Jump to content

Sex mit 2 Frauen gleichzeitig


sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo  

Ich bin hier weil ich euch mal fragen wollte ob es Sinn macht mal eine Date reinzustellen in der ich 2 Frauen suche für FFM.

Ich Frage deshalb vorallem euch Frauen ob dies nicht zu plump rüberkommt

Als Mann , so sind meine Erfahrungen  hier bekommt man eher selten Antworten auf normale Anschreiben und dann noch eine Date Anzeige für 2  ?

Es ist ein lang gehegter Wunsch von mir den ich gerne ausleben möchte.

Was meint ihr dazu?

 

Geschrieben
Ich habe schon zwei Frauen mal hier gefunden. Versuch es einfach mal
Geschrieben
Es ist kaum möglich als Mann eine hier zu bekommen, dann gleich zwei, wäre ja dann wie ein sechser im Lotto. Ich glaube im real life ist das einfacher zu finden.
Geschrieben
viel Erfolg.... ist schon klasse, einmal schon erlebt, würde ich gerne wiederholen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MOD-Meier-zwo:

warum nicht,  @Venus8881 ?

Weil es schon als Paar sehr schwer ist eine passende Frau zu finden. Wird es dann einfacher gleich 2 Frauen zu finden? Wohl eher nicht. Meist hat man in Clubs mehr Glück.

Geschrieben
Natürlich schreibst du das rein, das ist dein Wunsch, dein Traum.
Geschrieben
Ob es Sinn macht? Du fragst, ob es Sinn macht? Wo, wenn nicht hier? Den Weg bestreitet man mit dem ersten Schritt. Nur über die Antworten oder dem Schweigen sollte man sich nicht wundern. Denn das eigene Begehr muss nicht immer auf allgemeine Zustimmung stoßen und wer fragt, kann in einer freien Gesellschaft auch Antworten erhalten, die einem die Illusionen rauben, das die Erde doch eine Scheibe ist.
Geschrieben
Als ich jung war, hatte ich das mal mit 2 Freundinnen. War sehr geil. Aber man(n) wird älter. Leider :-( Wenn heute Dreier dann lieber MMF :-) *ist auch geil.
Geschrieben
Ich werde immer wieder gefragt von Paaren und sogar von Frauen. Ich bin dafür zu hetero. Meine Biphase hatte ich mit 18. War nicht im Ansatz so geil. Wie ich gehofft habe.
Geschrieben

Ich denke nicht das es Sinn macht, weil Du mit Sicherheit gar nicht mit zwei Frauen fertig werden würdest... :coffee_happy:

Geschrieben
Es gibt Wünsche und Phantasien die auch welche bleiben sollten....aber ein Erlebnis mit 2 Frauen zählt nicht dazu. Es war für mich ein wirklich bemerkenswertes Erlebnis, obwohl ich mich ansonsten lieber auf ein Gegenüber konzentriere.
Geschrieben
Ich schätze die Chancen eher minimal ein. Im Club, auf Partys etc. ist da mehr drin. Du musst ja nicht nur 2 finden die mit dir schlafen wollen sondern auch einen 3er wollen und dann noch die andere Frau akzeptieren. Aber viel Erfolg :)
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb saturn6:

Was meint ihr dazu?

also ich würde mir lediglich denken...mal wieder ein beispiel männlicher selbstüberschätzung....:smirk:

Geschrieben
Schöner Versuch hier auf dich aufmerksam zu machen. Mir geht's ähnlich wie dir. Ich würde das auch mal gern erleben. Aber die Chance dafür hier zwei Frauen zu finden geht gegen null. Ein Kumpel sagte mal: "wenn du sowas erleben willst musst du dir zwei käufliche nehmen"
Geschrieben
Wenns nu SO wichtig ist und du schon so lang dran knusperst.... such dir zwei aus dem Payservice. Die tun dann auch wenigstens so als würde ihnen 1/2 Schwanz ausreichen.
Geschrieben

ich habe durch viele gespräche festgestellt, dass viele frauen absolut nicht gerne teilen. die wenigsten wollen auch "geteilt" werden. 

Geschrieben
An deiner Stelle würde ich mir eine Partnerin suchen, die offen für sowas ist. Und mit ihr zusammen dann nach einer zweiten Frau suchen
Geschrieben
Keine Ahnung aber die Anzeige dafür hast du ja jetzt quasi schon gepostet, jetzt harre der Dinge die da auf dich zu kommen oder auch nicht.
Geschrieben
Erst mal anständig eine Frau befriedigen bevor Mann eine zweite dazu nimmt.ist meistens schon zu schwer.lach.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

findste?...für mich eher das gegenteil....

Ironie kommt beim schreiben leider nicht so rüber. Finde Dateanzeigen die in Foreneinträgen verpackt sind eher nervig.

Geschrieben (bearbeitet)

@Netterkerl87

dann simmer uns ja einig..ziemlich...ich find sie armselig

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Renovatio_69:

Ich denke nicht das es Sinn macht, weil Du mit Sicherheit gar nicht mit zwei Frauen fertig werden würdest.

Auch wenn ich nicht angesprochen wurde...
Wenn - dann möchte ich mich von zwei Frauen fertig machen lassen...

Umgekehrt wäre es Mission impossible!

 

Aber netter Versuch vom TE.

 

×
×
  • Neu erstellen...