gar Fetisch spricht und im Profil hierzu keinerlei Hinweise geschweige denn Erfahrungen beschreiben werden.

Je seltener die Leidenschaft - desto abschreckender kann das im Profil für andere sein.

Ich denke als "Bi Fesselsklave mit Vorliebe für NS" bekommt Mann einfach weniger Antworten - als ein "Großer romantischer ausdauernder Kuschelbär"

bearbeitet von Wechselstube
MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Wechselstube:

Je seltener die Leidenschaft - desto abschreckender kann das im Profil für andere sein.

Ich denke als "Bi Fesselsklave mit Vorliebe für NS" bekommt Mann einfach weniger Antworten - als ein "Großer romantischer ausdauernder Kuschelbär"

zum einen bin ich mir da nicht so sicher ... und zum anderen platz das date spätestens dann,wenn sich der "Großer romantischer ausdauernder Kuschelbär" als "Bi Fesselsklave mit Vorliebe für NS" entpuppt AUCH wenn der potentielle Patern einen "Bi Fesselsklave mit Vorliebe für NS" sucht ..

denn niemand will belogen werden ...

ich denke Ehrlichkeit punktet immer ...

im Zweifelsfall einfach mehrere eindeutige Profile anlegen ... 

Geschrieben

Es gibt auch Menschen, die wollen das eine sowie das andere.

Mehrere Profile sind verboten - soweit ich weiß.

Geschrieben

Ich halte es auch für „sinnvoller“ auf meine Leidenschaft(en) hinzuweisen! 

Dann gibt es halt weniger bis gar keine Dates! 

Lieber so, als wieder nur „Kompromisse“ eingehen. 

Geschrieben

Also. 

Wenn ein Mann von Mir NS gespendet haben möchte, so bekommt er diesen. 

Ich finde das voll ok. 

 

Geschrieben

Zum Thema Profil...also ich finde es schwierig alle großen oder wichtigen Vorlieben nicht zu erwähnen aber jede Einzelheit zu erwähnen kann es ja auch nicht sein. Bei mir gibt es Dinge die ich gut finde wenn es der/die richtige Partnerin ist. ZB NS kann ich mir nur sehr intim von einer Dame vorstellen, hingegen Blasen und Popospiele sind mit  den passenden Männer keine Problem....

Geschrieben
Am 22.2.2018 at 18:13, schrieb Dory911:

Du schreibst die falschen Frauen an

Na hast du da ambitionen zu habe gerade gesehen das du aus der Nähe kommst.....lg

 

×
×
  • Neu erstellen...