Jump to content

Was macht ein Männerprofiel (nicht Schwul)für Männer interessant?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na ja, mein Mann ist absolut hetero, klickt aber manchmal auch Männerprofile aus der Region an wenn es uns spontan nach HÜ ist.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Naja erstmal kann´s ja sein das sich Schwule oder Bi´s für dich interessieren. Meine erste Bewertung war von einem Bi-Mann :D Ich hab das einfach als Kompliment hingenommen. Wenn die jetzt aber selbst auch nicht Schwul oder Bi sind entweder kandidaten für MMF abchecken oder Konkurrenz abchecken ^^ vllt gucken was Sie für Männer toll findet? gibt schon so einige Möglichkeiten!

Geschrieben

Da hier auf eine angemeldete Frau, mal grob geschätzt, 50 Männer kommen ist es nur logisch dass der Großteil der Profilbesucher Männer sind, oder? 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Terraformer:

Da hier auf eine angemeldete Frau, mal grob geschätzt, 50 Männer kommen ist es nur logisch dass der Großteil der Profilbesucher Männer sind, oder? 

Ja, danke, wahrscheinlich noch mehr Männer. 

Geschrieben

Mein Profil wird täglich von Männern besucht und frauen sind vielleicht 1—2 die Woche dazwischen😆

Geschrieben (bearbeitet)

Tja.... manchmal möchte man zu einem bestimmten Thema eben auch etwas mehr über den Schreiber erfahren, um qualifizierter auf dessen Fragen eingehen zu können...

Wenn zum Beispiel  (ganz ficktiv) eine eine Treuediskussion über seine doch so große Liebe losbricht, man sich dann fragt, "Was macht er denn hier?" und er sich hier selber aber als Single auf der Suche präsentiert, fallen Antworten eben anders aus, als wenn die Anfrage zu dem Profil passt...

Und...solange Du per Filter das nicht unterbinden kannst, wirst Du das akzeptieren müssen.... Ist einfach so... Sorgen solltest Du Dir dann machen, wenn die Dich anschreiben und/oder Schwanzbilder schicken....

 

 

Mal ganz davon abgesehen, dass nach diesem Thread die Herrenbesuche GAAAAAANZ bestimmt aufgehört haben.....

 

 

Und klar geht es hier auf poppen.de auch ums Eiersuchen, aber die Wünsche zu Ostern sind etwas out of date....

bearbeitet von jaybob70
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es gibt auch noch andere Gründe.....z.B. schaut man sich Männerprofile an, die vorher einem bekannten Frauen auf die Nerven gegangen sind. :P

Geschrieben
Am 18.2.2018 at 23:20, schrieb sveni1971:

So lange dich nicht 95 % der Männer anschreiben ist doch alles okay, oder?

Ach, das passiert auch so das eine oder andere Mal, aber zum Glück nicht 95% aller Männer hier, sonst wär das Mailsystem unbrauchbar. Es sind zum Glück nur Einzelfälle.

Da ich mich hier nicht ausschließlich über die nächste Sexverabredung unterhalte, ergibt ein Filter nach egal welchen Kriterien für mich keinen Sinn, der verhindert dann auch eventuell gewünschte Kommunikation. Also muss ich mit ein paar unpassenden Mails halt auch leben können. *schulterzuck* Ob jemand eine Antwort verdient und bekommt, entscheide dann immer noch ich. Bei den paar Fällen ist das handhabbar.

Geschrieben
Am 17.2.2018 at 16:57, schrieb Ulli63:

Hallo, ich habe schon das eine oder andere veröffentlicht, danke für die vielen Antworten. Was ich allerdings nicht verstehe, dass ich danach ca. 40 Besucher auf meinem Profil hatte, davon allerdings ca.35 Männer, was macht mein Profil für Männer interessant? da ich nicht Schwul oder Bi bin. Liebe grüße. Ulli 

Ich lese gerne Profile, schreibt hier jemand etwas was mir gefällt, so gehe ich auch auf die Seite der Person, ohne auf Geschlecht oder sexuelle Ausrichtung zu achten. Mich interessieren Menschen und nicht nur potentielle Sexpartner. 

Im Chat beobachte ich so oft, wie der laut Profil nur an Frauen interessierte Mann versucht sich mit einem Mann zu treffen, und bei einer Nachfrage wird dann mit, ist doch egal geantwortet. Viele Männer stehen nicht dazu das sie auch Männern nicht abgeneigt sind.

Die Echtheitsprüfung mag vielleicht das Geschlecht bestätigen aber nicht mehr.

Geschrieben (bearbeitet)

******
 

vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich lese gerne Profile, schreibt hier jemand etwas was mir gefällt, so gehe ich auch auf die Seite der Person, ohne auf Geschlecht oder sexuelle Ausrichtung zu achten. Mich interessieren Menschen und nicht nur potentielle Sexpartner. 

Im Chat beobachte ich so oft, wie der laut Profil nur an Frauen interessierte Mann versucht sich mit einem Mann zu treffen, und bei einer Nachfrage wird dann mit, ist doch egal geantwortet. Viele Männer stehen nicht dazu das sie auch Männern nicht abgeneigt sind.

Die Echtheitsprüfung mag vielleicht das Geschlecht bestätigen aber nicht mehr.

Danke Kismet, das kann natürlich sein 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben
Am 17.2.2018 at 20:48, schrieb fremdehaut1971:

Das hab ich auch noch nie verstanden

Wenn du nackte Profil Bild hast ,das ein offene Einladung. Dann schreibst du das hab ich auch noch nie verstanden ? 

Ich verstehe leider hier so viele Leute nicht wirklich. Ich bin Gay aber so viele Hetero Männer schickt mir auch Nachricht oder die besuchen mein Profil auch. Ich muss für das jetzt mekern . 

×
×
  • Neu erstellen...