Jump to content

Meine Frau Jennifer – Ihr neues, zweites Ich


Buffalofreak

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

absolut geil
die Geschichte wird immer besser
an so ner Party würde ich auch gern mal teilnehmen


Geschrieben

ja, wie immer, klasse geschrieben...


Geschrieben

Mich würde mal interessieren wer sich die einzelnen teile bereits zu einem zusammen hängenden text zusammen kopiert hat um es wieder und wieder ohne Unterbrechung lesen und genießen zu können...


Geschrieben

Das hab ich noch nicht gemacht.. ist aber eine gute Idee....


Geschrieben

Nach kurzer Zeit warf sie sich herum, stöhnte einen geilen Höhepunkt heraus und stieg von mir herab. Sie hockte sich zwischen uns und wichste und blies unsere Schwänze bis wir unsere geile Sahne über ihr maskiertes Gesicht spritzten. Dann drehte ich mich kurz um, und der Typ war verschwunden. Keine Ahnung welcher der vielen dunkel gekleideten Männer in Buffalos das nun war und so musste ich mir auch keine weiteren Gedanken über bisexuelle Experimente machen. Wobei ich auch in keinster Weise solche Tendenzen hatte, aber das eben war schon eine hocherotische Situation.

Ich musste erstmal aufs Klo, schon auf dem Weg dahin traf ich immer wieder auf Grüppchen oder paarweise zusammen stehenden Gäste, die in der einen oder anderen Stellung am ficken waren. Selbst zwischen den Pissoirs wurde gefickt, so schob ich mich zwischen ein fickendes Paar und entleerte meine Blase, wobei das Girl mir die ganze Zeit Lippen leckend auf meinen pissenden Schwanz starrte. Ein Blick auf ihren Overall zeigte mir, dass wohl schon eine ordentliche Ladung Natursekt eher sie als das Klo getroffen hatte.

Wieder gönnte ich mir eine kleine Pause, die Uhr zeigte an, dass die Party in ca. 30 Minuten beendet sein würde, also bereitete ich mich auf einen letzten geilen Fick vor. Den Overall hatte ich schon lange nicht mehr zu gemacht, es war geil seinen Schwanz einfach anonym aus dem Overall raushängen zu lassen.

Ich überlegte kurz, wen ich denn mit einem letzten Fick beglücken sollte und ließ meinen Blick durch den Raum schweifen, dann stellte ich fest, dass es eigentlich egal ist und ging einfach ohne ein Ziel durch den Raum, sah zwei Girls in innigen Zungenküssen vertieft, eigentlich musste man nur ein Loch suchen dass gerade frei war und einfach rein stoßen. Ich ging auf die beiden zu, meinen Schwanz schon in der Hand und schob sie ihnen ohne ein Wort zu sagen zwischen ihre züngelnden Lippen. Sofort wurde er gierig eingesogen, während die zweite meine Eier lutschte und auch ihre Zunge über die geile Maske der anderen gleiten ließ.

Ihre Overalls waren schon geil mit Sperma eingesaut und während die beiden leckten und bliesen kam ein anderer Schwanzträger auf uns zu, wichste seinen Prügel und rotzte sein Sperma von oben über die Masken der Damen. Dann ging er weiter zu einer anderen Gruppe, die ebenfalls geil am Ficken war.

Als mein Schwanz wieder seine volle Härte erreicht hatte, was in Anbetracht der bisherigen Abgänge erstaunlich schnell passierte legte ich die beiden Girls aufeinander, so dass sie sich geil weiter küssen konnten, während ich von hinten die vier Prachtlöcher betrachtete, blank rasiert, nass, spermaverschmiert. Ich entschied mich dafür die obere Fotze zu ficken, aus der sich kurz vor meinem Eindringen geiles Sperma ergoss, sie war frisch besamt und dementsprechend glitschig und geil.

