Jump to content

Was liebt die Dame beim OV


Sweethour86

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde die Frage zu sehr verallgemeinert, denn jede Frau mag es irgendwie anders und es ist einfach immer wieder eine neue Herausforderung, die Frau entsprechend ihrer Stimmung und ihres Empfindens die Lust am OV zu geben und sie es genießen zu lassen... eben mal hart und dann auch wieder mal ganz zart.... bevor man(n) dann garnicht weiterkommt, einfach die Frau des Begehrens fragen, was sie mag...:$

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Sweethour86:

ihr habt mir schon viele nützliche Tipps zum Thema "Vorgehen bei Analverkehr" gegeben. Vielleicht könnte mir die Damenwelt noch nützliche Tipps zu OV bei Frau geben. Meine Frau ist extrem sensibel (kitzelig) an der Klitoris.

Nachdem ich jetzt nochmal richtig gelesen habe, nochmal eine sachliche Antwort.

Menschen sind verschieden. Immer und alle!

So ganz verstehe ich die Frage dennoch nicht. Sie mag es nicht, und Du möchtest Tipps? Ist es die Frage nach einer möglichen Technik?

Also, wenn sie es gar nicht mag, dann frag doch einfach mal nach *lächel*. Lass Dir erklären, wieso, weshalb und warum nicht. Frage, was genau sie mag. Wie sie es sich vorstellen kann, was sie sich wünscht.

Wenn sie es dennoch mal zulassen möchte könntet ihr z.B. Handzeichen absprechen. Du hältst ihre Hand und wenn sie fest drückt, dann ist es zu viel. Oder wenn sie gar nicht drückt ist es doof und wenn sie zudrückt ist es geil. Das ist doch in Eurem Ermessen.

MIT dem Partner reden ist wirklich eine echt gute Idee. Sehr viel besser als über einen.

"Techniken" gibt es zu Hauf. Möchtest Du da auch noch Infos?

Das geht von gaaaanz sanft und langsam mit der Zunge drum rum streichen bis hart reinbeißen. Was SIE mag, mußt Du rausfinden. Da kann Dir kein Anderer helfen. Dir zu erzählen was ich mag und nicht mag wird Dir nicht helfen, denn ich bin nicht sie und sie ist nicht ich.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Raaapunzel:

die Dame hat sich (mal wieder?!?) aufgelöst :$

Die ist wie schlechtes Wetter und Lippenherpes...kommt bestimmt wieder. 

Zum Thema: Lieber TE, wenn deine Frau so sensibel an der Klitoris ist, dann leck drumherum...oder lege sanft und zärtlich (wichtig: Sanft! und! zärtlich!) eine der Schamlippen direkt üüüber die Klitoris und leck dann drüber.

Schwierig zu erklären...Du mufft die Pfunge einffach fo feitlich an die Faamlippe randrüggfn (fanft!!!) und dann biffchen faugen, die Faamlippe fo feitlich über die Klitforis klappn und dann gleich leckfen. 

Das darf aber nicht nach "Arbeit" oder bemüht wirken, sondern muss locker-flockig aus der Zungenspitze passieren. Und: Ohne Gewähr oder Erfolgsgarantie!

Oder - Sprich doch mal mit ihr und lass dir zeigen, wie sie es gerne hat. 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Happiny:

Sehr schön geschrieben.

:-) Dankeföhn... 

Geschrieben
Uh, La Paloma Blanca, Traum und Erleben für zwei. *sing*
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Domino80:

:-) Dankeföhn... 

Ich hab ja kurz vorher ähnliches geschrieben, nur in anderen Worten. Das Gelispel fand ich ganz süß in dem Zusammenhang :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Domino80:

...Du mufft die Pfunge einffach fo feitlich an die Faamlippe randrüggfn (fanft!!!) und dann biffchen faugen, die Faamlippe fo feitlich über die Klitforis klappn und dann gleich leckfen

:clapping: köstlich!!!

PS - so drumherum lecken, innen an den "Lippen" mag ich z. B. auch gern :$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Korrektur - da falsche Userin im Zitat! sorry
Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb Raaapunzel:

.. aber bisschen knabbern mag ich z. B. :$

.....abends vor dem Fernseher knabbern, ohne zuzunehmen, FINGERNÄGEL:$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Raaapunzel:

:clapping: köstlich!!!

PS - so drumherum lecken, innen an den "Lippen" mag ich z. B. auch gern :$

Das war ich nicht. das war nur zitiert und das war @Domino80

(der Formhalber)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Happiny:

Ich hab ja kurz vorher ähnliches geschrieben, nur in anderen Worten.

Tja dann sollte sich der TE mal an uns beiden orientieren, weil wir kennen uns aus... :coffee_happy:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Das wäre nett latte Strafpunkte gewesen*ups rausgerutscht. Also zurück zum Thema....kann das mit Willi und Co bitte weiter erläutert werden.

