Jump to content

Meine Frau Jennifer – Ihr neues, zweites Ich

Buffalofreak

Empfohlener Beitrag

Seit ein paar Seiten ist es mir eindeutig zu unrealistisch ... Wenn natürlich weiterhin gut geschrieben ...

Gut schreiben kann der Mann!!

Allerdings fanden wir die Geschichte auch nur bis dahin richtig gut, wo wir uns das alles noch als real vorstellen konnten.
Bis zu der Aktion wo sie allein zur Bi Party gegangen ist .. bis dahin für uns vorstellbar und dann ist es irgendwie entglitten.

Sehr sehr schade für die Geschichte.

Gut schreiben auf alle Fälle

Ab der Stelle würde es mir auch zu unrealistisch ... Und dann tat mir beim lesen der Mund weh, als es um frisch gestochene Zungenpiercings ging ich konnte da Minimum drei Tage so ziemlich nix mit meiner Zunge anstellen

Vielen dank euch beiden kritikern (wobei ich kritik wertfrei verstehe, der dank ist ernst gemeint). Nicht umsonst werde ich die Geschichte beenden. (Dass das mit der zunge unrealistisch war ist mir klar und mit drei tagen bist du gut weggekommen ☺ was mich freut ist dass euch mein stil gefällt. .... denn den Inhalt zu ändern ist leicht. ... den stil zu ändern schwer... genießt den abend...

Ich sagte ja auch Minimum aber das tat mir echt körperlich weh beim Lesen :-D wenn etwas einfach nicht passt und eben *unrealistisch* ist, dann bekomme ich kein kopfkino mehr hin :-D aber vielleicht liegt es dran, dass Frauen einfach zuviel denken

Schade das es endet. War bisher sehr erregend und inspirierend. Auch wenn es mal "irreal" war. Aber hatte auch den Plan eine erotische Geschichte zu lesen und nicht die Tageszeitung. Also ich bin begeistert von dieser phantasievollen Geschichte. LG Doris

Danke sehr... ein bisschen kommt noch... ich werde sie quf jeden fall zu dem bisher offenen ende bringen... aber jetzt geh ich ins bett ☺

Die Beste Geschichte hat mal ein Ende - schade...
Mich würde noch interessieren wie es Miriam bei ihrem Job im Fetischladen geht...
Freue mich immer auf Fortsetzungen, auch wenn gel. mal etwas realitätsfremd.

Ich glaube es gibt viele die noch so einiges interessiert... wie gesagt... ich schreib erstmal was noch fehlt und wenn ich dann noch mal ne idee habe häng ich noch mal was an... aber an sich ist sie zu ende...

Ich glaube es gibt viele die noch so einiges interessiert... wie gesagt... ich schreib erstmal was noch fehlt und wenn ich ...

warum schreibst du nihct noch das was wir zwei besprochen hatten?
das war doch eine gute idee und würde sicher noch paar seiten bringen und vielleicht auch wieder etwas mehr zuspruch finden

Fistmeister1959

Lass dich nicht entmutigen. Deine Geschichte liest sich super gut. Ob real oder nicht, entscheidend ist doch die Fantasie und die kommt ja wohl nicht zu kurz. Schreib doch bitte weiter.

bin gespannt wie es weiter geht

was wird die mutter von den beiden sagen wenn miriam auf einmal zu jennifer ziehen will und was wird die begründung sein für diesen schritt

Klar hab ich ne idee für die mutter... die mir auch gut gefällt und die sich viel zeit lässt... aber dann ist es echt nur noch realistisch erzählte fantasie...

Auf der Arbeit musste ich die ganze Zeit an Miriam denken, nur selten dachte ich daran dass Jennifer ja auch heute von ihrer Dienstreise nach Hause kommen würde. Als ich Feierabend machte und nach Hause kam war Jennifer schon da, nur kurz war ich ein wenig traurig, dass ich Miriam nicht noch ein wenig für mich alleine gehabt habe.

Ich betrat das Wohnzimmer wo bereits die beiden Traumfrauen auf der Couch saßen und sich den Film vom Vorabend auf dem Laptop ansahen, zwischendurch zeigte Miriam Jennifer die Bilder die sie aus dem Film herausgeschnitten hatte. Sie begrüßten mich mit einem Hallo, ich küsste Miriam, dann Jennifer, sie gab mir einen leidenschaftlichen Kuss, bei dem uns Miriam die ganze Zeit heiß ansah.

„Na? Habt ihr euch an dem Film gestern schon aufgegeilt?“ fragte uns Jennifer und wie nickten grinsend. „Habt ihr geil gefickt dabei? Habt ihr auch meine kleine Analdildoshow gesehen?“ wir schüttelten den Kopf. „Da waren wir schon am Ficken!“ grinste Miriam und Jennifer gab ihr dafür einen heißen Kuss. „Danke dass du dich um meinen geliebten Boy gekümmert hast.“ Hauchte sie zu ihr. „Danke dass ich mich um ihn kümmern durfte.“ Küsste sie Jennifer zurück.

„Ich bin so geil auf dich, Schatz!“ flüsterte Jennifer und Miriam schlug vor uns alleine zu lassen aber Jennifer meinte nur, dass sie gerne dabei bleiben und mitgenießen dürfte. „Du warst so pervers, süsse.“ Grinste ich meine Frau an. „Jetzt kann dein Chef machen was er will, er hat keine Chance. Geil auch seine Frau so einzubeziehen, es ist eine Sache wenn das im Büro auffliegt und er deswegen Ärger kriegt, aber eine andere so herabwürdigend und demütigend über seine Frau zu reden. Wenn die das mitkriegt ist er geliefert, Fremdgehen kann man ja verzeihen.“ Grinste ich die beiden an. „Aber so über seine Frau zu reden, das wird sie nicht ertragen!“

Jennifer griff mir an die Hose, komischerweise fiel mir kaum noch auf, dass sie wieder extremst frivol gestylt war, beide, es ist inzwischen so richtig schön normal geworden und ich ertappte mich wie ich Miriam in ihrem Outfit bewunderte und Jennifer eher nicht. Wobei, als mein Blick auf sie fiel musste ich schon feststellen, dass sie auch wieder einfach nur geil aussieht.

Diese Stiefel, dieser Arsch, ihre geilen gepiercten Titten, diese Zunge, die einen Mann in den Wahnsinn treibt und eine Frau sicherlich auch. Jennifer zog mich aus, zog mich zu ihr, griff an meinen Schwanz und lutschte ihn hart, richtig hart, Miriam schaute dabei zu und fingerte ihre nasse Fotze. Dann legte ich mich hinter meine Frau und drang von hinten in ihr nasses Loch ein, das Loch in dem gestern noch ihr Chef steckte, kurz bevor dieser Schwanz in der Fotze ihrer Schwester spritzte.

Es war irre, es war zum wahnsinnig werden und nichts wollte ich mehr als mit diesen beiden Frauen in den Wahnsinn zu taumeln. Während ich sie so fickte, ganz langsam und zärtlich begann Jennifer zu erzählen. Dabei atmete sie schwer, schnaufend aber es war geil genau dabei zu erfahren was an dem Abend im Hotel mit dem Typen passiert ist.

• Neu erstellen...