Jump to content

quetschende berstende Betten


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anaconda_XS:

:confused: ' ' Lattenrost kenn ich, darum habe ich mir gestern erst einmal den “Baby an Bord“ Aufkleber auf mein Auto geklebt, damit die Leute wenigstens denken, ich hätte Sex.

Das ist der erste sinnvolle Grund, den ich höre, mir einen solchen Aufkleber freiwillig ans Auto zu pappen :clapping:

Geschrieben

möchtest du den nachbaren jetzt tipps geben wie sie nicht so ein lärm machen können?...schonmal überlegt das die einen fight club betreiben wenn ihre möbel zerbersten?...vielleicht wirft es ja auch ein schlechtes licht auf mich aber beim doggy bin ich noch nie mit dem bett quer durch die wohnung gerückelt..wobei ich es mir gerade lustig vorstelle..zwischendurch mal an den kühlschrank vorbeigevögelt und wieder zurück:clapping:

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb NerdamHerd:

Was habt ihr dafür getan um Hemmungslosen Sex haben zu können ohne dass die Möbel gleich zerbrechen oder ständig gegen die Wand knallen?

gearbeitet

Geschrieben
Wow was habt ihr für Möbel die auseinander fallen😂 noch nie,noch nie in meinem ganzen Leben passiert.weder bei mir noch bei anderen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb chubbychica:

Wow was habt ihr für Möbel die auseinander fallen😂 noch nie,noch nie in meinem ganzen Leben passiert.weder bei mir noch bei anderen

In doggy auf dem Bett am Fußende festhaltend, war wohl ein Fehler ;)

Mal sehen. Ich wiege 74 Kg. Mein damaliger Freund 90 Kg, die Matratze etwa 50 Kg, das Bett selbst noch mal 40 Kg. Und bei jedem Stoß wirken 30 Kg extra (etwa) macht eine Gesamtbelastung von 284 Kg die nur auf den 2 Schrauben am Fussende und den 2 Schrauben am Kopfende lastete. Bei jedem Stoß wohlgemerkt. Dafür sind normale Schrauben wohl nicht ausgelegt.

Und wenn man sich dann auch noch am Fußende festhält, kommt auch noch eine Hebelwirkung dazu, die die Schrauben locker raushebeln kann. Tja, hinterher ist man immer schlauer ;)

 

morituritesalutant
Geschrieben

eine "lebendige"und laute partnerin liebe ich,aber ein bett das geräusche macht,lenkt mich absolut ab.es gibt in einer wohnung genügend andere orte um spass zu haben,deshalb einfach das bett verlassen und sich neu "orientieren".

dann spielen geräusche,die nicht von deiner partnerin kommen,keine rolle mehr.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb chubbychica:

Wow was habt ihr für Möbel die auseinander fallen😂 noch nie,noch nie in meinem ganzen Leben passiert.weder bei mir noch bei anderen

Ähhh es liegt nicht an den Möbeln . 

 

Dann liegt es wohl am sex 🤔😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb raissa:

In doggy auf dem Bett am Fußende festhaltend, war wohl ein Fehler ;)

Mal sehen. Ich wiege 74 Kg. Mein damaliger Freund 90 Kg, die Matratze etwa 50 Kg, das Bett selbst noch mal 40 Kg. Und bei jedem Stoß wirken 30 Kg extra (etwa) macht eine Gesamtbelastung von 284 Kg die nur auf den 2 Schrauben am Fussende und den 2 Schrauben am Kopfende lastete. Bei jedem Stoß wohlgemerkt. Dafür sind normale Schrauben wohl nicht ausgelegt.

Und wenn man sich dann auch noch am Fußende festhält, kommt auch noch eine Hebelwirkung dazu, die die Schrauben locker raushebeln kann. Tja, hinterher ist man immer schlauer ;)

Schau dir die Betten im Möbelhaus an - selbst bei teureren Exemplaren bestehen die Seitenwände aus 18mm Spanplatte. Da kann nix drin halten. Meine Eltern haben sich ein teures Seniorenbett geholt (Preis fast 2500€) - Die Mittelstütze war ein 20mm Kunstoffrohr. Das war neben 2cm Halterungen an den Enden die einzige Auflage für die Lattenroste. Die elektrischen Roste sind nach 2 Tagen mitten am Tag ohne das jemand im Bett lag beide durchgerauscht und lagen unten auf dem Boden im Rahmen und dieses Mittelfusskunstoffrohr war Plastikschnipsel. Das das Teil danach retour ging war klar. Jetzt haben sie nen Massivholzrahmen und die Mittelstütze ist ein Balken mit 3 Füssen und kostete die Hälfte.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.2.2018 at 22:08, schrieb Diavolo31:

Oder ein King Koli Bett anschaffen ,sehr zu empfehlen, haben wir auch😆keine Geräusche, 2×2 Meter Matratze große Spiel Wiese und nicht kaputt zu bekommen😆

Darf ich mal vorbei kommen zum testen? 😇😋

Geschrieben
Am 11.2.2018 at 20:24, schrieb NerdamHerd:

Was habt ihr dafür getan um Hemmungslosen Sex haben zu können ohne dass die Möbel gleich zerbrechen oder ständig gegen die Wand knallen?