Vier, fünf Stöße gönnte ich ihr, dann schob ich ihn in die andere Fotze, ebenfalls für ein paar Stöße um dann der Reihe nach ihre Rosetten zu beglücken und zu ficken. Ich machte mir schon lange keine Gedanken mehr darüber wen ich gerade fickte, genauso wenig wie die Damen interessieren wird, wer sie gerade fickt und mit wem sie gerade geile lesbische Küsse tauschten. Im Extremfall knutschte gerade Jennifer mit Sandra, ohne es zu wissen, oder zwei irgendwelche andere Girls, ich genoss einfach ihre herrlichen Ficklöcher die ich willkürlich durchfickte.

Ich spürte wie sich ein letzter Orgasmus in meinen Lenden zusammenbraute und ich wechselte ein letztes Mal das Loch, ohne bewusst zu registrieren welches ich gerade mit meinem harten Riemen abfickte. Als ich so weit war pumpte ich meinen Saft in die obere der beiden Fotzen und genoss es noch langsam in der schmierigen Spalte herum zu ficken. Dann zog ich mich zurück, ohne den beiden noch weitere Beachtung zu schenken, es war mir auch egal was sie mit meinem Sperma machten, ob sie es sich gegenseitig aus den Löchern leckten oder es einfach nur herauslaufen ließen.


Geschrieben

Sehr geil....wäre alleine bei dem Abschnitt gekommen..


Geschrieben

Grins... deine Storys machen einen einfach geil!


Geschrieben

dafür sind sie da, hätte gerne ein Spermometer, bei dem man messen kann wie viel Sperma schon beim Lesen verspritzt worden sind...
und ein Saftometer für die Ladys...


Geschrieben

Ein Gong ertönte, das Signal, dass die Party in 10 Minuten beendet sein würde, was für einige nicht ganz unwichtig war um zu einem letzten Abschuss zu kommen. Ich setzte mich an die Bar, trank schnell ein großes Bier, ich hatte mächtig Durst und rauchte noch eine Zigarette, neben mir stand eine Lady, ebenfalls erschöpft rauchend schenkte sie mir einen Blick, der mich noch zu einem weiteren Fick einladen würde, aber ich griff ihr nur an den geilen Arsch und gab ihr einen heißen Kuss.

Dann trank ich mein Bier aus, als das Licht anging und Nadine die Tanzfläche betrat. Sie hatte ihre Maske abgezogen, mir war gar nicht bewusst dass sie auch mit gefickt hatte und bedankte sich bei allen Teilnehmern für den wirklich gelungenen Abend. Ihr war deutlich anzusehen, dass ein wenig Sperma wohl unter die Maske gelaufen sein musste, denn ihre Haare klebten an ihrem Gesicht. Vielleicht war es aber auch nur Schweiß als Zeichen der Erschöpfung.

Die Türen zu den Umkleiden gingen auf und die Damen und Herren verschwanden in den für sie vorgesehen Räumen.
Ich verschwand unter der Dusche, das heiße Wasser fühlte sich geil an auf der dampfenden Haut, ich schaute zu den anderen nackten Männern in der Dusche, jedoch empfand ich bei Weitem nicht die Erregung die ich eben an der Bar bei dem Mann gespürt hatte, der in seinem Overall neben mir stand. Es müsste wohl komplett anonym sein, dann schien es mich zu erregen, sehr zu erregen. Ich zog mich an, legte die Sachen zurecht, stellte die Buffalos dazu und fuhr noch einmal mit der Hand darüber. Ich würde mir auch solche Schuhe besorgen. Am liebsten hätte ich sie gleich anbehalten und mitgenommen.

Ich verließ den Club und war als erster an unserem Wagen. Bei einer weiteren Zigarette beobachtete ich wie die anderen Gäste den Club verließen und meine Gedanken schweiften ab, welche der Damen ich wohl heute gefickt hatte. Der Gedanke ließ mich in mich hineingrinsen, sicherlich hatten nicht wenige ähnliche Vorstellungen. Nach ein paar Minuten kamen dann auch Jennifer, Miriam und Sandra. Sie kicherten fröhlich, alberten herum, keine von ihnen hatte auch nur eine ungefähre Vorstellung von dem was die andere getrieben hatte, obwohl wir den ganzen Abend im gleichen Raum verbracht hatten. Ein unglaublich spannendes Gefühl.