Aaaalso...der Willi...neee er wurde vom TE ermahnt..der Willi...und nun probiert er es bei seiner Lehrerin...der Frau Kassandra...aber die mag es gar nicht so wie die Maja..denn die Maja fand es schön, ganz schnell und mit spitzer Zunge zärtlich geleckt zu werden...und Sie mochte es nicht, wenn ihr der Willi, einen Finger einschob...aber die Lehrerin möchte lieber mit breiter Zunge und ganz langsam geleckt werden...und nicht nur auf dem "Punkt" so wie die Maja..sondern großflächiger und Sie möchte dabei auch gerne gefingert werden..die Kassandra... und nun ist er total verwirrt...der Willi... und nun hat sich die böse Spinne angeboten...aber wenn die "gekommen" ist..die böse Spinne..dann will sie ihn bestimmt auffressen...den Willi...nein Willi...tu es nicht..die Spinne ist böse... lecke ihr nicht die Möse..lieber Willi

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Domino80:

Tja dann sollte sich der TE mal an uns beiden orientieren, weil wir kennen uns aus... :coffee_happy:

Ich bin prüde und ich steh dazu :)

Ich steh aber auch sehr auf reden :)

Wie sonst soll man herausfinden, was der Andere mag, was der Andere denkt, empfindet, befürchtet, wenn man nicht mit IHM/IHR redet?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Aaaalso...der Willi...neee er wurde vom TE ermahnt..der Willi...und nun probiert er es bei seiner Lehrerin...der Frau Kassandra...aber die mag es gar nicht so wie die Maja..denn die Maja fand es schön, ganz schnell und mit spitzer Zunge zärtlich geleckt zu werden...und Sie mochte es nicht, wenn ihr der Willi, einen Finger einschob...aber die Lehrerin möchte lieber mit breiter Zunge und ganz langsam geleckt werden...und nicht nur auf dem "Punkt" so wie die Maja..sondern großflächiger und Sie möchte dabei auch gerne gefingert werden..die Kassandra... und nun ist er total verwirrt...der Willi... und nun hat sich die böse Spinne angeboten...aber wenn die "gekommen" ist..die böse Spinne..dann will sie ihn bestimmt auffressen...den Willi...nein Willi...tu es nicht..die Spinne ist böse... lecke ihr nicht die Möse..lieber Willi

Ich hoffe du schreibst keine Kinderbücher.

Ich kann nicht mehr...😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Happiny:

Ich bin prüde und ich steh dazu :)

Ach, so prüde kannst du doch gar nicht sein, wenn du dich hier angemeldet hast. 

Und ja, miteinander reden (vor allem mit dem- oder derjenigen, den/die es tatsächlich auch betrifft...NICHT unbedingt mit einem Rudel wildfremder Personen aus dem Netz) ist immer eine gute Wahl. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb valens-fidus:

Du bist eine süße Frau! Das ist Qualifikation genug. 😉

Du flirtest doch wohl nicht etwa....🤭

vor einer Stunde, schrieb Lapaloma77:

Du hässlicher Vogel mit Deiner blondierten Igelfrisur, die noch nie in Mode war und mit Deiner räudigen, ungepflegt aussehenden Schenkelbürste, mit Deinem Ohrring, der Dich noch schwuler aussehen lässt, als Du sowieso schon rüber kommst...Du kannst eh nix anderes, als hier zu hetzen - besonders über Frauen, bei denen Du nie eine Chance hättest. Deine Eltern scheinen Geschwister zu sein....

🧐............

Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb Domino80:

..........    

"Schwierig zu erklären...Du mufft die Pfunge einffach fo feitlich an die Faamlippe randrüggfn (fanft!!!) und dann biffchen faugen, die Faamlippe fo feitlich über die Klitforis klappn und dann gleich leckfen."

.............

 

Dein Beitrag war herrlich zu lesen!!

Mir sind die Tränen gekommen, natürlich vom Lachen.. 

😂😂

 

Aber denke das nächste mal daran, dass man nicht mit vollem Munde spricht! 😅😅

bearbeitet von Sektperle58
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sweethour86:

Du bringst es auf den Punkt.

Sie ist schon weg. Wann gehst du? 

Geschrieben
Ein hübsches Männergesicht zwischen den Schenkeln...............
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FräuleinSapio:

Ich lern gewiss wieder, wie Frauen funktionieren 😂

Wie ein Rubbellos funktionieren die Frauen. Einfach mal eine Münze nehmen....

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Du flirtest doch wohl nicht etwa....

Ich? Ich kann das gar nicht. 😉

Geschrieben
Jede Dame mag es anders, sie zeigen es dir schon :-)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FräuleinSapio:

Ich hol schon mal das Popcorn. Ich lern gewiss wieder, wie Frauen funktionieren 😂

Alternativ könnte ich auch Schnittchen machen. Wenn deine Frau halt wirklich so empfindlich ist, dann musst du sehr sensibel vorgehen. 

×
×
  • Neu erstellen...