Jump to content

Meine Frau Jennifer – Ihr neues, zweites Ich

Buffalofreak

Empfohlener Beitrag

geile geschichte echt respekt aber laut der situation schlage ich mal neue freunde vor namen die noch nicht hier drine sind ist ja nur ein vorschlag was du machst ist deine sache lg

Ich hab ja noch die hoffnung das miriam weiter bei den beiden eine geile rolle spielt. Sonst wie immer genial.

Ich schreibe im moment wie es passieren konnte dass Jennifer dem anderen in so kurzer zeit derart hörig werden konnte... das ist anspruchsvoll denn ich will es möglichst perfekt beschreiben. ...

Ist euch der Raum 101 aus George Orwells 1984 ein Begriff?

Ich habe auch gerade noch einmal gegooglt.

Mir würde so ein Raum nur in einer Schauergeschichte Spaß machen. Eigentlich möchte ich mit meinen Ängsten nicht wirklich konfrontiert werden. Ich empfände es auch als widerwärtig, im realen Leben Leuten bei so etwas zusehen zu müssen.

Wie gesagt, in einer Geschichte ist das etwas Anderes. Wenn Du aber schon sagst, dass Du weiter oben mit der Heimkehr etwas "Düsteres" beschreibst, käme mit Raum 101 dann die Horrorshow?

Wer weiss... aber ich denke ihr werdet es mögen... so wie ich es schreibe...

Echt super geschrieben und es wird nie langweilig. Würde aber gerne wissen was mey lees Mann so alles mit Jennifer angestellt hat. Ist bestimmt interessant.
Ansonsten weiter so freu mich drauf

Echt super geschrieben und es wird nie langweilig. Würde aber gerne wissen was mey lees Mann so alles mit Jennifer angestellt hat. Ist bestimmt interessant.
Ansonsten weiter so freu mich drauf

das wäre meiner meinung nach jetzt nicht passend!
ich würde es später schreiben wenn es wieder normal in der beziehung ist

Schön, dass die heiße Miriam wieder aktiv sein darf
Na und auf Jennifers Bericht von den Erlebnissen mit "IHM" ?
warte ich doch sehr.

Denke auch nicht das er Jennifer so schnell aufgibt. Er weiß ja das sie ihm verfallen ist. Taucht bestimmt wieder mal auf zwinker

Am nächsten Morgen wurden wir von einer SMS von Jennifers neuem Handy geweckt. Nadine lud uns für abends zu einer Party ein, eine besondere Party, wie sollte es bei Nadine auch anders sein. Es war eine Art Versteigerung bei der Paare teilnehmen und die Männer auf die Frauen der anderen bieten und sie so für 3 Stunden ersteigern konnten. Ich zögerte kurz, dann nahm mich Jennifer in den Arm. „Das wird unsere Generalprobe.“

Jennifer ging duschen und ich rief Nadine kurz an um mit ihr etwas für den Abend abzuklären. Ich wollte meine Frau ein wenig bestrafen und sie bitten dafür zu sorgen, dass zu Beginn eine Ewigkeit niemand auf Jennifer bieten würde, das würde sie sicher geil provozieren. Bis wir endgültig fertig waren mit allem was am Morgen zu erledigen war es schon nach Mittag und wir beschlossen Sandra in ihrer neuen Wohnung zu besuchen.

Wir fuhren in die Stadt, ich bewunderte meine Jennifer in ihrem neuen Look, durch die weißblonden Haare kam ihr Outfit noch mehr zur Geltung und sie sah noch schärfer aus als je zuvor. Sie bemerkte meine musternden Blicke und legte ihre Hand auf meine Hose um meinen Schwanz sanft zu kraulen, der sich direkt aufzurichten begann. Wir statteten Miriam einen kurzen Besuch im Fetischladen ab, Jennifer schaute sich wieder ein wenig um, es gab ständig neues zu entdecken, nur den Bereich mit den Analplugs ließ sie wissentlich aus.

Auch Miriam sah wieder atemberaubend aus, heute trug sie gelbe Overknees zu einem gelben Lackrock und entsprechenden Top, es war schon grell, fast schrill, aber es provozierte genau das was sie wollte, sie zog selbst bei gedämpftem Licht alle Blicke auf sich. Auch Natascha sah bezaubernd aus und wir begrüßten uns zu Beginn alle mit einem herzlichen Kuss, wobei Miriam die Beule in meiner Hose sofort bemerkte, ich glaube sie schaut jedem Mann direkt auf den Schwanz, naja wo wir Männer hinschauen ist ja auch hinreichend bekannt und fast zufällig ließ sie ihre Hand über meine Hose gleiten, 2 oder 3 Mal auf und ab und grinste mich an.