Ich begrüßte alle drei mit einem Kuss, Jennifers Kuss schmeckte dabei besonders salzig, sicherlich hatte sie einiges an Sperma genossen, oder vielleicht war sie auch die Dame die auf dem Klo sich hat anpissen lassen, ich wusste es nicht und wir hatten vereinbart auch nicht nachzufragen. „Das war der absolute Hammer.“ Stieß Jennifer hervor und auch Miriam pflichtete ihr bei. „Ich habe gemerkt, dass ich absolut schwanzgeil bin und es war so unglaublich anonym, wie ein Darkroom mit Beleuchtung! Einfach so viel Sex konsumieren wie man will, egal mit wem, man weiß es ja eh nicht, ich fühlte mich unendlich frei, ohne Zwänge!“

Wir fuhren nach Hause und waren noch derart aufgekratzt, dass Nadines Wundermittel zum Einsatz kommen musste. Miriam zauberte einen Joint hervor, den wir geil kreisen ließen. Als er bei Sandra angekommen war zögerte sie, sie zögerte sogar sehr lange bis Jennifer ihr sagte, dass es ihr gut tun würde, aber es wäre ihre Entscheidung und wenn sie nicht mögen würde sollte sie ihn schnell zu ihr weiterreichen. Sandra nahm einen tiefen Zug, legte sich entspannt zurück und genoss den ersten Rausch ihres Lebens. Miriam begann zu kichern, aber auch wir waren alle sehr müde und so fielen wir in einen tiefen traumlosen Schlaf. „Ich habe morgen eine Überraschung für dich.“ War das letzte was ich von Jennifer hörte.


Geschrieben

Am nächsten Morgen schliefen wir richtig aus, genauer gesagt war es schon nach 12 Uhr bis wir erst aufstanden. „Was war das denn mit der Überraschung?“ fragte ich Jennifer. „Es sind zwei Überraschungen.“ Antwortete sie.

„Erstens hat gestern noch der Vermieter von Mamas neuer Wohnung angerufen und sie kann heute schon rein.“ Jennifer lag in meinem Arm und streichelte meine Brust, Miriam lag auf meinem Bauch, nuckelte an meinem Schwanz und wichste ihn dabei sanft. Für viel mehr waren wir heute einfach noch zu erschöpft. Aber ich spürte, dass ich bald auch so kommen konnte.

„Und die zweite ist, dass ich ein geiles Pärchen auf der Datingseite kennengelernt habe. Die beiden hatten eine spannende Idee. So eine Art Frauentausch wie im Fernsehen.“ Ich dachte nach, erinnerte mich gut an diese seltsame Sendung mit seltsamen Menschen, aber das was über so eine Datingseite läuft war sicherlich nicht fernsehtauglich.

„Gestern war May-Lee ja auch schon hier, hatte mich kurz besucht und wir haben ein paar Details besprochen, vor allem wollten wie sehen, dass es sich auch wirklich um Frauen, bzw. Paare handelt die da miteinander sprechen. Heute abend werden wir bereits tauschen, ich fahre zu ihm und sie kommt zu dir.“ Ich war überrumpelt.

„War das die Asiatin die uns an der Haustür begegnet war?“ „Kann gut sein.“ Sagte Jennifer. „Und das sagst du mir einfach so, jetzt, dass du heute abend zu einem anderen Mann gehen wirst? Ohne dass wir darüber gesprochen haben?“

„Hast du denn was dagegen? Du bist doch immer derjenige der sagt, dass man spontan sein soll und nichts lange planen sollte, das wäre unerotisch.“ Ich zögerte. „Gibt’s denn irgendwelche Regeln?“ fragte ich. „Die eine Frau ersetzt für 3 Tage die andere und danach geht’s wieder nach Hause.“ Antwortete Jennifer.

