Jump to content
Sonnmei

Fick mich ....

Empfohlener Beitrag

Sonnmei

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Er saß an seinem Schreibtisch und ich stand an der Tür und wollte das er Feierabend macht !
Ich sah ihn an und sagte zu ihm " los mach Feierabend und Fick mich ! JETZT !

Ich konnte sehen wie die Lust in ihm hochkochte !

Wir fuhren zu unserer Wiese , suchten uns diesmal einen Platz weiter hinten unter zwei bäumen !
Dort war ein kleiner graben. Er legte die Decke auf den Boden und ich legte mich drauf .
Diese Einladung nahm er sofort an. Er legte sich auf mich und küsste mich und seine Hand begann sofort meine Perle zu suchen und begann mich zu Fingern ! Ich fand sehr schnell die erste Erlösung ! Er setzte sich kurz auf und ich wurde immer ungeduldiger ! Ich öffnete seine Hose und begann zu Blasen , nur kurz denn ich wollte Sex !! Dann zog er sich aus und legte sich auf mich und steckte seinen harten Schwanz in mich ... Endlich ! Er stieß heftig zu um mich ein weiters mal zum Orgasmus zu bringen was ihm hervorragend gelang ! Ich zittere und stöhnte auf , er zog sich ein Stück aus mir zurück und bewegte sich nur leicht hin und her was mich verrück Machte . Er legte mir seinen Finger auf den Mund um mich zu ermahnen etwas leiser zu sein ... Damit erreichte er das Gegenteil .. Ich zittere heftig und genoss dieses Gefühl ich drückte ihm mein Becken entgegen damit er wieder tiefer in mich eindrang und schlang meine Beine um ihn . Er küsse mich und dann meinen Hals er knabberte an mir was mich immer mehr aufstöhnen ließ . Er erstickte mein stöhnen mit leidenschaftlichen küssen ..
Ich passte mich seinem Rhythmus an und er fickte mich das ich alles vergaß, bis ich ihn wegdrückte . Er zog sich aus mir zurück und ich zitterte .. Ich wuste nicht ob ich mehr will oder nicht . Ich setze mich auf und nahm mir seinen Schwanz vor . Ich ließ ihn ganz in meinem Mund verschwieden dann leckte kch nur an seiner Spitze . Dann leckte ich seine Eier und leckte seinen Schwanz entlang so das ich ihn wieder ganz in den Mund nehmen konnte ich sah ihn an und drehte mich dann um ! Er griff meine Hüften und leckte mich ! Ich wollte mehr !!! Er steckte mir seinen Schwanz i
Tief in mich und seinen Finger in mein Arsch . Das machte mich verrückt ! Er stieß heftig zu und es war ihn jetzt auch egal ob es jemand hören konnte. Ich bewegte meinen Arsch damit er schön tief zustechen konnte . Dann kamen wir beide ...


Ich drehte mich um und leckte ihn sauber ... Dann langen wir einfach nur da ! Ich mit meinem Kopf in seinem Schoß und ließen das gerade geschehende auf uns wirken ..
Dann wollte ich ihm nochmal zeigen wie es sich anfühlt wenn er mich fingert nachdem ich gekommen bin und nahm vorsichtig seinen Schwanz in den Mund und leckte vorsichtig seine Eier und dann wieder seinen Schwanz . Ich sauge daran bis er wieder hart wurde und er sich an mir festhielt und es in vollen Zügen genoss !! Mehrfach sagte er ich soll aufhören .. Aber ich hörte nicht auf , er setze auch kurz auf um mich zum aufhören zu Zweigen gab sich dann aber wieder meinen Lippen hin und genoss einfach meine Lippen ....


  • Gefällt mir 1
BMFechter
Geschrieben

Eine sehr schöne und geile Geschichte !!!


Sonnmei
Geschrieben

Eine sehr schöne und geile Geschichte !!!




Das sind alles Tatsachen berichte !!


BMFechter
Geschrieben

wow...na das macht die Berichte natürlich umso geiler !!!


jobe
Geschrieben

lasst tatsachen sprechen


Sonnmei
Geschrieben

lasst tatsachen sprechen



Wenn du ein paar bist gern !


×
×
  • Neu erstellen...