„Ich will deinen Schwanz in mir spüren.“ Hauchte sie dabei und schaute zu Jennifer die die Szene lächelnd aus der Distanz beobachtete. „Ich will dass du mich fickst und anspritzt, so wie früher, jetzt wo bei euch wieder alles in Ordnung zu sein scheint, ich musste so lange darauf verzichten.“ Ich griff in ihre festen Titten und spielte mit dem Piercing, dann ging leider die Ladentür auf und ein Mann kam herein, der nach einer Beratung fragte und da Natascha gerade nach hinten verschwunden war musste Miriam dies übernehmen. Da aber ihre Nippel hart waren und geil abstanden zeichnete sich ihr Piercing deutlich durch das Top ab.

Ich ging zu Jennifer, nahm sie an die Hand und wir schlenderten noch kurz durch den Laden, Miriam führte dem Mann einige Toys und Handschellen vor, so dass wir uns im Vorbeigehen verabschiedeten und uns zu Sandra auf den Weg machten, wir musste ja nur kurz eine Tür weiter. „Du würdest sie gerne mal wieder ficken, hab ich recht?“ fragte mich Jennifer und ich nickte grinsend. „Tu es doch, ich würde euch gerne zusehen, gerne würde ich euch zusehen wie ihr euch mit einander vergnügt habt, wie ihr gefickt habt als ich nicht da war, einfach nur zusehen und es genießen. Das würde ich gerne bald erleben.“

„Ist es für dich wie eine Strafe?“ fragte ich sie. „Mir genauso zuzusehen wie wir die Zeit ohne dich ausgenutzt haben? Zusehen zu müssen und nicht eingreifen wollen? Als eine Art Bestrafung?“ „Nein.“ Antwortete Jennifer. „Es ist mein Dank an dich und mein Dank an Miriam, mein Dank an dich, dass du mich nicht herausgeworfen hast und mein Dank an Miriam dass sie sich so sensibel um dich gekümmert hat.“

Ja, so gefällt es mir.
Schön, dass auch Nadine wieder auftaucht. Die habe ich, im Gegensatz zu Natascha, schon vermisst. Und Miriam gehört einfach dazu.

Irgendwie beschleicht mich da ein Gefühl, da kommt noch was nach....

Aber weiter so, die Story ist einfach nur geil.

Hallo ,
einfach klasse wie Du schreibst ! Fünf Sterne +
Ich ( weiblich ) konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen.
Hab es dann zusammen gefasst in ca. sechs Stunden regelrecht verschlungen.
Und meine persönliche Meinung ist das es doch egal ist ob nun realistisch oder nicht.
Bis auf das mit dem pinkeln und dem Luftentzug (nicht mein Ding) ...fand ich es sehr gut !

Bitte mach weiter so! Warte schon gespannt !

Ach übrigens Mein Partner hatte heute Nacht auch etwas davon....grins

Hallo sama. Vielen dank für das tolle Feedback. Ich hätte mich gerne persönlich bei dir bedankt aber ich kann euch nicht anschreiben... schön dass es dich so gefesselt hat. Was hat dir denn besonders gefallen? Hätte noch ein paar fragen aber die stelle ich nicht im forum. Schönen Gruß auch an deinen partner ☺

Bitte...gern geschehen.
Was mir besonders gefällt...Hm das ist schwer zu texten.
Vllt. nur eine Sache hier...ohne auf den Inhalt einzugehen.
Deine Art zu schreiben.
Ein Buch ist dann für mich gut wenn ich alles andere unbewusst ausschalte...
es nicht aufhören kann zu lesen
und ja wenn man sich schon fast so fuehlt als waehr man
" als Zuschauer anwesend".
Klingt jetzt etwas unbeholfen...lach ... aber ich bin ja auch kein "Texter"
sondern nur ein "Leser" :-)

Hab den Filter geändert...denk ich ,-)

Aber ich kann vollkommen nachvollziehen, was du meinst...
Ich fühl mich imer von seinen Texten abgeholt und mitten drin...

Das ist ja sehr vielversprechend...
Spann uns bitte nicht so lange auf die Folter und lass uns an Deiner fesselnden Erzählweise teilhaben.

• Neu erstellen...