Jump to content

Natursekt - "Szene"/Möglichkeiten?


Kevinsucht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es gibt hier doch Einige  zufinden, die diese Vorliebe haben

Geschrieben
Die Frage stell ich mir auch oft,kaum ,jemand,der es wirklich ausleben möchte,und ich liebe NS.
Geschrieben
Beim Ausloggen werden doch immer Partnerseiten von p.de angezeigt. Eine heißt Fetisch.de. Vielleicht hast Du da ja mehr Glück.
Geschrieben
Jedem so wie er mag ! Aber wir ziehen ein Bier oder Rotwein vor!
Geschrieben
Naja total versaut heißt ja nicht das man alles mögen muss und gerade NS, KV und Vomit sind doch schon sehr spezielle Fetische die eben nicht die breite Masse ansprechen. Ich würde auch sagen schau dich auf entsprechenden Fetisch Seiten einfach um. Zur Not einfach googeln da findet sich einiges ;)
Geschrieben
Schau mal auf ws-Forum Dort werden immer wieder mal Veranstaltungen angeboten
Geschrieben
WS Forum ist kostenpflichtig, der Chat befindet sich im Neuaufbau
Geschrieben

WS forum kann ich nur sagen bei den Partys wo ich dabei war war es immer super klasse ist auf dem ersten Blick zwar etwas teuer aber man bekommt viel fürs Geld tolles essen Getänke und reichlich NS möglichkeiten 

vor 4 Minuten, schrieb cuckoldpaar53879:

Wie soll denn Sex ohne NS gehen? Zwinkern

Ns gehört für mich immer dazu sofern keiner was dagegen hat

Geschrieben
Hab es schon erleben dürfen. Und in totaler sexueller Lust noch ihren ns zu bekommen....da werd ich gleich wieder ganz wuschig 😁
Geschrieben
Suche eine Dame, welche auf einen jungen steht der Jungfrau ist und mein Alter stimmt nicht mit dem auf meinem Profil
Geschrieben
ich weiß garnicht ob ich das hier schreiben darf, aber es gibt auch noch die sklavenzentrale (neben Fetisch.de)
Geschrieben
Peter Plan dann schreib mir doch eine Nachricht. Da lese nur ich.
Geschrieben
Na ja, Kölsch schmeckt auch wie strenges Pippi, Gruß aus Bayern
Geschrieben
btw: Ich finde man kann NS absolut nicht mit KV und Vomit vergleichen, zumindest für mich sind das vollkommen unterschiedliche Kaliber. KV und Vomit finde auch ich ziemlich ekelig.
Geschrieben
Einfach nen Callgirl nehmen die das macht und fertig.
Geschrieben
Haha...Gruss zurück Kölsch ist lecker
Geschrieben
Er41bi mein "ich weiß nicht ob ich das schreiben darf" bezieht sich darauf Werbung für eine Seite zu machen die keine Partnerseite von Poppen ist. Von mir aus darf ich alles. Aber dir zu schreiben habe ich keine Interesse...sorry.. ;)
Geschrieben
Mir fällt dazu immer nur der alte Barkeeper Sketch ein: "Bitte zwei Natursekt, einen für die Leber und einen für die Dame gegenüber!" 😂😂😂
×
×
  • Neu erstellen...