Jump to content

Was macht ein Männerprofiel (nicht Schwul)für Männer interessant?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@ FräuleinSapio lasse labern...die Männer sind nich besser...sind se kein Fake haben se gefakte Angaben besonders in Bezug aufs Single Dasein...
Geschrieben
Vermutung: Die gucken, was so im Profil steht, suchen Inspiration und schauen sich mal um, wer sonst so auf deinem Profil war und mit wem du befreundet bist. Wenn da Frauen auf deinem Profil waren, die sie selbst anbaggern wollen, wäre das ein Hinweis darauf, dass du als Konkurrenz betrachtet wirst. Und Konkurrenz belebt das Geschäft, nicht war? 😏 Das letzte Mal, als ich über Männerprofile gestöbert bin, hatte ich einen konkreten Ansatz: Ich wollte wissen, wie die so ihre Profile gestalten und wie erfolgreich/erfolglos (Mail-Statistik) die damit so sind. Was die Profilinhalte betraf, war ich ziemlich ernüchtert: Lediglich oberflächliche Informationen (kurzer Text), dafür viele Pimmel- und Ejakulationsfotos (aus mehreren Perspektiven). Allesamt hatten sie eine extrem hohe Antwortrate, dafür aber auch extrem wenig Nachrichten insgesamt (bezogen auf die Zeit ihrer Verweildauer/Anmeldedatum). Schlussfolgerung: Derlei Profilinhalte machen sie nicht sonderlich interessant und sie sind froh, wenn überhaupt mal jemand schreibt und dann antworten sie auch so schnell wie möglich und sofort. 😯 Aber - das ist natürlich keine aussagekräftige Statistik und nur meine ganz persönliche Beobachtung...
Geschrieben
Jupp, mich besuchen hier auch mehr Männer als Frauen. Und weißte was? Juckt mich nulli... 😜
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ulli63:

Hallo, ich habe schon das eine oder andere veröffentlicht, danke für die vielen Antworten. Was ich allerdings nicht verstehe, dass ich danach ca. 40 Besucher auf meinem Profil hatte, davon allerdings ca.35 Männer, was macht mein Profil für Männer interessant? da ich nicht Schwul oder Bi bin. Liebe grüße. Ulli 

Du hast ein "komisches" Profilbild. Du stellst "komische" Fragen und der Link zu deinem Profil, lässt nicht erkennen ob Du Hetero bist oder nicht.

Also muss man gucken, wenn man es genau wissen will.

Geschrieben
HM. In erster Linie wirst nicht Du interessant für Sie sein, sondern der Wunsch mal nachzusehen, was für ein Profil hinter der "Veröffentlichung" steht. In der Regel, sind dies genau diese Männer, welche sich halt mehr Gedanken machen, als nutzlose Kommentare abzugeben. Man guckt mal, was dahinter steckt. Mehr nicht.
Geschrieben

ich werde mir jetzt dein profil auch mal anschauen, denn es sieht so aus, als ob meine freundin marion den selben schrank hat.

Geschrieben
Wo ist das Problem? Wenn mich ein Beitrag interessiert, schaue ich mir das Profil des Verfassers an. Dabei ist es mir egal, ob Mann oder Frau. Nicht jeder Profilbesuch hat sexuelles Interesse.
Geschrieben
Das ist völlig Normal hier...... Wir suchen zwar nur Paare aber von 100 Besuchern sind in der Regel 90 Männer min.
Geschrieben

Woher sollen denn die Leute im Vorfeld des Besuchs schon immer wissen, was die Profilinhaber suchen und ob die hetero oder schwul oder sonstwas sind? Das sieht man halt erst beim Profilbesuch. Da ist halt dann das Kind schon in den Brunnen gefallen und der Mann taucht fatalerweise auf der Besucherliste auf.

morituritesalutant
Geschrieben

diese männer lesen deine beiträge und wollen nur wissen wer dahinter steckt.jeder der sich im forum beteiligt bekommt besucher,die durch die beiträge "angelockt"werden und sich einfach nur informieren wollen.mich stört es nicht im geringsten und der ein oder andere gedankenaustausch hat solch ein besuch mit sich gebracht.