Miriam grinste während sie an meinem Schwanz nuckelte und spürte, dass mich der Gedanke schon erregte. „Also hast du was dagegen?“ Jennifer blieb hartnäckig. „Ich denke nicht.“ Stammelte ich. „Na also!“ kam es aus Jennifer heraus. „Hätte ich denn eine Wahl?“ fragte ich zögerlich. Jennifer schüttelte nur den Kopf. „Das hab ich mit den beiden fest vereinbart. Notfalls gehe nur ich zu ihnen.“

Meine Gedanken waren wild, überschlugen sich regelrecht. „Läuft der Austausch auch im Bett ab, oder wo immer man ficken will?“ fragte ich noch einmal nach und Jennifer meinte, dass es sich im Wesentlichen genau darum dreht. „Die Kleine hat dir doch gefallen oder?“ Ich versuchte sie mir in Erinnerung zu rufen. Klein war sie, ein wenig unscheinbar, jugendliches Outfit, das Alter schwer einzuschätzen. Ich nickte. „Dann wirst du sie wohl heute abend schon ficken, und ihr Mann hoffentlich auch mich!“ In dem Moment kam es mir und ich spritzte meine wenigen Tropfen Sperma in Miriams gierigen Mund. Mehr war nach dem Abend nicht abzupumpen.

Ich kam ein wenig zur Vernunft. „Gibt es denn Grenzen oder Regeln?“ fragte ich Jennifer und sie meinte das würden wir schon geregelt kriegen. „May-Lee meinte ihr Mann wäre ein geiler Hengst, ein wenig versaut aber richtig geil. Und ich hab dich auch in den höchsten Tönen gelobt!“ Ich errötete ein wenig. „Hoffentlich hast du nicht zu viel versprochen.“ Jennifer gab mir einen Kuss. „Garantiert nicht!“


Geschrieben

Muß mich auch mal zu Wort melden, finde die Gesichte auch super geil!

Liebe geile Grüße
Dieter


Geschrieben

Wir standen auf und frühstückten mit Sandra, die uns bereits ein wenig aufgekratzt empfing. Der Abend gestern war ihr noch spürbar in deutlicher Erinnerung und unglaublich präsent. Vor allem wie sehr sie es genossen hatte, sie strahlte regelrecht, irgendwie sah sie noch jünger aus als zuvor, es hatte ihr wohl sehr gut getan. Naja, wem auch nicht?

Um 14 Uhr brachte ich Sandra in ihre neue Wohnung, die Schlüsselübergabe erfolgte recht schnell und unbürokratisch, die Verträge lagen vor und waren schnell unterschrieben. Ich verabschiedete mich mit einem Kuss bei ihr und sagte zu ihr, dass sie jederzeit willkommen sei, wenn sie Gesellschaft benötigte. Sie bedankte sich für alles, für die moralische und auch alle andere Unterstützung die wir ihr gewährleistet haben. Dann fuhr ich heim.

Zu Hause war Jennifer bereits am packen. Wie nicht anders zu erwarten war packte sie nur wenige Klamotten und viele Stiefel in den Koffer. Dazu ein paar Toys, man kann ja nie wissen. Miriam half ihr, ich hatte ein wenig das Gefühl, dass sie sich freute mehr von mir zu haben, wenn Jennifer nicht da ist. Sie war scharf auf mich, das spürte ich, sie wollte mehr von mir, und ich würde es ihr so gerne geben, Miriam ist wirklich ein fleischgewordener Traum.

Um 17 Uhr war es verabredet dass die Frauen das Haus verlassen, sie tauschten eine SMS zur Bestätigung, dann verabschiedete ich Jennifer mit einem heißen Kuss. „Das mir keine Klagen kommen.“ Grinste ich sie an. „Mach mir keine Schande.“ „Das gleiche gilt für dich.“ Antwortete sie mich küssend. „Hab Spass mit der Kleinen!“ Ein intensiver Kuss noch mit Miriam und sie verließ das Haus.