Ich bin mal gespannt! :)

Anständige Qualität kaufen und mich nicht wie blöd durchrammeln lassen.

Beim hemmungslosen Sex müssen keine Möbel zerbrechen.

Vorausgesetzt Mann versteht was vom Sex

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Anständige Qualität kaufen und mich nicht wie blöd durchrammeln lassen.

Beim hemmungslosen Sex müssen keine Möbel zerbrechen.

Vorausgesetzt Mann versteht was vom Sex

Manche rammeln aber nun mal gerne und nicht jeder wiegt nur 52kg wie du. Ein Mann von 90kg und eine Frau von 75kg sind realistische Werte und damit ist manches angebl. hochwertige Möbelhausbett überfordert. Wasserbetten o. Boxspring-Betten sind wohl die einzigen die von haus aus für mehr Last angelegt sind. Oder bei einem normalem Rahmen wenn man sich die Verarbeitung und Befestigungen vorher gründl. anschaut. Habe im Möbelhaus (nicht Discounter) schon mehrere teure Betten gesehen wo die  gesamte Last auf einer rechts und links ans Sperrholz genageltem 2cm-Vierkant-Latte lag  bei einem 140cm  breitem Bett. Sowas kann nicht halten, die Nägel rutschen raus, weil bei Last die Seitenwangen bauchig nach aussen werden. Die Seitenteile sind dann auch meist nur an Kopf- und Fussteil eingehangen und eine Verbindung in der Mitte um zu vermeiden das es bauchig wird ist selten. Genauso wie es selten ist das die tragenden Latten geschraubt werden damit nichts rausrutscht. Bei Discountbetten kenne ich das nur von den besseren Ikea-Teilen. Die Mittelstütze ist da sogar ein stabiles längenverstellbares Stahlprofil mit Verstrebungen zu den Längsteilen - Wen es interessiert das "MALM 180x200cm Bettgestell hoch" hat sowas und kann man sich in der Montageanleitung anschauen. Das kracht nicht so schnell ein.

Geschrieben

Wasserbett gekauft, Problem erledigt, quietscht nicht, federt wunderbar nach, und, für die Frauen, es ist immer auf Wunschtemperatur. Wir haben es nicht bereut. Natürlich hatten wir 2 Wochen Eingewöhnung nötig, aber seitdem ist es nicht mehr wegzudenken.

Geschrieben
Am 12.2.2018 at 08:10, schrieb neugierig823:

Ordentliche Möbel kaufen.

Genau! Wir hatten auch das Problem mit dem knarrenden und quietschenden Bett... sind dann oft auf das Sofa ausgewichen. Dann haben wir uns ein gutes Bett (Schweizer Qualitätsbau) geleistet. Ab da war Ruhe in der Hoppelbude! :D

Geschrieben
Am 21.2.2018 at 19:35, schrieb Keldhar:

Wasserbett gekauft, Problem erledigt, quietscht nicht, federt wunderbar nach, und, für die Frauen, es ist immer auf Wunschtemperatur. Wir haben es nicht bereut. Natürlich hatten wir 2 Wochen Eingewöhnung nötig, aber seitdem ist es nicht mehr wegzudenken.

Das klappt aber nur bei getrennten Matratzen sonst fliegt die Holde im hohen Bogen raus wenn du dich reinwirfst. Und die Temp. ist immer nur für einen ideal bei einer Matratze. Mit zweien kann man für jeden einzeln die Temp einstellen.

Geschrieben

Ich habe mit weiblicher Hilfe auch schon mal ein Bett kaputtgefickt. Kann passieren. Beim Doggy zum Beispiel entstehen, wenn beide Akteure heftig ineinander einrammeln, bestimmte Kräfte. Ich glaube, man nennt das Unwuchten. Ein/e Physiker/in kann das bestimmt genau erklären. Prophylaxe wg. Nachbarn? Nö. Die grinsenden Gesichter bei Begegnungen im Treppenhaus gefallen mir. Bleibt wie's ist.

×
×
  • Neu erstellen...