Jump to content

Fick mit Gegenständen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiß auch nicht warum hier jeder der sich das nicht vorstellen kann oder mag kritisiert 🙈 Ich stehe auch auf Gurken als Spielzeug 😈 Günstig und richtig geil 😃

Geschrieben

Auf Hygiene sollte man schon achten, genauso wie bei allen anderen Sex-Spielzeugen, aber natürlich auch an die Verletzungsgefahr denken, bei extrem ausgefallenen Dingen (Akkuschrauber finde ich grenzwertig, die Geräte können so einiges mitreißen).

Geschrieben
Am 21.2.2018 at 19:02, schrieb Miina27:

Geiles Hallo, 

 

also ich stehe drauf es mir selber zu besorgen mit verschiedenen Dingen, z.b Gurke, Zahnbürste,  Schneebesen usw. 

Und ich stehe gern dabei vor dem Fenster, der Balkontüre, auf dem Balkon, einfach der Kick das jemand zuschaut dabei.

 

Habt ihr Erfahrungen damit? Wenn ja raus mit den Infos  😊

 

Feuchte Grüße 

 

Auch Hallo,

hab auch schon eignes ausprobiert, Aubergine, Bananen, Deospray Dose, aber mein Favorit ist immer noch eine Salatgurke und die kann nicht dick genug sein.

Mein Arschloch ist schön vorgedehnt, habe zwar such schöne Dildo so ab 20x5 aber eine Salatgurke ist das geilste die kann nicht dick genug sein.

Ist aber auch Situation,s bedingt manchmal habe ich Wochenlang keine Lust, und dann wieder mal kann mein Loch nicht genug bekommen :) 

Dann noch eine geile Zeit.

 

  

Geschrieben

Die Zahnbürste nicht in den Hintern. Eine vorne an die Eichel, die andere hinten an die Eichel.

×
×
  • Neu erstellen...