Geschrieben

Wo liegt das Problem?

Wenn ich nach einem Forenbeitrag plötzlich eine große Anzahl von Besuchern auf meinem Profil sehe, sagt es mir, es hat Ineresse geweckt und irgendjemand möchte wissen, wer steht dahinter. Mich stört auch nicht, dass ein Großteil der Profilbesucher männlich ist, ich werde dadurch mit Sicherheit nicht bi oder schwul. :confused:

Geschrieben

Ganz einfach. Im Forum steht ein Threat und darunter der letzte Poster. Da passiert es schon mal, das man sich einfach verklickt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

...und der Mann taucht fatalerweise auf der Besucherliste auf.

... :smiley:  aber echt...wie schlimm das ist, das Ende ist nah...  :scream:  

"Männliche Profilbesucher !"  Bringt Euch in Sicherheit...  :o

 

Abermals ( :confused: ) frage ich mich, was bloß s o schlimm daran sein soll, dass Mann Profilbesuch von Mann bekommt...das kann Man(n) hier nunmal (immer noch nicht!) ändern, da jeder jeder besuchen kann. Sogar darf.  :coffee_morning:

 

bearbeitet von Zapruder
Geschrieben
Da habe ich mich schon dran gewöhnt, mehr Männer als Frauen als Profil Besucher zu haben. Ich schaue auch bei Frauen auf das Profil, auch wenn ich weiß, das die Entfernung nicht passen würde, rein aus Neugier. Bei Männer gehe ich nicht so oft auf Profile, kommt aber auch vor. Dabei fange ich sexuell gesehen auch nichts mit Männer an.
Geschrieben
Das hab ich auch noch nie verstanden
Geschrieben
90% sind hier wahrscheinlich eh nur Männer.....
Geschrieben

Manchmal klick ich auch einfach was falsch an. Wenn man mit einem Handy im Internet surft, passiert das sogar recht oft.

Also, bring dich in Sicherheit.

Kopfschüttel

Geschrieben
Woher sollen Sie denn wissen, das Du nicht Schwul oder BI bist. Dafür muss man immer erst ein Profil anklicken. Damit hat Sich die Frage wohl von selbst erledigt. Eine andere frage ist nur, ob Sie dich nicht trotz deiner fehlenden Neigung für ein Date mit Dir anschreiben, denn das zeugt dann von Dunkelheit im Hirn bei den Schreibern.
Geschrieben

Die Neugier, wer hier so alles Threads eröffnet....oder wer hier Beiträge schreibt.

Geschrieben

Ich finde das auch alles ganz schön profillos das auf meinem Profil so viel los ist :confused:

Geschrieben
was würdest du machen/denken wenn andere Kerle anfangen dein Profil zu bewerten?
Geschrieben
Warum schauen BmW-Fahrer Mercedeswerbung an. Sachen gibts.....
Geschrieben
Ich kann nur für mich sprechen, aber ich gehe gerne mal auf Männerprofile, wenn: Einer im Forum zb lustig, dämlich, aggro, sympathisch, unsympathisch oder interessant wirkt. Einer gem. Bilder interessant oder auch absolut uninteressant rüberkommt. Einer auf meinem Profil war. Einer mich anflirtet. Oder einfach mal so, um stockkonservative Heten zu ärgern. Dann auch gerne zwei, drei Mal und gerne mit 5-Sterne-Deluxe Bewertung. Kann ich aber nix für, ich hatte eine sarkastische Kindheit. Wenn mich wer sucht, ich bin mal kurz auf Ullis Profil. ;-)
Geschrieben

Das Thema ist so alt, wie Poppen.de “Was machen die Männer auf meinem Profil“

Ich wundere mich auch nur noch.

Schwanzmessen? Potentielle Konkurrenz abchecken? Ich weiß es nicht. ;)

Geschrieben
Ich hab das gleiche Problem, Ich Vermute, das es der männlicher teil eines Paares, gucken nach Interesante Leute, ohne das der Seine Ehefrau zu schau stellt...
×
×
  • Neu erstellen...