Jump to content

Unser erstes Treffen


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Aber zuerst nahm ich auf der Couch Platz und trank etwas.

Sie setzte sich neben mich und so ganz langsam begann ich Ihre Brüste zu streicheln.

Ihre Nippel standen sofort wieder wie eine Eins,und Sie spreizte die Beine.Nun sagte ich zu Ihm setz Dich uns gegenüber und schau genau zu,gleichzeitig forderte ich Sie auf die Beine zu spreizen schön weit damit Er alles sehen konnte.Nun wanderte meine Hand zu Ihrer Spalte .Sie war schön wieder nass,oder immer noch.

Nun begann ich Ihren Kitzler zu reiben was Sie mit einem Stöhnen beantwortete,lauter sagte ich zu Ihr,Er kann Dich nicht hören.

So ging das Spiel eine ganze Weile.

Jetzt will ich dich ficken,los steh auf.

Sie wollte sich auf den Tisch legen aber das wollte ich nun wiederum auch nicht,im Stehen und schön tief in Deinen süssen kleinen Hintern sagte ich zu Ihr.

Los bück Dich ,und zu Ihm sagte ich mach Sie schön nass,und ficke Sie mit Deiner Zunge.

nach einer kleinen Weile in der Ihr Stöhnen immer lauter wurde sagte ich Stopp.

In aller Ruhe schmierte ich meinen Schwanz schön dick mit dem Gleitgel ein.

Beug Dich wieder nach vorne und nimm Sie in den Arm sagte ich zu Ihm.

Halt Sie schön fest und schau Ihr genau in die Augen.

Ganz vorsichtig setzte ich meinen Schwanz an Ihrem Hintereingang an,und schob in sehr sehr vorsichtig durch den Schliessmuskel.

Ihr Stöhnen wurde immer lauter,und an seinen Augen konnte ich sehen das Ihn das genauso erregte wie Sie.

Sie liess sich regelrecht in Seine Arme fallen,und dann fickte ich Sie schön tief durch.

Gefällt Dir das fragte ich Sie-los ich will es hören sagte ich rauh,sag Ihm ob es Dich geil macht so von mir gefickt zu werden.

 

×
×
  • Neu erstellen...