Jump to content

Was liebt die Dame beim OV


Sweethour86

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Poppen.de-Gemeinde,

ihr habt mir schon viele nützliche Tipps zum Thema "Vorgehen bei Analverkehr" gegeben. Vielleicht könnte mir die Damenwelt noch nützliche Tipps zu OV bei Frau geben. Meine Frau ist extrem sensibel (kitzelig) an der Klitoris. 

Vielen Dank, ihr seit die Besten.

Geschrieben
Dann Versuch es doch mal mit massieren anstatt kitzeln 🤔
Geschrieben
Kitzlig....an der Klitoris?😨 So richtig mit kichern und so? Also wie beim durchkitzeln?🤔
Geschrieben
Außerdem sind Frauen verschieden und nicht jede steht auf das gleiche...
Geschrieben
Es muss eine gesunde Mischung aus Stimulation der clit und eindringen mit den Fingern sein
Geschrieben
...mir sagte man Mal ich würde zauberhaft kichern und es wäre schön dabei...sei noch sensibler ...streicheln und streicheln ist nicht das gleiche.
Geschrieben (bearbeitet)

Mein Gott....der TE ist wohl als Jungfrau in die Ehe gegangen...?!

Seit der "Bravo" weiß ich, daß der Kitzler der sensibelste âussere Punkt bei der Frau ist.... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Der TE brauch halt Tipps,wie er seine Frau oral verwöhnen kann,ohne das sie einen Lachflash dabei bekommt. Ich geh mal davon aus,das es durch direkte Stimulation dazu kommt. Also vielleicht mal indirekte probieren und dann langsam weiter probieren
little_secret1980
Geschrieben
Was liebt die Dame beim OV? Ganz einfach: einen Mann, welcher weiß, was er tut (und nicht sinnlos auf dem Kitzler rumrubbelt :-)...
Geschrieben
Ich bin der Meinung dass es von Frau zu Frau verschieden ist! Am schlimmsten sind die hektischen! Ganz sanft und trotzdem mit Druck. Am besten die Frau spricht dabei und sagt Dir wie es ihr am besten gefällt. Also kitzelig hab ich noch nie gehört :-)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Ich hol schon mal das Popcorn. Ich lern gewiss wieder, wie Frauen funktionieren 😂

:clapping:

Geschrieben
Hat der TE sich extra hier angemeldet, um solche Fragen zu stellen? Oder will er - der anscheinend keinerlei Ahnung vom weiblichen Körper hat - sich hier mit anderen Frauen "vergnügen"?
Geschrieben
Bestimmt eine zärtlich wilde Zunge 1980er , denn gerubbelt wird mit den Fingern !!!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Ich hol schon mal das Popcorn. Ich lern gewiss wieder, wie Frauen funktionieren 😂

Die 5 Tüten sind schon auf, dauert länger heute ...also das futtern...

Geschrieben
Herr wirf Hirn vom Himmel ...😇😈☺️ Deuten solche Fragen darauf hin, dass die Evolution des Menschen vorbei ist ...?
Geschrieben

Fehlt nur noch das irgendwann nach Lernvideos gefragt wird. :coffee_morning:

Könnt ihr mir mal zeigen wie ich das machen muss? :praise:

Geschrieben
Multipolar; die meisten verheirateten Männer werden untreu, weil die Ehefrau keine Lust mehr auf den einfältigen Sex mit ihrem Ehemann hat ;) wie wäre es mit etwas Akzeptanz und Verständnis für die Probleme anderer?!
Geschrieben

Wie ihr sagt, jede Frau ist anders.

 

Dumme Kommentare kommen einfach nur von dummen Leuten die es nicht besser wissen. Die Frage geht an die Damen und nicht an dumme Idioten.

×
×
  • Neu erstellen...