Jump to content

Meine Frau Jennifer – Ihr neues, zweites Ich

Buffalofreak

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

das klingt gut wenn die mutter mal vorbei kommt
mal sehen ob sie der sexlust und dem rauchen der kinder wiederstehen kann

Also ich bin nur noch hier um zu lesen. Und da kommen nun mal nur deine und die vom Zauberer in Frage.
Also ja. Ich bin wohl sowas wie ein Fan

Sehr toll geschrieben. Es macht Spaß. Sowas sollte man als Buch zusammen fassen.

Das hört sich nicht schlecht an, könnte mir Sandra...der Name alleine verspricht schon so einiges.....in der Gruppe sehr gut vorstellen, die ist doch bestimmt sexuell komplett ausgehungert aber in ihrer Jugend ein scharfes Flittchen gewesen die nie was hat anbrennen lassen, oder?

An dieser Stelle bin ich dann doch raus. Wenn Mama ins Spiel kommt, wird es mir zu gruslig. Stiefschwester finde ich schon gewöhnungsbedürftig. Was haben Männer nur immer mit dieser Mutter-Tochter-Fantasie. Das ist mir zu nah am Inzest und damit fern ab jeglicher anregenden Vorstellung.
Trotzdem allen noch viel Spaß beim lesen

schreibe bitte schnell weiter!
bin gespannt was mama zum outfit von jennifer sagt und was halt noch alles so passiert

mach weiter das warten ist eine echte qual........kannst ja mal sowas wie einen partner tausch einbringen

Na dann Folter uns nicht so lange und schieb bitte die nächste Story nach

das war jetzt nicht spannend ich hoffe es kommt mal mehr an ein tag und nicht nur jeden tag einen text

das war jetzt nicht spannend ich hoffe es kommt mal mehr an ein tag und nicht nur jeden tag einen text

Immer diese Anforderungen......man muss auch mal bedenken das die person auch ein privatleben hat und auch arbeiten muss etc

Das geilste was ich bisher gelesn habe,aber bitte vögele nicht deine Schwiegermutter

Danke bueraner... die Geschichte umfasst bald 100 word Seiten. Es machtmir spass sie zu schreiben... genau dann wenn ich zeit habe...wer hat schon mal von sich aus so eine lange story geschrieben?

Das weiss ich und sicher fast alle (ausser einer) zu schätzen. Auch ich kann nicht genug bekommen von der geilen Geschichte aber schreib Du wann Du Zeit hast und vor allem geile Ideen. LG.

• Neu erstellen...