Jump to content

Fick mit Gegenständen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sie hat den Salat nur alleine gegessen ☝
morituritesalutant
Geschrieben

du kannst tun und lassen was du willst,solange du nicht einen dritten in irgendeine art und weise belästigst.

männer werden größtenteils verzückt sein dir zuzusehen,aber die meisten frauen wahrscheinlich weniger und speziell die kinder müssen davor geschützt werden.

Geschrieben
Fühlt sich ja auch spannend an unterschiedliche Sachen reinzuschieben ;)
Geschrieben
Ich mastrubieren gerne am Badezimmer Fenster, weil gegenüber ein Fitnessstudio ist und dann Vorallem gerne mit der penispumpe
Geschrieben

Um auf die frage zu antworten die Cougar_Nr1 gestellt hat wie heißt  Sex mit Gegenständen? Dingsbums :

Objektophilie 

heißt wörtlich übersetzt Objekt Liebe 

***

Da gibt es schon ein paar ansprechende sachen.....

Ich kann ja verstehen wenn jetzt erstmal Sendepause ist, bei den beiden Links und den daraufolgenden Gedankenspiel 🤔

Geschrieben
Phuhhh... einiges schon durch. Von kleinen Dinge wie Mini plug, weiter über Dildo, Flasche und Dose bis hin zu Lebensmittel und diverse Flüssigkeiten...
Geschrieben
Mit der Gurke würde ich aufpassen....könnte evtl. einen Besuch beim Gyn nach sich ziehen...sehr schmerzhaft...
Geschrieben
Probiere doch mal einen Maiskolben 🌽 , meine bessere Hälfte ging dabei ab wie ein Zäpfchen
Geschrieben
Also ich stecke ihn auch gern in Gegenstände 😋
Geschrieben
Die heißesten Exemplare sind die Besten und zu sehen wie geil es einen macht, ist doch sehr schön! Hatte mal eine frühere Freundin die es auch so machte und das vor meinen Augen, einfach nur fantastisch.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb NasseFotze26:

Geiles Hallo, 

 

also ich stehe drauf es mir selber zu besorgen mit verschiedenen Dingen, z.b Gurke, Zahnbürste,  Schneebesen usw. 

Und ich stehe gern dabei vor dem Fenster, der Balkontüre, auf dem Balkon, einfach der Kick das jemand zuschaut dabei.

 

Habt ihr Erfahrungen damit? Wenn ja raus mit den Infos  😊

 

Feuchte Grüße 

Also Gurke ist ein tolles Spielzeug auch für Männer und auch nach Gebrauch noch verwertbar. Jetzt regen sich wohl wieder einige auf von wegen Lebensmittel, aber ein Gurkensalat ist eine „nachhaltige“ und leckere Verwertung. Gurke hat ein gutes Maß in Umfang und Länge und ist besser geeignet als andere Dinge aus dem Haushalt. 

Geschrieben
ist denn gegenüber zufällig noch eine Wohnung frei? :) finde es höchsterotisch wenn es sich eine Frau selbst besorgt ;)
Geschrieben
>... und wenn in Dir ein leichtes Beben beginnt, sollte ein Finger in Dein hinteres Loch gleiten..., die Zunge hätte sich so in Combination intensiv mit Deinem Kitzler zu beschäftigen, und nach einiger Zeit, wenn Dein Unterkörper rotiert , noch ein anderer Finger in den feuchten Tunnel der Lust einzudringen, sanft massierend, sodaß sich meine beiden Finger in Dir fühlen... und alle Zonen der lustvollen Erregung bei Dir in das höchste EnergieNiveau bewegen....
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MichaelW0815:

Probiere doch mal einen Maiskolben 🌽 , meine bessere Hälfte ging dabei ab wie ein Zäpfchen

Man sollte aber einen Gummi überziehen, die Wirkung im Ziel ist unbeschreiblich !

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Blowjob1973:

Für was Gegenstände, wenn es schöne steife Schwänze gibt

Gegenstände  vs Schwänzen wenn beides da ist was zuerst 

Geschrieben

Eins hast du auf jeden Fall erreicht. Du hast Aufmerksamkeit. Sollst du haben, es sei dir neidlos gegönnt. 😉

Aber was mich als Frau mal so gar nicht anmachen würde, ist dieses Gesabbere, (man kann sie förmlich hecheln hören) sich anbiedern,  der Männer hier. Bei manch einem kann man auf der Schleimspur regelrecht ins rutschen kommen. Und nicht, weil es sich um "Komplimente" oder dergleichen, handelt. 

Geschrieben
Mein Vorschlag wäre dich auf dem Balkon zu lecken oder von hinten zu Ficken Im Parkhaus darfst du mir einen Blasen Im Park auf einer Bank befriedige ich dich mit einem Vibrator .... Lust auf Prickelnden Wilden Versauten Erotischen Innigen Sex lg volker
Geschrieben

NasseFotze26,an dich musste ich ebend denken,Ich bekomme das mit dem Schneebesen nicht mehr aus dem Kopf.

×
×
  • Neu erstellen...