Jump to content

Als Mann auch mal passiv


bimann111111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin auch gerne mal passiv und lasse mich führen....deswegen bin ich nicht weniger männlich
Geschrieben
Warum soll der Mann nicht auch mal passiv sein. Steht doch nirgendwo eine Regel geschrieben, das Männer immer führen müssen. Im Gegenteil....Ich pers liebe es, wenn ich auch mal sagen kann "wo es langgeht ". Wenn er nur genießen kann und soll...
Geschrieben
Warum sollen nicht beide Geschlechter mal die eine, mal die andere Rolle übernehmen? Hat doch nix mit weniger männlich zu tun
Geschrieben
Das haben die Frauen ja Zuhause hier werden Hengste gesucht 😉
Geschrieben
Männer, die Schwächen offenbaren haben es meist leichter. Und deiner Partnerin gegenüber, die vielleicht eher die Führung übernehmen will, macht es einfacher. Das ist keine UNMÄNNLICHKEIT, das ist der Trieb der Dinge. Lass dich gehen und geniesse es.
Geschrieben
Darf er natürlich mögen und wollen, ist auch nicht weniger männlich oder so. Aber nichts für mich ;) im bett gebe ich gerne meine zügel ab
Geschrieben

Zügel ??? Da will ich ja mal Mäuschen spielen. Muss ja wie auf einem Rodeo bei euch sein ^^.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich übernehme als Frau auch gerne die Initiative. Gleichberechtigung im Alltag und im Bett. Alles andere wird auf Dauer langweilig. Abgesehen davon ist es ein Geben und Nehmen. Jemand der nur passiv ist, unterstelle ich auch ein wenig Bequemlichkeit 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Interessantes Thema... Ich finde es spannend wenn sich ein "Top" auch mal gehen lassen kann. Wobei das natürlich meine Erwartungshaltung auch mal durcheinander bringt - und mich fordert. DAS ist aber doch genau der Reiz, nicht der harte F.....
Geschrieben
eben, sex ist geben und nehmen...für den einen bist du kein richtiger kerl, für den anderen genau das was er sucht...geschmäcker sind verschieden und nur du entscheidest was dir gefällt und was nicht
Geschrieben

na spanking nicht gerade aber wenn sie mir einen klapps auf den hintern gibt oder beherzt reingreift..klar ist das nett

Geschrieben
Nun,bin männlich,aber möchte auch gern nen satz dazu sagen. Ich fühle mich weder als weichei,noch sieht der partner das so. Im gegenteil,meine erfahrung in der richtung mich da mal fallen zu lassen,oder besser ausgedrückt,die führung aus der hand zu geben gibt einer frau dann irgendwie doch einen kick.Ein tolles erlebnis für beide
Geschrieben

entspricht nicht meinem männerbild, wenn ein mann von mir den hintern versohlt bekommen will...für mich überaus abtörnend und irgendwie schon auch unmännlich

wer es mag/braucht...bitteschön...allerdings nicht mit mir!

Geschrieben

Das gehört doch wohl dazu!  Nicht umsonst tanzt MANN, mit beiden Händen hinter dem Kopf, den den beidseitigen Helikopter! Da brechen sogar echte Kunstnägel!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb bimann111111:

Hallo, meine Frage richtet sich eher an die Frauen. Ich lese ja oft das " Bulls " und  standhafte Fic ... gesucht werden.

Aber wenn ein Mann nicht unbedingt immer die Initiative übernimmt. Sich auch mal führen lässt und einen Klapps auf den Po mag,

ist das in euren Augen weniger Männlich? Oder würdet Ihr Ihn als Weichei abtuen? Danke

wie alles im Leben gilt auch hier : es muß ausgewogen sein

Ein Mann der NUR sich führen lassen will wäre mir nix

Geschrieben

Frauen suchen und nutzen dabei das Wort 'Bull'? Im Ernst? Ich persönlich hätte das für ne Fakeanzeige gehalten...

Weniger männlich... keine Ahnung. Jedenfalls für mich überhaupt nicht attraktiv. Ich mag diesen glasigen Blick ('ohja, lass mich deine Beute sein und dann darfst/musst du ganz lange alles mit mir machen, was ich will') bei passiven Männern überhaupt nicht... wenn Frau den einmal kennt, dann erkennt man das schon im Ansatz. Für mich total unsexy.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BerthaLou:

Frauen suchen und nutzen dabei das Wort 'Bull'?

es soll frauen geben, die nur einen ochsen suchen...aber das ist dann wieder was anderes :coffee_happy:

Geschrieben
Also ich als Mann, finde schlagen gehört nicht so wirklich zum Sex,es ist ein Kriegerischer Akt um jemanden zu besiegen. Aber das ist nur meine Unbedeutende Meinung,ansonsten finde ich jeder wie es Ihm beliebt. Lueben Gruss.
Geschrieben
Wer kann mir vormachen,bei Doggy ihm einen Klapps geben.Bin dankbar für Vorschläge
Geschrieben
Ich glaub diese Frage hat der Selbe schon mal gestellt: Nein, er ist dadurch nicht weniger männlich. Oder würde ein Mann sagen, wenn ich mit einem Strap On einen Mann nehmen würde, ich wäre hart und männlich?
Geschrieben

Was zwei Menschen in ihrem Schlafzimmer anstellen, geht nur die beiden ganz alleine etwas an.

vor 28 Minuten, schrieb mondkusss:

es soll frauen geben, die nur einen ochsen suchen...aber das ist dann wieder was anderes :coffee_happy:

...und dann einen Esel finden. :smiley:

×
×
  • Neu erstellen...