Jump to content

Meine Frau Jennifer – Ihr neues, zweites Ich

Buffalofreak

Empfohlener Beitrag

Mein lieber Verfasser, ich finde jedenfalls Deine Schilderungen immer sehr gut. Manchmal gefällt mir der Inhalt der Story nicht so gut, aber insbesondere das Ambiente kommt immer prächtig herüber.

Mache also weiter, wie Du es selber gerne hättest. Im Zweifel ist auch das Ende einer Story (hoffentlich) nur der Anfang einer neuen.

Genieße das Lechzen Deiner Leserschaft!

Es gibt ja noch so einige Themen. Da wären z.B. Jennifers Erlebnisse mit dem Mann von May-Lee. Und dann muss May-Lee ja auch mal von ihrem Lehrgang zurück kommen...

Na und die 50 grauen Schatten brauchen ja auch 3 Teile

Wie umfangreich soll das buch denn noch werden??? Kriegt ihr nie genug?

Selber schuld wenn deine Story so gut ist das alle Leute mehr wollen.

Du hättest gerne ein happy end? Ich hab noch soooo viele Ideen. .....

Klar hätte ich das gerne.
Vor allem das die Personen wieder ein normales Leben bzw Sexleben führen und es nicht so ausufert!
Ich bin ehrlich und sag dir das ich die Geschichte schon gar nicht mehr lese sondern nur überfliege in der Hoffnung das es wieder normaler und interessanter wird!

Also mal ein großes Kompliment von meiner Seite!

Das sogar in doppelter Hinsicht:
1. Kaum jemand, zumindestens habe ich es noch nicht gesehen, schafft es, über einen so langen Zeitraum, so kontinuierlich, spannend und sehr erregend zu schreiben!

2. Dann schreibst du auch noch sehr oft mehr als nur ein paar Zeilen und dann sind es auch noch deine eigenen!

Ich würde mir es auch wünschen, dass du die Geschichte weiterführst! Zwar ist es in einem solchen Forum ein gewagter Schwenk, hier eine solche sozialgesellschaftliche und krititsche Komponente miteinzubauen, aber ich kann mir das so oder ähnlich durchaus vorstellen...

MfG
Dreamworld82

Klar besteht immer die Gefahr dass so etwas passiert aber das war eher ein Spaß mit der sozialkritik... ☺ aber danke für das positive Feedback

(bearbeitet)

wie sexynobody so sagt:
"Vor allem das die Personen wieder ein normales Leben bzw Sexleben führen und es nicht so ausufert!"

Jo - das wäre mir auch lieb

.. und mit "normales Sexleben" meint er sicherlich nicht, 2 x pro Woche Missionarsstellung im Dunklen, sondern

bearbeitet von 269leo

Na ich denke da mehr an zurück holen streng erziehen züchtigen!!! Sie erwartet es von dir!!!

na jetzt bin ich ja mal gespannt was passiert bzw wie die story weiter geht

Na das sind wir doch alle!!!

ja aber ich bin einer der versucht ein normales ende zu lesen

ich finde es klasse dass du auch diese Seite aufzeigst
hab ich selber auch schon so erlebt und das sollte jeden auch mal zum Nachdenken anregen

Also Jennifer bleib standhaft!!!
Und dann, um die Geschichte mit "IHM" zu bewältigen, und unsere Neugier zu befriedigen, schildert Jennifer ihrem Mann ausführlich und sehr bildlich, was "ER" mir ihr alles angestellt hat...
Das könnte ich mir als Fortsetzung so vorstellen.

so, jetzt weiß ich wie es weiter geht. Und auch wenn ich es erst nicht beschreiben wollte, ihr bekommt auch zu lesen, was mit Jennifer passiert war... ich muss nur Zeit finden es nieder zuschreiben...!!!

bringe es aber nicht gleich als nächste story was bei ihr passiert ist!?
lass mal lieber erstmal ihre mutter zu besuch kommen und vielleicht kommt es besser wenn sie merkt das irgendwas nicht stimmt mit den beiden und sie ihre tochter fragt was los ist und sie es ihr erzählt damit dieser fehler vielleicht sandra und auch miriam zum nachdenken bringen

• Neu erstellen...