Miriam zog mich direkt in Schlafzimmer, noch bevor Jennifer das Haus verlassen haben konnte. Sie zog mich aufs Bett, wichste ihre geile Spalte und begann mich stürmisch und liebevoll zu küssen, wie eine ertrinkende drückte sie sich an mich und wir versanken in verliebten Küssen als die Wohnungstür sich noch einmal öffnete und Jennifer herein kam. Sie blickte ins Schlafzimmer und grinste uns an, Miriam und ich unterbrachen das Küssen keine Sekunde. „Hab ich mir das doch gedacht, ihr konntet es wohl kaum abwarten bis ich weg bin. Habt weiter geilen Spass! Das zahle ich euch aber heim!“ Dann war sie endgültig weg.

Miriam machte sich bereits an meiner Hose zu schaffen, als ich sie ein wenig zurecht wies und ihr sagte, dass wir ja nicht wissen wie viel Zeit wir haben und dass ich ja hoffentlich heute noch mein Sperma in die geile Asiatin pumpen würde. Sie war ein wenig enttäuscht, fast blitzte so etwas wie Eifersucht auf, sie blickte zu Boden, ich hob ihr Kinn an und gab ihr noch einen heißen Kuss. „Keine Sorge, meine geile Miriam, sie wird nur zum Ficken hier sein, wir beiden werden uns in der Zeit lieben, sie werde ich ficken, dich werde ich lieben.“ Und schon kehrte das Leuchten in ihre Augen zurück.

Nach etwa einer halben Stunde klingelte es an der Haustür, ich öffnete und erwartete May-Lee an der Tür. Sie kam mit einem kleinen Trolley, viel kleiner als der Koffer meiner Frau an der Tür an und stellte sich artig vor. Ich bat sie ins Wohnzimmer und stellte sie Miriam vor, was sie mit Verwunderung aufnahm. „Ich dachte wir wären allein.“ Schaute sie mich fragend an. „Das ist meine Schwägerin, sie ist in den Ferien zu Besuch hier. Stört es dich etwa?“ fragte ich sie mit fester Stimme. Sie schüttelte den Kopf, senkte dabei den Blick und begrüßte Miriam artig. Wir setzten uns und begannen zu plaudern. Erfreut stellte ich fest, dass sie ebenfalls rauchte und das nicht wenig, was ich aber auch die besondere Spannung in der Situation zurück führte.


Geschrieben

Ich warte immer gespannt auf die Fortsetzung. hab jedesmal einen Harten beim lesen


Geschrieben

Meine ernst gemeinte Anerkennung...unserem "lustbringendem" Autor "BF" !

Wenn Du schon so fragst...nach dem "Spermometer"...dann beginne ich mal mit 6 "Ladungen" in den letzten 3 Tagen... ;-)

Vielen Dank...und bitte weiter so!

P.S.: Du hast mein Kopfkino erheblich "angepiekst"...mir sind schon mehrere Ideen für eine "separate" Story gekommen...vielleicht ?!?
...ich denke auf jeden Fall mal ernsthaft darüber nach...nein keine "Konkurrenz"...vielleicht kannst Du ja dann auch mal ein wenig "entspannen" !?! ;-)


Geschrieben

Hui jetzt noch eine heisse Asiatin Bitte genau beschreiben, wie sie aussieht ;-)


Geschrieben

Danke Sexfriend. Meine Geschichte geht bald weiter... freue mich aber auch über andere durch meine Story inspirierte geschichten...


Geschrieben

Das ist eine super geile Geschichte. Ich verfolge sie schon von Anfang an.
Schreibe bitte weiter.


Geschrieben

Ich hoffe das es morgen den nächsten teil gibt. ....


Geschrieben

Ja bitte weiter schreiben!
Ist echt sehr gut geschrieben. Wenn man es liest und dann das Kopfkino einsetzt mit entsprechenden Bildern, HAMMER!


Geschrieben

Warte schon sehnsüchtig auf die nächsten fortsetzungen
Karin


×
×
  • Neu erstellen...