Jump to content

Der neue aus glas ....


So****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich lag auf der Wiese , hatte nur noch Unterwäsche an . Ich hörte ihn näher kommen und wollte mich aufsetzen um aufzustehen .. Er sah mich an und sage " liegen bleiben " er öffnete seine Hose und ging auf die Knie , beugte sich herunter und küsste mich . Seine Hand strich über meine Büste . Er kam näher damit ich seinen Schwanz begrüßen konnte . Er zog sich etwas zurück um seine Position zu ändern , ich wollte hochkommen da legte er seine Hand auf meine Brust , drückte mich nach unten und sagte wieder "liegen bleiben" diesmal mit etwas Nachdruck . Ich ließ mich wieder auf den Rücken fallen und konnte es kaum erwarten. Schon jetzt zog sich tief in mir alles zusammen .Er beugte sich über mich . Ich nahm seinen Schwanz in den Mund und er küsste meine Perle spielte mit den Fingern daran und leckte mich was mich verrückte machte . Er lag fast auf mir . Ich konnte mich ihm nicht entziehen , sein Schwanz in meinem Mund .. Er nahm den Glasdildo und führte ihn vorsichtig ein . Als ich den kalten dildo an meiner muschi fühlte zuckte ich zusammen . Er steckte ihn tief hinein , leckte meine Perle .. Und als ob ich nicht schon genug zitterte spielte er sein Spiel weiter und begann auch meinen po zu Fingern . Als er merkte das ich gekommen bin hörte er KURZ auf . Er küsste mich .. Genoss den Anblick meiner Befriedigung . Dann ließen mich seine Worte wieder zusammen zucken .. "Einmal noch"
Wieder nahm ich seinen Schwanz in den Mund und er spielte genau so weiter wie zuvor . Natürlich bis zu meiner Erlösung . Die so heftig war das ich ein weiteres mal nicht Aushilt . Ich drückte ihn weg und kniete mich vor ihn um seinen Schwanz zu verwöhnen . Seine Hand streichelte über rückten und fanden meinen po... Ich liebe es wenn er das tut !

Er legte seine Hände an mein Gesicht und zog mich hoch um mich zu Küssen .
Ich drückte ihn nach hinten damit er sich auf den Rücken legte und meine Zunge spielte weiter mit seinem Schwanz . Ich hielt seinen Schwanz in der Hand und meine Zunge leckte an ihm entlang !
Dann Setze ich mich auf ihn . Ließ ihn langsam in mich eindringen .
Ich hockte über ihm und bewegte mich langsam aber intensive auf und ab. Als er merkte das ich komme drückte er sein Becken nach oben ich konnte dem süßen Schauer der mich durchzog nicht entkommen , ich legte meine Hand in seinen Nacken und ließ auch ihn kommen . Ich ließ dann seinen Schwanz aber nicht frei. Ich blieb auf ihm sitzen und spannte meine muschi immer wieder an .. Immer immer wieder was er genoss !
Das befriedigte mich !
Ich stieg an und leckte ihn sauber ....


Geschrieben

Sehr schön geschrieben und eine tolle kleine Geschichte !!! Gerne mehr !!!


×
×
  • Neu erstellen...