Jump to content

quetschende berstende Betten


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer kennt es nicht:

Man lässt sich grad mit der Person seiner Wahl auf ein aufregendes Liebesspiel ein, bei dem der eine oder andere hemmungslose Akt vollzogen wird und plötzlich kracht es laut und das Bett fällt auseinander... oder der Lattenrost... oder es beginnt heftigst zu quietschen und die Nachbarn sind von eurem Gerammel wieder mal genervt...

Was habt ihr dafür getan um Hemmungslosen Sex haben zu können ohne dass die Möbel gleich zerbrechen oder ständig gegen die Wand knallen?

Ich bin mal gespannt! :)

Geschrieben
Auf den Boden wechseln oder im Stehen weiter machen.
Geschrieben
quietschene Betten sind mega nervig aber da müssen die Nachbarn eben durch :)
Geschrieben
Echt du denkst bei so einem heißen sex darüber nach was die Nachbarn denken???? Du hattest sicher noch nie solchen Sex
Geschrieben
Das wär mir doch in dem Moment egal lass quitschen oder sonst was .. so lange ihr dabei spass habt
Geschrieben
Sich ein quietschfreies Bett anschaffen, das ist nicht nur beim Sex sondern auch beim Schlafen wichtig. Und bis dahin auf Couch, Tisch, Teppich, Badewanne oder sonst wohin ausweichen...
Geschrieben
Matratze runter vom Bett ,auf dem Fußboden und Problem gelöst
Geschrieben
Die Nachbarn sollen hören wie sie stöhnen. Schaut der Alte von nebenan halt eine Stunde weniger RTL und seine Frau kriegt es nicht nur zum Geburtstag.
Geschrieben

Ich bin ein Mensch, der sich auf alle Eventualitäten vorbereitet. Und wenn man selbst über 90 kg wiegt und noch dazu auch auf Frauen steht, die gut im Futter stehen, dann ist es für mich selbstverständlich, dass das neue Bett noch vor der Einweihung mit ein paar zusätzlichen Latten verstärkt wird. ;) 

Keine Probleme bisher.

Geschrieben
Sorry, so was passiert einem doch nur einmal. Nämlich, wenn ein Möbel neu ist.... danach bringt man das halt ein Ordnung. Wo ist das Problem?
Geschrieben
Nachdem der Lattenrost nach unten geknallt ist, haben wir erstmal heftig gelacht und anschließend natürlich einfach weiter gemacht....was sonst?
Geschrieben
Oder ein King Koli Bett anschaffen ,sehr zu empfehlen, haben wir auch😆keine Geräusche, 2×2 Meter Matratze große Spiel Wiese und nicht kaputt zu bekommen😆
Geschrieben

1. Bett nicht bei IKEA, Poco und Co. kaufen
2. Antirutschmatten

Geschrieben
Wer gerne Sex im Bett hat sollte einfach nur auf Qualität achten. Wie bei allen Dingen die einem wichtig SIND. Geiz ist nämlich nicht geil.
Geschrieben
Punkt 1.Bett an der Wand befestigt. Punkt 2.anständiges Bett gekauft wo nix quitscht oder auseinander fällen kann. Punkt 3.Was interessieren die Nachbarn!? Punkt 4.Es gibt auch noch viele andere Orte im Haus/Wohnung wo man guten Sex haben kann.
Geschrieben

Lattenrost wieder richten, eventuell verstärken, und beim nächsten Mal ist alles gut.

Quetschende (vermutlich quietschende) Betten ölen, richten, neu zusammenbauen.

Wo ist das Problem?

Geschrieben
Erinnert mich schwer an unseren letzten Urlaub =)) Knacks waren beide Lattenroste kaputt =/ .. Zum Glück gab es mehrere Zimmer und Betten in dem Haus und wir haben uns aus den Matratzen ein provisorisches Boxspringbett gebastelt.
Geschrieben

Hatte mal ein Metallbett. Da hat es beim Poppen die Schrauben der Seitenteile rausgezogen und das Fußteil ist krachend abgebrochen. Die Schrauben waren so verbogen und die Bohrungen im Fußteil komplett aufgerissen, dass sich das Bett nicht mehr reparieren ließ.

Nie wieder gekaufte Betten von der Stange...

Jetzt hab ich zwei Paletten auf dem Boden und ne Kaltschaummatratze darauf. Schön leise, schön hart, man schläft besser und zum poppen ist es auch ideal :)

 

×
×
  • Neu erstellen...